Leshrac - v6.68c Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leshrac - v6.68c Items

      Hallo meine Lieben !

      Habe auch schon in der SuFu gesucht, leider nichts ..bzw nichts brauchbares gefunden, leider veraltete Versionen 2006 -08,

      So meine Fragen;

      -Wie starte ich mit Leshrac ? Items...
      -Was sollte man am besten Skillen ?
      -Was kauft man später im Spielverlauf ?

      Suche professionelle Hilfe ;D
      vieleicht auch ein paar Tricks & Tips wie man was richtig einsetzen sollte ?!

      Liebe Grüßeee
      Your.Luder

      PS.; Ich find Leshrac soo cool, sein Shoot sieht soo witzig aus ;D so ein kleines Vögelchen zwitscherd daher :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Your.Luder ()

    • ich weiß nicht warum du immer die startbuilds wissen willst O.o
      sowas wie: circlet, 2 gg branches, tango, salve, 2 clarities (halt genug reg-sachen und paar + stats)
      gauntlet kann man sich auch holen wenn man weiß, dass man gegen eine aggresive lane stehen muss

      skillbuild kann variieren, auf lvl 1 solltest du jedoch einmal den stun und lvl 2 den lightning skillen
      begründung: stun kann dir schon auf level 1 das leben retten oder bei einem go den tod eines gegners sichern
      generell skill ich stun primär (macht mehr dmg und aoe vergrößert sich), lightning sekundär, ulti erst nach den explosionen
      bei einer pusher strat und mit einem lanepartner der die creeps für dich tötet, kann man auch die explosionen primär skillen

      leshrac sollte möglichst lange im fight überleben, um mit seiner ulti und seinen spells mit niedrigen cds ordentlich schaden rauszuhauen
      zusätzlich muss er über einen großen manapool verfügen um die spells rauszuhauen
      shivas und guinsoos sind gute items für ihn, ein bkb sollte auf jedenfall auch gebaut werden
      bei vielen nukern eine hood, wenn man initiaten muss ein dagger oder force staff
      es gibt halt viele items die sinn auf leshrac machen, bloodstone ist sicherlich noch ganz nett aber längst nicht mehr so stark auf ihm nach dessen änderungen
      bei der boots-wahl machen alle boots sinn, pts für mana/hp, pbs um den gegner mit ulti zu chasen oder bei vielem ganken, BoT weil er damit einfach abartig creepwaves abfarmen kann

      die explosionen sind krass zum towerpushen, setz diesen spell am besten ein wenn keine gegnerischen creeps am tower stehen
      mit dem lightning kannst du auf der lane schön mehrere creeps lasthitten und nebenbei den gegner harassen (ähnlich zeus kettenblitz), greif die creeps so an, dass 2-3 creeps low sind und hau dann den lightning raus
      den stun immer ein wenig in die laufrichtung des gegners setzen
    • Ich würde lightning vor stun skillen da lightning nur 6 sec cooldown hat. Den stun trifft man so und so immer da man zu 90 % nicht auf einer solo lane ist sondern mit sk/sven oder sowas auf ner duallane, wodurch der stun eigentlich sicher getroffen werden muss.
      Ein zweites mal trifft man ihn dann meistens eh nicht.

      Außerdem immer die animation canceln, sehr wichtig!! Sonst braucht man 3 sec zum casten von 2 spells.
    • Der Held muss unbedingt sehr viel erfarmen, da man ihn ansonsten zu leicht per Stuns/Hex/Silence aus dem Spiel nehmen kann.

      Bei den Schuhen wuerde ich auf Treads oder Phase Boots setzen. Dazu noch Urn + Stick + Bottle + Point Booster + TP Srcolls.
      Desweiteren ein BKB, Aghanims, Dagger, Eul's, Guinso, Linkens, HoT, Shiva, Hood/Pipe, Ghostszepter/Etheralblade, Blademail oder aehnliche defensive Items abhaengig vom gegnerischem Lineup.

      Die Ulti bricht ab, wenn man gehexed wird. Deswegen wenn immer moeglich ein BKB/Linken's holen um diesen zu blocken. Aehnliches gilt fuer Silence oder Orchid. Ausserdem wird dieser Held immer im Zentrum des Kampfes stehen. BKB hilft, dass man nicht von Spells focused wird (alternativ Ghost Szepter bei Auto Attack Helden)
      Damit dieser Held seine Spells positionieren kann, braucht er ein Dagger bzw Force Staff. Lothar's koennte auch eine Alternative im Pub sein: Spells einsetzen und Invis rumlaufen. empfehle ich aber nicht.

