"Anfängerfreundlichkeit"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Anfängerfreundlichkeit"

      Yo Jungs,


      ich hätte da mal ne Frage an euch,da ich net weiß ob ich mir SC2 holen soll und zwar: Wie "Anfängerfreundlich ist das Spiel? Also wie sind die Erklärungen im Spiel (oder mit anderen Worten: Muss man SC1 gespielt haben?), funktioniert das Matchmaking System gut (Weil da hatte ich immer so das Problem bei WC3, entweder hab ich n totalen Lappen bekommen oder jemanden der mich halt ohne Probleme zernichtet)? Und wie sind die Bots im Singleplayer?

      Achja ich hab bisher an RTS-Spielen nur Wc3 kurz und Spellforce gespielt

      greez chrZ^
    • is ganz okay. ich denke wenn du dich n bisschen mit der kampagne beschäftigst und erstmal die übungsliga nicht überspringst dürfte der einstieg ganz gut möglich sein.

      ich hab es auch ohne vorerfahrung sofort in diamond geschaft.

      außerdem gibts ja meinen stream :P
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Kannst du eigentlich mal die Fresse halten? Dieses "Spiel Terra und du gewinnst sowieso"-Geheule geht wahrscheinlich inzwischen jedem im Forum derart auf'n Sack, dass man das Gefühl hat, dich an besagtem Körperteil an den nächstbesten Baum nageln zu müssen...
      Wenn es nur darum geht, in obere Ligen reinzukommen, dann kann man sich mit wirklich jeder Rasse durchcheesen, mit 8pool oder 2gatezealot und einem Scout kommt man auch ohne Probleme durch Bronze und Silber, da ist Terra nciht weit vorraus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juser ()

    • timerunner^ schrieb:

      Weil?
      Terra ist am Anfängerfreundlichsten,so kann er auch in die oberen Ligen kommen,wenn er keine Daumen oder Augen mehr hat

      Unglaublicher Schwachsinn. Selbst wenn dem so wäre, würde es keinen Sinn machen. Warum sollte man als Anfänger wollen, sofort in ne hohe Liga zu kommen? Ich kann nur Protoss, spiele Platin und kann leider die anderen Rassen nicht mehr lernen, weil ich sonst zu 100% verlier. Ich wünschte ich wär in der Silberliga, wo ich die anderen beiden Rassen trainieren könnte.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • 1.Kenne ich ihn schon relativ lange und er weiss wie das gemeint ist,er spielt ja auch DotA technisch nur die Dusa/Trax und andere 3stunden turtler,also wird terraner ihm am meisten Spaß machen,weil so in etwa auch die Stärkeverhältnisse sind.
      Ich weiss nicht warum ihr da so aggresiv werdet zumal ich nicht mehr als die Wahrheit schreibe (aber das mit statistiken/nerfs usw hatten wir ja schon ) haters gonna hate...

      @NeedForFeed.
      "Ich will in die Silberliga um andere Rassen zu testen aber wenn ich verliere bin ich nichtmehr in der Platinliga" Dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen oder? *Geisterstimme Gastacc,eigenes Spiel,wieder neu hochcheesen als Terra huhhhh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

      twoplay: "oben rego"
    • NeedForFeed schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      Weil?
      Terra ist am Anfängerfreundlichsten,so kann er auch in die oberen Ligen kommen,wenn er keine Daumen oder Augen mehr hat

      Unglaublicher Schwachsinn. Selbst wenn dem so wäre, würde es keinen Sinn machen. Warum sollte man als Anfänger wollen, sofort in ne hohe Liga zu kommen? Ich kann nur Protoss, spiele Platin und kann leider die anderen Rassen nicht mehr lernen, weil ich sonst zu 100% verlier. Ich wünschte ich wär in der Silberliga, wo ich die anderen beiden Rassen trainieren könnte.
      naja, einfach jetzt mit random spielen anfangen. natürlich wirst du erst mal ordentlihc aufs maul kriegen, aber dafür lernst du auch viel mehr, wenn du gleich gegen gute gegner spielst. Vor allem dadurch, dass du schon eine rasse verstehst, hast du auch schon Spielgefühl/spielerfahrung, und du fängst damit bei den anderen rassen nicht wieder von ganz null an.