Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guide: Yurnero - The Juggernaut (V. 6.39)

      Yurnero - The Juggernaut
      Gliederung:
      1. Vorwort
      2. Heldenüberblick
      3. Skillüberblick
      4. Itemüberblick
      5. Strategie
      6. Schlußworte

      1. Vorwort

      Hallo ich bin Bulastry. Mit diesem Guide will ich euch meinen Liebsten Helden etwas näher bringen.Und ich habe auch gesehen das es für ihn noch kein Guide gibt. Für alle die nicht soviel von First Bloods halten schlage ich vor das sie hier aufhören zu lesen. :D



      2. Heldenüberblick


      Geschichte:
      Slicing through armor with the greatest of ease. Whirling, dancing like a dervish, swiping foes with a flick of the wrist. Poetry in motion, slashing enemy upon enemy in the blink of an eye. Yurnero seeks perfection. Seeks to become one with his blade. All to fulfill his destiny as the unstoppable Juggernaut.


      Leben: 473 Regeneration: 0,76

      Mana: 182 Regeneration: 0,57


      Schaden: 44 - 48
      Angriff Cooldown: 1.42
      Reichweite: 100 (melee)
      Rüstung: 2.8

      Stärke: 17 + 1.9
      Geschick: 20 + 2.85
      Intelligenz: 14 + 1.4
      Movespeed: 290


      Pro:

      -Guter Hero Killer
      -Guter Farmer/Pusher
      -Macht hohen Schaden sogar schonim early game
      -Kann mit manchem item und Skill zu einer der besten heros werden wie ich finde

      Kontra:

      -wenig Leben
      -Kein Stun/disable skill



      3. Skillüberblick

      Blade Fury (F)
      Causes a bladestorm of destructive force around Yurnero, rendering him immune to magic and dealing damage to nearby enemy units.
      Lasts 5 seconds.

      Level 1 - Deals 80 damage per second.
      Level 2 - Deals 100 damage per second.
      Level 3 - Deals 120 damage per second.
      Level 4 - Deals 140 damage per second.

      Mana Cost: 110
      Cooldown: 30 seconds


      Mithilfe dieses Skills werden wir die Gegner davon überzeugen das man in den ersten 2 min des spiels (mit hero choosen usw) einen First Blood hinbekommt und das nicht nur gegen noobs. (Bitte nicht im pub machen, wir wollen doch keine Leaver ^^) Aber um dies zu tun bräuchten wir vllt noch einen Stunner oder ähnliches auf unserer Lane. Das gute an diesem Skill ist auch das wir immun gegen Zauber werden.


      Healing Ward (G)
      Summons a Healing Ward that heals a nearby units' life.
      Lasts 25 seconds.

      Level 1 - Heals 1% of hit points per second.
      Level 2 - Heals 2% of hit points per second.
      Level 3 - Heals 3% of hit points per second.
      Level 4 - Heals 4% of hit points per second.

      Mana Cost: 140
      Cooldown: 75 seconds

      Healing Ward ist einer der besten healing Skills in ganz DotA. Auf Level 4 heilt es schon 100% HP in 25sec.


      Blade Dance (C)
      Yurnero's cunning blade gives him a chance to deal double damage on each attack.

      Level 1 - 10% chance.
      Level 2 - 18% chance.
      Level 3 - 26% chance.
      Level 4 - 36% chance.

      Cooldown: Passive

      Mit omnislash ist es manchmal eine gute Kombo wenn man so ungefähr 3-5 kritische Schläge austeilt. Aber sonst in meinem Guide nicht weiter erwehnenswert.



      Omnislash (N)
      Quickly move around the battlefield, slashing many enemies. You become invulnerable while Omnislashing.

      Level 1 - Attacks 3 times.
      Level 2 - Attacks 5 times.
      Level 3 - Attacks 8 times.

      Range: 575
      Mana Cost: 200/275/350
      Cooldown: 130/120/110

      Trifft man auf Juggernaut alleine im wald und man bekommt 8 Schläge ab ohne etwas dagegen tun zu können ist das ganz schön frustrierend. Aber was solls ihr seid ja nicht die arme Sau die das abbekommt. ^^ Tja Ulti eben.