      Ich persoenlich spiele ihn meist auf BKB, Pipe, Dagger, Eul's + entsprechende Boots. Als letztes Hex oder Aghanims.
    • Leshrac sieht man in zweierlei Rollen. Zum einen auf der Duallane mit einem Stunner, der den meisten Farm abholt. Dann bekommt Leshrac nicht allzuviele Items muss daher zunächst mal sicherstellen, dass er nicht sofort stirbt. Es gibt kaum ein besseres Ziel für Nukes als einen Leshrac. Er hält nichts aus und kann ungestört unmengen Schaden anrichten. In dieser Rolle machen frühe Regeneratiosnitems wenig Sinn. Ein Leshrac mit Bottle und Arcane Boots kann zwar ziemlich viele Spells spammen, kippt aber wie nichts um, wenn keine weiteren Items kommen. Es ist daher ratsam, erstmal Bracer, Power Treads, Magic Wand etc zu bauen, bis man genug aushält (genug bedeutet deutlich über 1000 Hp , so dass man nach 5 Nukes möglichst noch steht). Ein Vitality Booster lässt sich auch gut farmen, gibt viele Hp und hält die Optionen Vanguard, HoT und Bloodstone offen, wovon mindestens ein Item im späteren Spielverlauf anzustreben ist. Je nach Gegnern garantieren Hood und oder Vanguard ein deutlich längeres Leben. Blademail ist ein schönes Item um bei Fokus wenigstens noch etwas lachen zu können, wenn sich die Lina selbst grillt und gibt sehr gut Stats.
      Der Blinkdagger ist so eine Sache. Man kann damit natürlich genial gangen und kein Gegner entkommt mehr. Allerdings kostet der Dagger auch ziemlich viel und seit Erhöhung der Stun Range kann man auch ohne Dagger an den Gegner kommen. Ob sich der Dagger also lohnt, hängt stark vom eigenen Lineup und dem Farm ab. Denn immer daran denken: So lange Leben, bis das Mana weg ist, ist das wichtigste.
      Spielst man Leshrac mehr Carrylastig Solo oder auf viel Farm, kann man auch schnell große Items wie Hex, Shivas, Bloodstone, Linkens etc anstreben. Diese ermöglichen natürlich einem gottgleichen Farm und ermöglichen es Im clash wirklich zu wüten. Aber auch hier gilt immer noch, 3000 Mana nützen nichts, wenn man nur 1000 Hp hat und umfällt sobald einen der Lion nur schief anschaut. Und selbst wenn der Gegner keinen solchen Heavy Nuker im Team hat, wird er garantiert alles tun, um dem Leshrac das Spaß zu verderben, also Blademails bauen. Bei 3 Blademails im Gegnerteam kann sich Lesh in 2 Sekunden selbst töten ohne ausreichend Hp. Spätestens nach einem großen Mana Item ist also ein stark defensives Item angebracht, das sind vor allem BKB und/oder HoT.
      Der größte Fehler den man machen kann ist es, sich nur Regenerationsitems zu kaufen, mit Bottle und Perse kann man zwar wirklich toll Lightning spammen, aber das nützt keinem was wenn man immer nur stirbt.
      Ein weiteres nennenswertes Item ist Aghanim's Scepter, vor allem wegen der perfekten Stats. So viel Schaden wie manche meinem, macht es aber auch wieder nicht. Bei 5 Sekunden Ulti auf 2 Gegner hat man damit 330 Schaden gemacht, so viel ist das nicht, ein Shivas macht mehr. Allerdings sind die Einzelteile absolut genial. So kann man sich auch früh im Spiel einen Point Booster kaufen (zum Beispiel anstatt des Perse) und später ein Agha drauß machen. Man muss sowieso erstmal genug Mana und Hp haben, um das Ulti ordentlich anwenden zu können. Wenn man für 10 Sekunden das Ulti in 5 Gegner brennen kann, dann macht Agha nämlich einen ziemlich großen Unterschied. Allerdings muss man das Auch überleben können. Ein sehr frühes Aga ist also genial, eines das zu spät und ohne weitere Items kommt bringt nicht viel.

      Der Skillbuild ist recht simpel, auf Level ein Stun, danach Lighning primär, Stun sekundär, Edict tertiär. Das Ulti skillt man ab Level 13 oder 14, falls man schnell Agha hat auch früher.
      Setzt man aufs pushen, kann man Edict auch früher skillen.
    • Ok, hier mal ein paar Tipps wie du [leshrac_32] Spielen kannst.

