2on2 strategien?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2on2 strategien?

      Ich habe angefangen 2on2 zu spielen und zwar im Matchup ZP
      jetzt fragen: worauf muss man sich einstellen und was kann man spielen,

      bisher gehe ich als zerg immer auf mutas und vorher zerglinge zum deffen während mein mate stalker und zealots pumpt wenn wir dann konsequent runterspielen gewinnen wir zwar häufig, aber eine richtige taktik wäre doch schön.

      Ach ja, sind dümmliche cannonrushes beliebt? vorallem wenn man in der eigenen base noch 3 exen hat ist das nicht sehr sinnvoll ;)

      MFG
    • cannonrushs sind auf bronze - gold anzufinden. dann stirbt das ganze komplett zu recht aus. ist einfach so mies, und so leicht abwehrbar.

      Sonst, ja. Taktiken:
      Einfach immer überlegen, wie getimet welche einheiten gemeinsam pushen/druck machen können und gleichzeitig viel konter abdecken.
      Zb:
      Für nen frühen Push, zealots+roaches
      Im mid, zB sowas wie Zerglinge+Mutas gemischt mit ner gateway armee.

      Ich würde halt nie air bauen, wenn mein freund auch air baut. Das ist relativ leicht konterbar. Außer man schafft es aus dem, air push rauszutransitionieren.

      Wirkliche Taktiken, die von Pros abgesegnet sind, weiß ich jetzt nicht. Vlt gibt makii/hyqq/yoigen ja noch seinen senf dazu ab. Die haben mehr ahnung wie ich.