Vigoss joined Lost.eu

• @ Seraph: Nette Traumwelt. Vigoss kann genau _Null_ an irgendwas ändern, weil er ganz sicher niemanden heute den Arsch aufreißen wird. Dota hat sich weiterentwickelt, Vigoss nicht. Hätte er die ganze Zeit gespielt, wäre er heute ganz genauso ein Carry wie jeder andere auch. Vlllt spielt er besser, aber er würde trotzdem genauso passiv spielen, bzw sicher. Schau dir mal die Replays an, und du wirst sehen was ich meine. z.B. seine Qop.. war früher ne Legende, in dem Game einfach sinnlos. Er steht gegen Tripple, farmt fast nix. Trotzdem baut er nach 15 min ein Dagon ohne Boots. Das Dagon hilft ihm genau 0, er feeded noch mehr und steht am Ende 3/9. Super. Und wenn du mir jetzt sagen möchtest, er müsse sich einspielen, verspreche ich dir, dass wenn er sich einspielt, er da kein Dagon sondern Hex oder w/e baut. Sprich, das was jeder heute baut. EInfach weil es sinnvoller ist. Dota ist nicht mehr das Spiel, wo einer wie Vigoss, Kuro o.a. Spiele alleine rapen. Dota ist noch sehr viel mehr zu einem Teamspiel geworden, bei dem es immer wichtiger wird, wie JEDER aus dem Team spielt. Und entweder Vigoss passt sich da ein, und wird auch so ein Spieler, wie es heute hunderte gibt (und sein "Mythos" schwindet, weil er einfach nicht mehr der is der er mal war), oder er spielt weiter so. Dann wird er in 2 Wochen wieder von der Bildfläche verschwinden und gut ist.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
  • @Sharyn: der momentant Spielstil is einfach gay und fertig... hoffen wir einfach dass Vigoss sich nicht unterkriegen lässt und sich früher oder später, wegen ihm oder wegen jemand anders wieder ein anderer Spielstil durchsetzt...
  • Keine Ahnung warum du den gay findest .. 8| Ist halt der effektivste Playstyle, und imo alles andere als gay.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
  • wer über den aktuellen spielstil rumwhined hat zur 52e-version noch kein dota gespielt.
    prinzipiell geb ich seraph recht, aber so schlecht ist es atm doch echt nicht. noch nichtmal in china, die haben sich auch seeeeehr gebessert