Unsere Besten - die 200 größten Deutschen aller Zeiten

• Ich sehs kommen, bei der nächsten Wahl stehen unter den 100 besten Deutschen vllt noch 20, die eine Nennung tatsächlich verdient haben, dazu aktuelle "Stars" (Küblböck, Lena etc.) und irgendwelche obskuren Internet"berühmtheiten" (Napo, angry german UT kid, irgendwelche Krautchanstars und und und)...ich freu mich drauf :)

edit: Ich seh grad noch Folgendes:
      Jeder der zehn Bestplatzierten erhielt einen "Vertreter", der die Leistungen des Gewählten herausstellen und für seine Wahl zum "Besten" werben sollte. Im Einzelnen waren dies:
      [...]
      Nina Ruge für Albert Einstein
      :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Till Eulenspiegel (160) vor Jakob Fugger (190)
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • man fragt sich ernsthaft,wie der sender einen moderator findet,der diese scheiße als gut verkaufen soll -.-

da sind leute unter den ersten 100,die können absolut nichts,außer sich lächerlich zu machen,die können noch nicht mal dota spielen-.-

so gesehen könnte man auch uns alle von ds auf den ersten 100 plätzen verteilen :-D
    • Ich glaub das wird erst 1 Jahr später lächerlich, wenn es rauskommt muss man sicherlich schon bei dem einen oder anderen schmunzeln, oder nachschauen wer dass den jetzt ist. Wobei #15 wirklich den Vogel abschießt. Wir hatten die "Unsere Besten"-Liste damals mal von unserem Deutschlehrer bekommen als Goethe Thema war... auch mehr als Witz und damit man ne Doppelstunde rumkriegt.