Neues Team: New World Order

• Neues Team: New World Order

Ich mach's kurz und knapp für die, die's noch nicht wissen,weil hier noch nix steht:
      Miracle verlässt LOST.eu (die jetzt einen Ersatz suchen) im Einverständnis mit allen um dem neune Team um Kuroky und Puppey zu joinen. Grund dafür waren wohl vor allem die "good old times" mit ppy & kky in Ks.Int und damit einhergehend die Motivation, wieder "geiles" DotA zu spielen.

Statement from Ducky, Leader for LOST.eu
      -"Miracle has been missing the Ks.Int time for a long now. Finally the offer came, and we at LOST.eu won't stand in his way. He always admired Puppey a lot and it was his time to move on. Hope he will do good with Puppey and co, and for once their team will last long. I'm also happy to see Miracle and Pajkatt together now, may the best EU team win. Can't wait to battle them."

Statement from Miracle
      -"My days in LOST are now over, the biggest reason behind me leaving is motivation. Since the team reformed it became harder for me to keep my own playstyle and with it the joy to play DotA. And as for my new team, we have great potential with some of Europe's greatest players and can hopefully go head to head with the Asians soon enough. I wish all the best for my former teammates and friends, we had a good run with loads of fun and I'm sure you will keep it up.

Das Team sieht jetzt so aus:
      Kuro 'KuroKy' Salehi Takhasomi (captain)
      Taewon 'March' Par
      Nikola 'Azen' Belyakov
      Clement 'Puppey' Ivanov
      Pelle 'Pajkatt' Olsson-Lille
      Jesper 'Miracle' Nyhlén

Bunter Mix also... Wenn's nicht weder an irgendwelchen Zeitzonenprobs scheitert, könnte es ziemlich fett werden. Und auf March könnte man bei 6 Mann als einzigen Ami ja sogar verzichten (DE, SE und Ostblock ist eh 'ne Ultra-Kombo)! =)
    • ich find march passt als einziger nicht rein, meiner meinung nach ein total overrateter spieler, zumindest in den games, wo ich ihn gesehen hab.

ansonsten "super" team name... abgedroschener gehts ja fast nicht mehr .LOL.

aber 111 :love: :love: :love: miracle!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • war new world order nich die firma oder sowas, die homm II published hat? auf jeden fall guter name und geiles team! :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Muss aber zustimmen, dass Miraki bei den Lost-Games einfach stark abgebaut hat im Vergleich zu Ks.Int... Ich will nicht übertreiben, aber Mira war zu den Zeiten (auch solo) so 'ne Bank... Der war sogar - trotz der fetten Starplayer - oft Matchwinner. Und vielseitig war er eh immer - das war bestimmt auch der Grund, warum Farmhälse wie Loda und Misery ihn schön in die Rolle des Supports gesteckt haben... Hoffe auch darauf, dass er noch mal richtig einen raushaut und zeigt, was er kann. Und natürlich hoffe ich erstmal auf ein geiles Action-DotA! Insgesamt ist das Team imo eh super sympathisch... Pajkatt ist 'n geiler Lappen (und von vielen unterschätzt), Azen ist imo einer der wenigen Russen, der DotA was ernster nimmt (vergleiche Saufhälse um The Retry :D) und über ppy & kky brauchen wir nicht reden. Und March scheint auch ein guter Kerl zu sein, sehr selbstloser Support, nur ist er auch mMn nicht auf einem Skilll(lll)evel mit seinen Mates... =/
    • pajkatt ist ziemlich gut wie ich finde. sehe in zwar nur eedl games, aber dort ownt er meistens. naja ks.int zeiten werden es wohl nicht mehr werden, aber hoffen wir mal das beste ;). mass gangs + azen farmt sich nen ast :D

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Finde Azen nicht so stark wie demon / fear.

aber sie werden die szene hoffentlich wieder aufmischen und auch verändern bzw prägen können.
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

• DerGenetiv schrieb:

new world order aka nwo war auch ne wrestlingorganisation.
      finds auchjedenfall cool und hoffentlich sehen wir dann auch wieder "geiles" dota.

Kevin Nash, Hollywood Hogan, STING!, Giant & MachoManRandySavage und viele mehr. (die fallen mir gerade so spontan ein)

dann legt euch mal ins zeug um so zu werden wie die xD
    • naja, wenn man sich anschaut wer KONSTANT in fast JEDEM spiel richtig derbe spielt, wer immer top leistungen abrufen kann, wer still und heimlich ständig in topteams spielt ohne dabei groß ins rampenlicht zu treten - dann ist das halt azen. kann ihn menschlich logischerweise nicht beurteilen, aber spielerisch ist er definitiv einer der besten seines fachs. ein carryspieler im eigentlichen sinne: er "trägt" nämlich das spiel durch sein starkes spiel auf verschiedensten positionen teilweise alleine. als carry natürlich ebenfalls mordsstark.

demon baut sehr gerne mal dicke scheisse, von konstant guten leistungen kann man hier einfach nicht sprechen. fear ist zwar ein gleichwertiger oder möglicherweise mit dem ein oder anderen helden sogar ein besserer carryspieler wie azen, gleichzeitig aber bei weitem nicht so vielseitig. ka, vllt zeigt ers auch nur nicht und ist der inhouse-support-superstar.