how to solo mid?

• alein schon durch powershot is wr im early dem anti mage mal sowas von überlegen du spast.
      wenn man natürlich zu blöd is um den spell zu nutzen ( hi mahl tee) isses natürlich klar das man nix reißt...
      und roflgrins meine sig >>>>>>> deine
    • DaVince kommt der Sache recht nahe. Wr harasst den AM einfach nur ohne Ende, farmt sich ihre Phase Boots bevor der Antimage seinen RoH hat. Ab da sieht der Antimage kein Land mehr, als Meele ist er oft in Gefahr getackert zu werden -> Powershot. Sterben wird er wahrscheinlich nicht, aber ständig back muss er trotzdem. Daraus resultiert ein riesieger Item und EXP Vorteil für die WR, der schließlich zum Sieg führt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • wenn wr jeden 2. powershoot trifft läuft schon was verkehrt. ach ich gebs auf, mahl-tee war der einzige hier der die eier hatte mehr als nur hohles theoriegelaber von sich zu geben. dann bleibt halt in eurem kleinen fantasiegebilde in denen es nur 20 heroes gibt die spielbar sind mitte. hoffentlich treffen wir uns mal irgendwann im cw. ach wartet ihr spielt ja kein dota sondern lol, diese quietschbunte manga kacke. na dann werdet ihr wohl nie das gegenteil bewiesen bekommen, so ein glüclicher zufall.
    • Entweder scheint lesen nicht eure Stärke zu sein, oder ihr ignoriert einfach was ich geschrieben habe, keine Ahnung :S

Jedenfalls nochmal:

Ich halte dieses Replay nicht für allgemeingültig!

Ihr könnt's ja einfach mal selbst ausprobieren, das was hier disskutiert wird, ist ja eh reines theorycraft und hat mit dem was im Spiel passiert wenig zu tun.
      Theoretisch kann man auch mit Techie jeden Creepkill bekommen, und wer das nicht tut ist'n totaler Tard...

Btw: Wenn der AM sich nen Stick kauft und darauf achtet kann er eh so gut wie jeden Powershot juken, wenn er nicht gerade vorher nen Shackleshot gefressen hat.
    • Shackleshot -> Powershot. Gegen gute Shackleshots kann man als Meele kaum was machen, sofern man nicht nur EXP leecht.

Wir können das von mir aus gerne mal spielen, auch wenn ich seit Monaten kein DotA mehr gespielt habe ;)
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Du spekulierst ganz gerne oder? Wir sind alle schlechter als du, spielen nur LoL kein DotA und haben ja alle keine Eier, da wir ja keinen Bock haben mit dir ein nichtssagendes 1o1 zu spielen.. Was bist du eigentlich für ein Flummi? tz tz
    • Wie gewinnt man die Lane gegen AM (mit WR)

1. Man hittet den Antimage
      2. Ab Lvl3 beschiesst man ihn mit powershots
      3. Endlosschleife aus 1. und 2.

ernsthaft was bist du für ein noneskilled spast? was kümmert es die windrunner ob sie den antimage killen kann oder nicht? jedes mal wenn er vorgeht um zu creepen kriegt er 2 hits + nen powershot ins xicht. wie er das dodgen will weiss ich auch nicht, ausser wenn die wr mahl-tee-skilled ist...

zu threadtitel: ohja, bitte lasst uns einen guide "how to have skill" machen, das wird ein super erfolg!! dota wiki hiphip hurra! :guitar: :guitar: :rockband:
    • pauschal kann man sagen ranged > melee, das ist im zweifelsfall immer richtig. es gibt melee helden die stärker sind als manche ranged heros (kunkka > techies..), grundsätzlich wird man aber immer mehr geharassed.
      die wenigen melee helden die eine chance haben haben i.d.r. auch einen nuke oder zumindest viel basedamage o.ä., meinetwegen auch ein killer ulti mit dem sie dann ab lvl6 richtig abgehen können.

antimage hat

a) allgemein schlechte stats für den anfang, wenig hp wenig basedamage usw.
      b) keinen farmspell, keinen nuke

er hat

a) einen escapespell welcher ihm aber, wenn er von shackelshot getroffen wird, nix hilft. zweifelsohne überlebt er so trotzdem einen großteil der angriffe, aber so passiv wie er dann stehen muss gibt nach kürzester zeit einen krassen itemvorteil für WR

und sonst nix. manaburn hilft ihm besonders gegen WR herzlich wenig, die macht einfach windrun an und haut ihn dann tot wenn er rangeblinkt kommt ~ das ulti hilft ihm nix weil WR wohl nicht so low mana geht dass er es überhaupt anwenden kann ^^ durch windrun kann er ihr auch keins verbrennen, ein teufelskreis.