      Startitems: Da Leshrak ein sehr fragiler Held ist, sollte man ihm am Anfang etwas Strength kaufen, damit er nicht direkt weggenuked wird.
      Sofern du nicht das chicken kaufst würde ich dies hier empfehlen: [tango_32] [healingsalve_32] [moi_32] [gos_32] [ironwood_32] [ironwood_32]
      Aus [moi_32] und [gos_32] baust du dir dann deine [nulltalisman_32] und [bracer_32] fertig. Die beiden [ironwood_32] kannst du wunderbar für [wand_32] benutzen.
      Wann du deine [bos_32] einschiebst bleibt dir überlassen, aber am ende der oberen Items sollten spätestens deine Boots kommen ( wenn kein Chicken vorhanden ist, [bos_32] natürlich so schnell wie möglich im Sideshop kaufen ).

      Skillung:

      [leshrac1_32] [leshrac3_32] [leshrac3_32][leshrac1_32][leshrac3_32] [leshrac1_32] [leshrac3_32] [leshrac1_32] [leshrac2_32] [leshrac4_32][leshrac4_32][leshrac2_32] [leshrac2_32] [leshrac2_32] Stats [leshrac4_32] Stats........

      Ich persönlich skille ihn gerne so, um bei einer starken Gegnerlane gut Harassen zu können ( mit [leshrac3_32] ).
      Manche Spieler ziehen auch den [leshrac1_32] vor und skillen ihn höher. Andere spielen Leshrak mit [leshrac2_32] . Da sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt und du kannst viel ausprobieren. Für den Anfang würde ich allerdings meine Skillung empfehlen.
      Der Ulti kommt erst so spät, weil er im Earlygame noch nicht so effektiv ist und sich der Mana-Aufwand nicht lohnt. Da setzt man lieber einmal mehr [leshrac1_32] oder [leshrac3_32] ein.

      Weitere Items:

      [travel_32] oder [treads_32] ( Durch [travel_32] wird Leshrak unglaublich mobil, kann viel ganken und pushen und mischt das Spiel richtig auf. [treads_32] aus Strength ist die sichere Variante wenn man gegen viele Nuker spielt, die einen in 2 Sekunden aus dem Socken hauen könnten.

      [aghanims_32] ( Ein mMn sehr wichtiges und starkes Item auf Leshrak ( Core - Item ) Dadurch gewinnt er eine sehr starke Bedeutung im Clash und räumt eine Lane innerhalb von 2 Sekunden leer ) --> [aghanims_32] + [travel_32] ist sehr sehr gut zum pushen und deffen.

      [euls_32] ( gegerell auf den meisten Int-Helden nicht schlecht, für Leshrak durchaus nützlich, kann sehr hilfreich gegen viel Disable und ganks sein ( vorallem in Kombination mit [dagger_32] ) Dieses Item sollte leshrak am ehesten als supporter kaufen und nicht als einer der Maid-Dmg-Dealer

      [guinsoos_32] ( Sehr beliebt und immer eine gute Wahl. Durch den HP-Schub und den Hex eigentlich immer eine gute Wahl ( würde ich auf jeden Fall empfehlen ))

      [orchid_32] ( Situationsweise hilfreich, durch die hohen kosten und die relativ bescheidenen Zwischen-Items würde ich Orchid eher nicht empfehlen, sondern [guinsoos_32] bauen )

      [pipe_32]btw. [hood_32] ( Sollte Leshrak viel farm bekommen kann man immer gerne eine [pipe_32] oder auch nur [hood_32] einbauen. Gibt es allerdings andere Supporter wie [demnok_32] oder [pugna_32] sollten lieber diese die [pipe_32] übernehmen. ) Ähnliches gilt für [mekansm_32] , wobei Leshrak dann eher zum supporter wird, als zum Tank oder Dmg-dealer.

      Da das eigentlich Ziel mit Leshrak sein sollte, seinen Ulti mit [aghanims_32] anzuschmeißen und mitten im Clash zu stehen, ohnezu sterben sollte Leshrak immer einiges für HP im Equip haben.
      [blackking_32] ( gegen Disables und starke Nukes, eigentlich fast immer zu empfehlen )

      [bloodstone_32] ( gibt eine gute Reg und einige HP )

      [heart_32] ( Sollte im End-Equip vorhanden sein, wann man es sich baut kann allerdings stark variieren ( wie ist der Farm, was für items sich vielleicht im Moment wichtiger ( [guinsoos_32] [blackking_32]... ))

      [linken_32] ( Ebenfalls gut gegen Stun und Nuker allgemein. Dazu kommt, dass [perseverance_32] im early-mid game immer gut kommt. Außerdem gibt [linken_32] einen kleinen HP-Schub )

      [shivas_32] ( Dadurch wird der Push und der Clash noch besser und Leshraks Mana steigt weiter an, was für den Ulti sicher nicht schlecht ist )

      [vanguard_32] ( Im Mid-Game sehr gut, kann aber auch zugunsten von [blackking_32] , [heart_32] übersprungen werden, da diese dann schneller gebaut werden können. Bei [vanguard_32] kommt es auf die Stärke der gegnerischen Lane an. Zur Not finde ich [hood_32] aber eigentlich immer ausreichend, es sei denn man steht einer starken [traxex_32] gegenüber, dann ist [vanguard_32] nicht verkehrt.