      Skill Build:
      Level 01: Blade Fury
      Level 02: Stats
      Level 03: Blade Fury
      Level 04: Stats
      Level 05: Blade Fury
      Level 06: Omnislash
      Level 07: Blade Fury
      Level 08: Healing Ward
      Level 09: Healing Ward
      Level 10: Healing Ward
      Level 11: Omnislash
      Level 12: Blade Dance
      Level 13: Blade Dance
      Level 14: Blade Dance
      Level 15: Blade Dance
      Level 16: Omnislash
      Level 17: Healing Ward
      Level 18~25: Stats

      Skill Build Erklärung:
      -Blade Fury ist am Anfang dazu da den Gegner zu harassen. Bei einem Schaden von 400 auf Level 1 können wir einen leicht geschwächten Gegner schon sehr früh töten = First Blood.
      -Die Stats sind dazu da um am Anfang ein wenig mehr HP und Mana zu haben.
      -Omnislash ist denk ich mal jedem klar aber bei den es nicht klar ist: Mit Omnislash versuchen wir soviele Kills wie möglich zu bekommen.
      -Healing Ward ganz klar um uns zu heilen. Aber auch um Türme zu bashen und viel Leben zu verlieren.
      -Blade Dance dann im Mid-Game um einen perfekten Omnislash auszuführen.


      4. Itemüberblick

      Item Build:
      Boots of Speed [500]
      Circlet of Nobility [185]
      Circlet of Nobility [185]
      Mantle of Intelligence [150]
      Mantle of Intelligence [150]
      Null Talisman Recipe [175] --> Null Talisman
      Null Talisman Recipe [175] --> Null Talisman
      Void Stone [900] --> Void Stone
      Boots of Travel Recipe [2200] --> Boots of Travel
      Ogre Axe [1000]
      Belt of Giant Strength [450]
      Sange Recipe [600] --> Sange
      Blade of Alacrity [1000]
      Boots of Elvenskin [450]
      Yasha Recipe [600] --> Yasha
      Sange & Yasha Recipe [1000] --> Sange & Yasha
      Eaglehorn [3400]
      Quarterstaff [1150]
      The Butterfly Recipe [1400] --> The Butterfly

      Ausgegebenes Gold: 15670

      Dann müstest du folgende Items haben:





      Item Build Erklärung:
      -Boots of Speed um den Gegner am Anfang mit Blade Fury zu harassen.
      -2 Null Talismane um genug Mana zu haben für die Level 6 Blade Fury/Omnislash Kombo.
      -Void Stone um schnell an Mana zu kommen weil: viel Mana = viele Blade Furys = viele tote Creeps = viel Geld :D.
      -BoT um weiter harassen zu können und auch Lane Changes durchzuführen.
      -S&Y für mehr HP und Movespeed.
      -The Buttlefury für 50% Attackspeed und 25% Evasion.


      Pro:

      -Wir sind extrem schnell unterwegs mit 417 Movespeed
      -Mehr HP von S&Y (zwar nicht sehr viel aber es reicht um den ein oder anderen Spell zu überleben)
      -25% Evasion
      -Genung Mana für alle Skills
      -Teleportation

      Kontra:

      -Yurnero killt ab dem Mid-Game leider nicht mehr soviele
      -Wenig Hp. Deswegen bei überschüssigem Gold ein Null Talisman in Aegis eintauschen.


      Ich habe aber auch mal zum Spaß mir BoT und 4 Battle Furys gekauft da waren die Tripple Kills schon vorprogrammiert. Aber nur bei Noobgegner zu empfehlen ^^.


      Strategie


      Early Game:
      Schnapp dir ein paar Bots und ab gehts auf eine Lane (ich bevorzuge die obere gibt aber keinen rictigen Grund dafür), am besten alleine (dann ist das mit dem First Blood zwar nicht mehr so leicht zu bekommen aber ich empfehle es trotzdem), dann auf die erste Wave wartenund passiv bleiben einfach nur versuchen zu lasthitten und denien. Versuche nicht genuked zu werden da wir keinen ring oder ähnliches zum healen haben. Wenn ihr dann bei deinem Tower angelangt seid dann müstest du so Level 2-3 sein. Wenn du auf Level 3 bist und meinem Skill Build gefolg bist dann müstest du jetzt Blade Fury auf Level 2 haben. Nun lasst uns das Spiel beginnen, sofort wenn der Gegner nur noch wenige Creeps hat z.b. 2 dann renn auf ihn zu sobald du bei ihm bist Blade Fury. Nun müßte er noch ca. hälfte Leben haben.

