Dazzle lanes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kumpel von mir spielt jetzt mit uns DotA kann aber momentan eigentlich nur dazzle oder ähnliche heroes spielen.
      da ich meist auf der lane mit ihm hocke damit er nicht komplett gegen harrassment untergeht wollte ich nach ein paar lustigen lanes mit dazzle fragen.
      also keine afk farm lanes sondern mit etwas action ohne natürlich sinnlos zu werden. ;]
      bisher genutzt haben wir
      [slithice_32] da der heal so schön dmg reinhaut mit den illus
      [huskar_32] obvoius reasons
      [razzil_32] wegen der -armor der wolke, die den heal noch mal mehr dmg machen lässt
      [mogul_32] wegen hinterm tower hocken
      [furion_32] sprout + bäume + heal auf bäume.
      [ulfsaar_32] ... was man halt mit dem hero macht, war eigentlich ohne synergie.
      Nice Meme

    • Noch nicht erwähnt wurden Panda, Sven, Skeleton King, Sand King, Clockwerk, Slardar, Dark Seer, Bat Rider und Chaos Knight (sofern kein CM). Hab die Wahl jetzt etwas auf "Action-Picks" beschränkt. Alle müssen nah ran an die Gegner, sodass der Heal oft auch Schaden anrichtet. Außerdem hilft Dazzles Slow ab Stufe 3 dem Mate, in Angriffsreichweite zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()