wenn die WR noch so gemein ist wards zu kaufen + die upchoke zu stellen kann AM nitmal XP leechen x x

ganz ehrlich, es gibt setups welche man ausspielen muss - beispielsweise haben roman+ich mal kunkka (er) vs. qop (ich) ausgespielt weil ich behauptet habe qop wäre stärker (was dann auch so war), antimage ist aber einfach viel, viel schwächer als kunkka solo mitte und die damalige qop nichtmal ansatzweise mit der jetzigen WR zu vergleichen welche einfach ein mordsstarker solohero ist. in so ziemlich jedem belang ist WR dem antimage halt überlegen, und ganz besonders windrun macht es quasi unmöglich für den antimage ~ ~

das muss man nicht austesten, da reicht reines theorycraft... wie gesagt, es gibt setups welche man ausprobieren muss, es gibt aber auch manche welche einfach total offensichtlich sind, und AM vs. WR gehört definitiv dazu. sobald wr dann orchid hat isses total vorbei, da hilft dem AM kein vanguard der welt weil er einfach nicht genug schaden macht (bzw garkeinen während windrun) und trotzdem mordsviel schaden frisst ^^
    • Hoffentlich hast dus jetzt mal gerafft dexter -.- mach dich halt mal nicht noch mehr zu affen und unsympathischer als du eh schon bist. Einen gelungenen Start in die Communtiy - wenn ich mir deine arroganz und Ignoranz anschaue bin ich ja schon auf weitere Diskussionen mit dir gespannt~~.
    • vor ner halben Stunde den fred hier gefunden, dann 4 Seiten Diskussion darüber ob wr > am ist oder nicht (was für ne frage ist das überhaupt) gelesen.
      Danach 1on1 vs dexter gemacht.

Hier das Ergebnis:
      Dateien
      • wr vs am.w3g

(49,46 kB, 87 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ahh sieh einer an, es geht also auch ohne beleidigen und dumme sprüche . @davince wär mir euer respekt wichtig würd ich lol spielen, das juckt mich überhaupt nich wie du mich siehst. ich bin hier vor allem zur unterhaltung und zur weiterbildung und posts wie der von fme oder eine kurze demonstration by hs spielern wie alex helfen da bei weitem mehr.
    • Jo wenn die Welt sich nur um dich drehen würde wäre das ja okay. Aber glaub mir mir ist es recht egal ob du dich "weiterbilden" willst oder ob du FUN FUN FUN suchst, wenn du scheiße verzapfst alá am > wr sag ich dir das auch und wenn du mir dabei noch mehr auf den sack gehst, sag ichs halt auch mal unfreundlicher~~
    • @davince wär mir euer respekt wichtig würd ich lol spielen, das juckt mich überhaupt nich wie du mich siehst.

Von allen die an der Diskussion teilgenommen haben bin ich afaik der einzige der LoL spielt, aber auch sonst versteh ich nicht was du damit sagen willst
      und posts wie der von fme [...] helfen da bei weitem mehr.

Interessant, im IRC hast du ihn noch schön geflamed :)

Das Replay ist btw. sehr unterhaltsam, "ja komm rob" zeugt schon von umfassendem Fachwissen und der Startitembuild sollte wohl ein Witz sein.
    • Man könnte sagen Alex- ist ein viel viel viel viel besserer Spieler als Dexter und das stimmt vielleicht. Aber er hat in dem Rep nix überragendes getan, was seinen Üb0r-Skill beweisen dürfte. Er hat einfach jedes Mal wenn der AM zu nah kam einen Hit abgegeben und die Shots getroffen. Also quasi genau das gemacht, was ohnehin vorausgesagt wurde. Grundsätzlich waren die ganzen Flames einfach fail am Platz, und wenn du hier alle als LoL-Spieler beschimpfst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du dann zurück beleidigt wirst^^
      Du hast aber gesehen was passiert wen du dich zu der WR blinkst und ihr hits geben willst. WR musste nichtmal WR anmachen um dich kaput zu hauen.
    • ahh sieh einer an, es geht also auch ohne beleidigen und dumme sprüche . @davince wär mir euer respekt wichtig würd ich lol spielen, das juckt mich überhaupt nich wie du mich siehst. ich bin hier vor allem zur unterhaltung und zur weiterbildung und posts wie der von fme oder eine kurze demonstration by hs spielern wie alex helfen da bei weitem mehr.

da muss ich ja mal lachen... how to solo mid? der Post von mir und der von FME sind sich ziemlich ähnlich aber mir gibst du ne negative Bewertung und jetzt behauptest du das es doch hilfreich sei? NC.

Zum Thema RoB auf WR: Mittlerweile fast ein core startitem imo. Bringt einfach nochmal wichtige Manareg und schönen Armor wenn Windrunner nicht aussreicht. ansonsten immer nen gutes Item fürs Team, da von dem Ring alle profitieren. Neben jeglichen Boots einer der besten Preis/Leistungsverhältnis-Items. Falls du mir nicht glaubst such ich dir auch mal ein paar Skilled-Spiele mit RoB auf WR raus.

Manchmal hilft Theorycrafting auch. Und Einsehen ist immer gern gesehen. „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ Albert Einstein

Nächstes mal einfach lesen und überlegen. Fehler macht jeder mal und deshalb wird hier auch keiner geflamed. Wenn man diese jedoch nicht einsieht gehts berg ab, nicht nur im Internet.

MfG
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 3

3 Besucher