Suche mid- Clan

• Suche mid- Clan

Hi,
    wie man am Topic schon erkennen kann suche ich einen mid- Clan.
    Vielleicht helfen die folgenden Infos ein bisschen weiter:

Zu mir:

- 18 Jahre alt
    - 4 Jahre DotA Erfahrung ( mit 2 Pausen zwischendrinn )
    - Spiele am liebsten semi-carry, carry und ganker wie meine Signatur auch eigentlich zeigen sollte. Generell kann ich auch full-support spielen, bin aber lieber am töten :D ( wobei ich gerade die Supporter für mich entdecke :D )
    --> kann eigentlich alle Positionen spielen.
    - Lasthitten und denien klappt natürlich auch
    - Wards kann ich auch setzen
    - Trainingszeiten die ok wären: Montag: 21-23 Uhr, Dienstag: 20-23 Uhr, Mittwoch: 20-23 Uhr, Donnerstag: 20-23 Uhr, Freitag: varriabel, da ich des öfteren mit Kumpels weggehe, Samstag: 19-2 Uhr, Sonntag: 19-23 Uhr
    Das sind so die Zeiten an denen ich zu 80% spielen kann, natürlich kann auch mal nachmittags was laufen allerdings bin ich da nicht zu 100% anwesend, sondern hab vielleicht was anderes zu tun ( Schule, Sport, ... )
    - DL-Account, Dotalicious Account, Garena, ..... alles vorhanden

Was ihr bieten solltet:

- Aktivität --> am besten tägliche FW´s ( abends )
    - ein anständiges Voice-Tool ( Vent, Skype, TS³ )
    - soliden low+ SKill oder am Besten mid- oder sogar mid ( wird sich ja alles in Testgames zeigen ), leider oft genug erlebt dass diverse Clans die mit 5 Mann B-Net public spielen sich als mid-Skilled eingestuft haben.....
    - freundliche Atmosphäre im Voicetool ( sicher läuft nicht immer alles super, aber man muss nicht gleich flamen oder Mikro auf stumm stellen und zum 10-jährigen B-Net kiddy werden... )

League und andere Turniere müssen nicht unbedingt sein, würde ich aber auch teilnehmen wenn der Clan Lust hat.

Falls noch Fragen offen sind oder ihr Interesse an einem TG habt, schreibt mich einfach hier im Forum an :thumbsup:

mfg

VipSaN
    simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]