      Ein End-Equip von Leshrak kann dann so aussehen: [aghanims_32] [guinsoos_32] [travel_32] [heart_32] [blackking_32] [shivas_32] , oder [aghanims_32] [guinsoos_32] [treads_32] [heart_32] [pipe_32] [euls_32] ( mehr auf support ausgerichtet )

      Sehr starker support wäre dann: [shivas_32] [mekansm_32] [pipe_32] [treads_32] [euls_32] [guinsoos_32]

      Schönen Abend noch!

      mfg

      VipSaN
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Ja da kann man nur zustimmen.

      Beim Skillbuild ist Stun nach Lightning maxen so ziemlich das Beste denke ich, vorallem, seit es gebufft wurde.
      Trotzdem spiele ich lieber auf Stun 1, Lightning und dann Edict maxen, weil mit nem Vorstunner trifft es auch so immer und Edict ist grad am Anfang sehr stark, außerdem reiß ich gerne früh schon Tower ein =) was nen wirklich guten Vorsprung bei den Items gibt.

      Vor dem Bloodstone Nerv war der immer mein Coreitem, jetzt bin ich da nicht so sicher.
      Ich bau ihn trotzdem noch oft, weil er immer noch viel HP bringt und die Mana Regen ebenfalls sehr gut ist.
      Nach den Startitems kannst du aber auch gut ne Urn einschieben, weil sie HP bringt, Mana Regen, billig ist und nuja der Effekt eben - sofern kein Roamer in deinem Team ist, der eine holt oder mehr als ein andrer auch eine hat.

      Was die Reihenfolge angeht, würde ich nach den Startitems den Point booster zuerst holen, denn raw HP und Mana sind doch erstmal nützlicher als bloße Regen, danach kannst du Perse in Angriff nehmen, aber wenn die Gegner starke Nuker haben kauf ich oft auch den Vit Booster vor Perse.

      Als erste Items, Chicken und Wards jetzt mal außen vor, weil die sollte imo Lesh nicht unbedingt kaufen, es sei denn kein andrer ist dafür geeignet im Team, kauf ich mir fast immer 2-3 Circlets.
      Mag sein, dass das suboptimal ist, aber ich finds gut, weils mir Last hit dmg, HP und Mana bringt, was ich am Anfang alles brauche und das find ich besser, als nur HP oder nur Mana und Dmg.
      Kommt natürlich auch auf die Lane an, aber so genau weiss mans ja am Anfang meist nicht =)
    • stun würde ich auf lvl 1 skillen und danach ligtning maxen+ stats (werte sind das um und auf bei leshrac---->ein bracer und mawa auch noch pflicht).Von bottle halte ich nicht viel, ein vanguard am anfang ist früh anzustreben und dann in kombination mit soul ring oder/und arcane richtig viel zu spamen.Erst ab lvl 10 würde ich dann anfangen edict zu maxen,da in dieser phase die clashs und tower erst rihtig beginnen.Die ulti hat am anfang einfach ein zu shcwaches preis/leistungsverhältnis.Sobald dann die slotplaces mit stats ausgefüllt wurden würde ich direkt auf agha gehen ( die ulti wird erst ab lvl 14) geskillt-sobald dies erledigt wurde brauchen wir trotz vanguard noch ein bisschen def,da kommt (aus meiner sicht core itme) shivas ins spiel.Daraufhin guinso(carryitem halt) und hot statt vanguard.
      so spiele ich ihn halt, würde aber einen babysitter für ihn empfehlen, denn lesh kann wirklich enormen aoe dmg austeilen, und damit viele games entscheiden.

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • Ich bin im Moment ein unglaublicher Fan von Basilius Ring. Er gibt +3 Armor und die für Leshrac so wichtige Manareg. Und hilft einem Lanepartner enorm. Sollte also auf deiner Lane niemand sein der den Ring kauft. Ist er auf Leshrac auf jedenfall sein Gold wert. Später kann man ihn ja noch verkaufen.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Na, nur weils Pub/Sig ist, entschuldigt das für mich nicht den Kauf von suboptimalen Items und Lothars ist einfach nix für Lesh.
      Dann lieber ein Euls noch zum Dagger, harmoniert gut, Spells dodgen geht damit auch und die Stats bringen ihm wenigstens was.
      Außerdem bin ich sicher, hat er mit diesen Items immer noch zu wenig HP und Mana, ganz zu schweigen von Regen - bis das HoT mal fertig ist, kippt er ja ständig um.

      Auf jedenfall kein lothars denn:
      • Will not deal damage if Leshrac is invisible.