      Jetzt bleib wieder passiv und sobald er wieder bei deinem Tower ist und nur noch wenige Creeps das ganze nochmal nun müßtest du eigentlich ein Kill haben falls nicht wieder holen wie das einfach. Nach dem ganzen ,,herumalbern" kauf dir die angegebenen Items für die Blade Fury/Omnislash Kombo.

      Wenn du jetzt genug gekillt oder gefarmed hast dann solltest du schon die BoT haben.
      Jetzt kannst du eine Menge Helden töten in dem du einfach mit Blade Fury und sofort danach
      Omnislash auf den Gegner machst.

      Mid Game:
      Hier beginnt der Teil wo du für S&Y farmst einfach mit ein paar Blade Furys in die Creeps und schon sind sie platt. Da du jetzt auch Healing Ward hast kannst du auch Tower leicht bezwingen.
      Sonst verändert sich nicht viel außer natürlich übliche Dinge.

      Late Game:
      Im Late Game ist eigentlich nix besonderes einfach immer drufhauen + Blade Fury + Omnislash = Tod (meistens jedenfalls). Jetzt solltest du dir auch schon Butterfly gekauft haben. Falls du jetzt zuviel Gold hast kannst du einen Null Talisman in Aegis umwandeln.


      Schlusswort


      Ich denke Yurnero ist eher für Fortgeschrittene aber kann auch für profis immer wieder interessant werden. Ich jedenfalls finde ihn in fast jeder Situation gut. Dies ist nur ein kleiner Teil aus dem Guide von fat404 den man auf dota-allstars.com nochmal durchlesen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bulastry ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Ganz gut, ich würde an deiner Stelle den Strategie-Teil noch etwas erweitern (wie Omni usw.)
      btw: Healing Ward eigentlich erst so ab lvl 17

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wenn du dir als start item nur boots kaufst, dann wird es aber doch relativ schwer mit blade fury so wie du es beschrieben hast das first blood zu bekommen, da er am Anfang ziemliche Mana probs hat so ganz ohne reg items..

      Aber ansonsten ganz guter guide wie ich finde, strategie teil vllt ertwas kurz geraten wie schon erwähnt
    • 1.Zum farmen brauchst du es nicht und deine Begründung:
      Für mehr Dmg ist ja auch genial, fürs gleiche Geld kannst du andere, bessere Dmg boostende Items kaufen.

      2.Der Splash Dmg ist aber dann normaler Schaden, also dein schaden und nicht der Slash Schaden, da nur die Schläge zwischen den Slashes sachen wie Splash, Curriuption etc. auslösen
    • Kay kay, glaub ich dir ;)
      Schreib einfach nie nachts am Strategie Tel, den Rest kann man ruhig Nachts machen.

      Aber den Spielteil musste echt überarbeiten, das ist nämlich... nix -.-"
      Mehr Strategie bitte, vllt auch wie man mit Bladefury farmt oder wie man Omnislash am besten benutzt z.B.
    • Für mich sieht das ein bisschen so aus als hättest du, wie Nyakes ja schon angedeutet hat, einfach nur nen paar Teile aus fat404 Juggernaut Guide übersetzt. An sich ist ja nichts dabei wenn man die selben items und die Skillreihenfolge vorschlägt, aber das ganze einfach nur abzukopieren und es nicht zu begründen halt ich für schwach.

      Dein spielteil ist auch nicht dünn, sondern einfach unzureichend, was wohl davon kommt das du nur einen sehr kleinen Teil des Guides übersetzt hast. Erinnert irgendwie ein bisschen an den Lina Inverse Guide, der auch einfach ne teilübersetzung eines Premium Guides war.

      Wenn man das macht sollte man erst die Urheber um Erlaubnis fragen und es vor allem richtig machen!

      Ach und btw:

      The Buttlefury


      IMBA!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Guides sind doch für noobs oder?
      Da es für den Helden noch keinen gab habe ich mir gedacht (da ich meistens nur nobbs mit dem helden sehe) das ich das vllt mal auf deutsch mache. ich habe auch keinen applaus oder ähnliches erwartet.

