Wie skillt man AllesRitter?

• Meiner Meinung nach ist die Skillung stark laneabhängig.
      Wenn man gegen viele Stunner steht sollte man definitiv repel hochskillen und falls die gegner keine bzw kaum stuns haben mMn Degenaura weil sie einfach offensiv stärker ist als repel.
      Ulti skille ich zumeißt nicht auf lvl 6 sondern erst auf lvl 9. Grund dafür ist, dass die Gegner im Earlygame / in der Lanephase den meißten Schaden eigentlich mit Zaubern machen und man durch häufigen Heal sowieso selten Mana übrig hat.
      Trotz allem kann die ulti schon auf lvl 6 vonnöten sein wenn du z.B. gegen ne Trax, Viper o.Ä. stehst die sich auf Physischen Schaden konzentrieren.
      Was oft auch Sinnvoll ist, aber ein wenig Skill erfordert, wenn man auf einem frühen lvl z.B. 4 schon einmal Repel skillt aber ansonsten degen Sekundär. Mit Repel kann man nämlich schon auf lvl 1 wunderbar spells wie alchi stun dodgen. Nachteil hierbei ist natürlich die verzögerte Degenaura.
    • grade beim OK ist es noch stärker spiel/laneabhängig wie bei anderen helden ... repel, aura oder heal primär - kann alles sinnvoll sein. repel/aura sogar auch, dann verzichtet man zwar auf den heal zum farmen und... ähm, heilen halt, aber dafür ist man auf lvl8/9 in lowskilled pubs nichtmehr zu stoppen mit phaseboots und armlett :D

aura kann man auch gerne auf nach lvl16 verlagern, als supporter der nur hinten steht und heilt, und das ist nunmal oft der job von blondi, kann man die aura erstmal nicht anbringen. ein supportomni der permanent beispielsweise pudge repelt wird, wenn er für die aura nach vorne rennt, direkt umgekloppert.

das einzige von dem ich abraten würde wäre stats vor lvl10, ansonsten muss man wohl das eigene hirn anwerfen. so oder so, mit heal primär macht man i.d.R. nichts falsch, jede nicht-heal-vor-lvl10-skillung ist eine pubr0x0r skillung und daher nicht wirklich relevant.

beste lane ist eh pudge/ok, ownd alles ..
    • Hi Leute,

Zur Skillung kann ich auch nur sagen: Schau dir deine Gegner an, dann deine Leute (besonders deinen lane Mate) und dann entscheide. Ich bevorzuge:
      Heal, repel, heal, Aura, heal, ult, heal, Aura Max, dann repel Max und ult wenns skillbar ist und gut.

Best Lane-up ever seen: Omni und SandKing Rockt einfach alles weg