Welche Boots für Windrunner ??

• Welche Boots für Windrunner ??

Hey Guys, :D

wollt mal fragen welche Boots ihr für Windrunner empfehlen würdet.

Schwanke ja zwischen PB und PT (str).

Weil die extra HP von den PT wären ja sehr gut zu gebrauchen und der as ist auch nich fehl am platzt.

Aba auf der anderen Seite hab ich das tolle active der PB.

Wollt mal fragen wie ihr die Sache seht.

mfg
    • Ich sehe in letzter Zeit die WR nur mit PB's, damit sie besser wegrennen kann, besser den Stun positionieren kann und es noch leichter mit dem Last Hitten hat.

Sie hat so oder so schon mit dem Stun + Windrun zwei sehr gute Escape Spells, dass die extra HP von den PT's nicht wirklich benoetigt werden. Gegen Lion/Lina/Rhasta/Lich etc. wuerde ich dennoch auf PT/Str gehen. Ansonten immer PB und spaeter auf BoT's.
    • early PB sind ziemlich stark auf WR.
      Last-hitten geht noch einfacher und der dmg ist ziemlich hoch im early.
      In der Regel sollte man die PB vor min 10 haben.
      Wenn das game nicht so wirklich läuft sind PT besser imo, da der Nutzfaktor von PB immer weiter abnimmt, der +dmg durch andere Items ersetzt werden kann
      und die +stats von PT mehr bringen.

greetz
    • imo ist der shakleshot einfach momentan super einfach zu setzen dank spellrange und noch dazu 500 oder so fürs an einander tackern.
      mit pb zerreißt du einfach viele heroes in der zeit und außerdem ists auch noch gut für die ulti besonders wenn man lifeleech hat.
      Nice Meme

• Also ich finde frühe Power Treads SEHR stark auf Windrunner, zumindest, wenn man damit umgehen kann. Der Attributsswitch zwischen Int und Str kann ziemlich stark sein, in kniffligen Situationen hat man immer 10 Stärke mehr und beim Casten und/oder Killen stellt man eben kurz auf Int, um massig Mana zu sparen (und noch ein bisschen mehr Basedamage rauszukitzeln). Wenn man Anfänger ist und man das Active von PT nicht so oft nutzt, lohnen sich Phase Boots wahrscheinlich eher, vor allem, wenn man diese schnell erfarmt. Generell baut man wohl meistens erst die Boots aus ODER spielt auf eine frühe Perse mit normalen Boots, je nach Spielsituation.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Bin ein ganz klarer Anhänger der PB, +24 Dmg und das Active, was in Kombination mit Windrunner halt echt imba ist, finde ich einfach extrem wertvoll. Muss aber sagen dass ich jetzt durch die Posts über mir schon ein bisschen ins Überlegen komme, doch auch mal PT zu bauen.
    • Positioning ist aufgrund ihrer Spells, insbesondere natürlich Shackleshot, aber auch bei Powershot und Focus Fire das wichtigste. Wenn sich eine Windrunner erstmal fokussen lässt, ist es meist eh vorbei, +10 Stärke hin oder her. Phase Boots helfen ungemein, dass das gar nicht erst passiert. Zusammen mit Windrunner wird es sehr schwierig für den Gegner, sie zu fassen zu kriegen. Hat man dazu noch eine Bottle, kann man sich auch schnell vom Kampf absetzen, Bottlen und wieder eingreifen. Aufgrund der hohen Bewegungsgeschwindigkeit mit Phase und Windrunner kann man also immer eine Position einnehmen, die es erlaubt, maximale Wirkung bei minimalem Risiko zu erreichen. Genau das ist es, was Windrunner auszeichnet, und das geht mit Phaseboots sehr viel besser, deshalb bin ich ein klarer Befürworter von Phaseboots.
    • PTs werden nicht so gerne gebaut, da WR die AS nicht wirklich gebrauchen kann. Außerdem sind PBs auf ihr sehr stark. WR wird einfach oft auf einer Solo Lane gespielt, damit sie einen Carry outfarmen kann oder einfach die Lane dominiert. Mit PBs ist man auf einer Solo Lane fast immer dem Gegner überlegen, da man sehr viel DMG bekommt, um den Gegner outzufarmen oder ihn zu harassen/töten.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Mit pb hat sie anfang wie später ein guten dmg boost vielleicht wirkt sie anfangs etwas schwach von den hp aber das gleicht sich später eigentlich recht gut aus find ich als pb sind mein favorit ;D
      Ja, hallo erstmal, ich bin der Nino.
      Ich bin 16 Jahre alt, Hauptschueler worauf ich sehr stolz bin!
      Mein Lieblingsgetraenk ist Pure Fruit (7Fruechte Direktsaft) und Icetea ( pfirsich) von Trades Joe's.
      Ich habe 4 Katzen, vllt. bald 5 :)
      Ich spiele gerne DotA, was auch der Grund für meine Anmeldung auf dieser Seite war.
      Ich hab keine Ahnung worum es auf dieser Seite geht.
      Ich bin Nino.
      Ich bin Nino.
      Meine Lieblingsschriftgroeße ist 14.5
      Ich bin Nino.
      Meine Freunde nennen mich auch " Nino ".
      Ich habe Eltern, lebe in einem Haus, habe Möbel, besitze einen Computer, einen Computer der fuer diese Anmeldung wohl auch erforderlich ist.
      Ich spiele gerne mit einem Tacker um sinnlos Blaetter zu tackern, es macht sehr viel spaß, probiert es doch auch mal aus :)
      Ich habe morgen zur 2ten. Stunde, also in der Schule, also in der Hauptschule.
      Ich bin Nino.
      An DotA mag ich am meisten Morphling, weil er irgendwie gechillt aussieht. 8o
      WTF?!
    • Const unser Dota GOTT xDxD

