ich hab firefox ( browser :D) und wenn ich auf manche seiten zb, playdota.com gehe werden viele bilder , animationen nict dargestellt .. hab sogar werbeblocker ausgemacht bin ratlos
Firefox problem
-
-
Hast du mit anderen Browsern wie IE, Chrome, Opera die gleichen Probleme? Wenn ja, dann ist es ein globales Problem. Wenn nicht, dann ist es was anderes.
Hast du vielleicht Javascript aus? Mach es an wenn ja. -
ne nur mit firefox
-
Welche Version nutzt du denn?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
ich schätze bei der installation deines ad blockers wurde etwas verstellt was er beim deaktivieren nciht zurückstellt. JS aktivieren, flash aktivieren usw usf.
-
Neuesten Flash-Player mal drüber installieren.
evtl. Shockwave Player auch (wobei ich mich nicht erinnern könnte den selber zu haben)greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
alo es sind ja nur bilder wie ich festgestellt habe ... naja benutze neue firefox version
-
Unter "Extras->Einstellungen->Inhalt" schon geprüft ob der Haken bei "Grafiken laden" drin ist?
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
is aktiviert java script auch .... liegt s vl daran das ich mac os x theme benutze?
-
testen würd ich sagen, deaktivier das theme und schau was passiert
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
liegt auch nichan theme ????
-
hm bevor du da jetzt groß einen fehler suchst würd ich einfach die favoriten/lesezeichen whatever exportieren und das ding neu installieren.
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Jo naja danke für hilfe habst selbst gelöst einfahc neues firefox profil erstellen