      Ich hatte auch nicht vor es perfekt zu machen... Nur eben eine kleine Hilfe

      *und wenn ich was falsches übersetzt habe... ich bin in die achte klasse gekommen also mein english ist noch nicht so gut :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bulastry ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Das war auch garnicht die Intention meiner Antwort, ich wollte nur sagen das du zumindest erwähnen solltest von wem die idee stammt, immerhin hat fat404 sehr viel Zeit in seinen Guide investiert. An sich hab ich nicht viel gegen diese Form des Plagiats, denn helfen tut sie trotzdem.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ich find das so erbärmlich einfach irgendeinen super guide aus einem anderen forum ins deutsche zu übersetzen und als seine eigene auszugeben...wenn man angibt das man sich da bisschen wa abgeguckt hat oder einfach komplett übersetzt hat is das doch kein prob im gegenteil das hilft leuden die den guide noch nicht kannten oder nich so toll englisch können aber so zu tun als wenn man ach so toll is is doch der letzte müll....sry aber sowas regt mih einfach auf und das gibt hier leider n paar solcher "guides" -.-
      nimms nich persönlcih hat jetzt halt dich getroffen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von passl ()

      ihr steht auf geile musik ?


    • also ich hab nicht gesagt das der guide von mir ist jedenfalls nicht das ich wüßte und das mit der quelle kann ich ja noch machen.

      jedenfalls finde ich das es bringt mehr einen guide zu übersetzen vma auch den als seinen auszugeben (was ich eigentlich nicht wollte) als nur daran rumzumotzen.

      Jetzt hätten wir das auch mit der Angabe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bulastry ()

      [CENTER]

      [/CENTER]
    • Ich muss allerdings den Leuten Recht geben, wenn sie sich aufregen.
      Weil auch wenn du den Guide ins Deutsche übersetzt, ist es dennoch der Guide von jemand anderen, von daher ist es in diesem Fall dann deine Pflicht von Anfang an zu schreiben, von WEM dieser Guide stammt und es in deinem Guide dazu zu schreiben. Eigentlich müßtest du dir auch noch die Erlaubnis von fat404 einholen, ob du seinen Guide überhaupt verwenden darfst, ansonsten klaust du auch noch unerlaubt sein geistiges Eigentum.

      Du hast nun immerhin dazu geschrieben, von wem der Guide stammt und wo du ihn her hast, aber nächste Mal gleich angeben und um Erlaubnis fragen, ob du ihn ins Deutsche übersetzen darfst. (Die meisten Autoren werden nix dagegen haben, aber Fragen muss halt sein :) )
    • Zur Abwechslung wieder einmal etwas zu Jugger: :P

      Also S&Y finde ich als Orb nicht sehr geeignet.

      Desolater ownt härter. Trifft er jemanden alleine im Wald, ist der erste Hit noch harmlos, aber die anderen 7 killen eigentlich jeden dank reduzierter Rüstung.

      edit: sry wegen dem rauseditieren, dachte wär bevor jemand anders was geschrieben hat :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schiritan ()

      [CENTER]Mein Vol'Jin Guide[/CENTER]
    • Wenn man net weiß wofür Juggernaut Attackspeed braucht dann hat man leider Omnislash nicht ganz verstanden :rolleyes .

      Und S&Y hat natürlich gegenüber Desolator den Vorteil das es Hp gibt.

      Rofl wie gemein, da hat er das mit dem Attackspeed sofort wieder herauseditiert :( :D .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • ob das dein Guide nun ist oder nicht ist mir eigentlich wurscht...

      der guide bekommt von mir 3/5 punkte

      Mit der Skillung bin ich nicht einverstanden:

      Bladefury
      Stats
      Bladefury
      stats
      Bladefury
      ulti
      Bladefury
      stats
      stats
      stats
      ulti
      crit
      crit
      crit
      crit
      ulti
      healing/stats
      healing/stats
      healing/stats
      healing/stats
      stats maxen.

      Warum?

      Naja die Healing ward braucht man erst dann, wenn man anfängt zu pushen. Durch 5 mal Stats skillen spart man sich dann auch den void stone, der uns gar nichts nützt. crits bringens anfangs auch net und darum erst später. Blade fury ist eh klar.

      Items:

      Pubby:

      Power Treads
      MoM/Sata
      Yasha
      Butter
      2x Bracer

      CW:

      zuerst 4 circlets
      boots ---> BoT
      dann Sacred ---> Radiance
      HoT/Sata
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • also die behauptung das den nur noobs picken is ja mal lächerlich für mich ist der in einem cw der beste nahkämpfer der sentinels even besser als panda ( meine meinung) außerdem würd ich die skillung auch meinem vorgänger ähnlich machen es kommt halt drauf an wann man mit dem pushen anfängt

      mfg sYceR