Ne im ernst, ich finde Phaseboots aus den schon genannente Gründen auch besser. Mehr MS, +dmg sind eher gefragt als ein bisschen AS vor allem da mit Animation Canceling und Phase man ungefähr den gleichen Schaden erreichen kann oder halt einfach Ulti aktiviert) und ein wenig hp/mana die ihr wenn sie mal mit nukes gefocussed wird nicht sehr viel helfen
    • wie einem die leute immer erzählen wollen, dass man keinen attackspeed braucht. das ulti hat 1 minute cooldown. power treads bieten außerhalb vom ultimate einen weit höheren dps mit +10 und dem ias, vor allem je länger das spiel andauert da man den attackspeed kaum weiter verstärkt. harrass und lasthit auf der lane machen phaseboots aus aber den höheren schaden wird man wohl mit pts machen auf dauer
    • Seren schrieb:

wie einem die leute immer erzählen wollen, dass man keinen attackspeed braucht. das ulti hat 1 minute cooldown. power treads bieten außerhalb vom ultimate einen weit höheren dps mit +10 und dem ias, vor allem je länger das spiel andauert da man den attackspeed kaum weiter verstärkt. harrass und lasthit auf der lane machen phaseboots aus aber den höheren schaden wird man wohl mit pts machen auf dauer

Naja, es ist nicht so dass man ihn nun wirklich gar nicht gebrauchen kann, aber du musst halt abschätzen. Im Fall von WR ist es atkspeed vs Damage. Und Damage bringt dir ohne Ulti und mit Ulti was. Speed bringt dir beim Ulti dann nichts mehr. Und wenn du später (midgame - endgame) keine damageitems hast, bringen dir viele Schüsse auch nihcts. VOrallem gegen items die pr oSchuss x Schaden blocken (Also PMS oder VG).

Ich finde damage einfach jeder Zeit stärker als Speed.

Zu den Boots: Ich baue lieber Phaseboots, aber wenn man nicht WR dauerhaft anhat, dann sind PT schon cool mit HP boost und ab und zu +damage.
    • Imo sind PB's auch besser, wie Hellfish schon super erklärt hat, aber ich bau trozdem immer PT's. Man braucht zwar den AS später nichtmehr, aber da man das Ulti eh immer erst auf lvl 10 und 11 skillt, kann man den AS vorher schon gut gebrauchen. Außerdem kann man die PT's immer situativ zwischen Int und Str switchen. 10str mögen ja nicht so viel sein, aber es kommt ziemlich oft vor, dass man mit 10hp oder so überlebt und da machens die 190hp halt doch aus. Außerdem kann man wenn man oom ist immer noch einen Windrunner machen (oder auch einen Shackle-, Powershot) wenn man auf Int switched. Außerdem mag ich PT's einfach lieber :D
      Schinken!
    • Johnny- schrieb:

Imo sind PB's auch besser, wie Hellfish schon super erklärt hat, aber ich bau trozdem immer PT's

?(
      fail?

Edit: das PowerTreads-Switchen wird imo unglaublich überbewertet, weils die meisten im benötigten moment eh nicht checken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • geht, hab schon oft genug durch einen switch auf int genug mana für nen wichtigen spell gehabt.
      durch nen switch auf str überlebt hab ich aber auch nur selten bis nie...
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser