Faralesh-Waldelfassasine

• Faralesh-Waldelfassasine

Faralesh-Waldelfassasine

Profilwerte:
      Stärke: 17 +2,2
      Agilität: 23 +2,3
      Intiligenz: 20 +1.3

HP: 568
      Mana: 260
      Dmg:40-51
      Rüstung:3,3
      MS: 310
      Volk: Sentinel
      Meele

Geschichte:

Als eine die aus der Assasinengilde der Mora Tong in der Königsstadt Vivec`, stammente Jägerin hatte Faralesh den Zweithöhsten Rang erhalten. Als Meuchelmörder hatte sie ein Auftrag in der Havenstadt
      Tel` Mora den Meisterschmied Ralvertal zu töten. Wärend sie weg war wurde ihre Gilde vo Untoten angegriffen und alle ihre Mitglieder in der Gilde wurden getötet. Sie schwor seit diesen Tage Rache an die Brennende Legion. Sie tötete seit 20 jaheren jeden der aus der Seite der Untoten steht .

Fretigkeiten:

Teil des Waldes:Aktiver Zauber

Faralesh erhält die Gabe, den Wald zum Versteck zu nehmen. Sie verwandelt sich zu einen Baum, um für die gegner nicht Sichtbar zu sein.
      Steht sie in der Nähe einer Turms, besitz einer Wards (oder einen Gem) oder Bewegt sie sich dann wir sie sichtbar.

Lvl1: Bleibt für 10 Sekunden Unsichtbar, 20 Mana, 35Sek CD
      Lvl2: Bleibt für 15 Sekunden Unsichtbar, 24 Mana, 33 Sek CD
      Lvl3: Bleibt für 20 Sekunden Unsichtbar, 28 Mana, 31 Sek CD
      Lvl4: Bleibt für 25 Sekunden Unsichtbar, 32 Mana, 29 Sek CD

Aufschlitzen:Passiv

Sie greift den Gegner aus den Hinterhalt an und nacht so extra Schaden.
      Der extra Schaden bezieht sich auf den Momentspeed und auf die Stärke.
      Der Zauber zählt auch wenn du aus dern Windlauf kommst.

Lvl1: 0,1x MS+Stärke extra Schaden
      Lvl2: 0,3x MS+Stärke extra Schaden
      Lvl3: 0,5x MS+Stärke extra Schaden
      Lvl4: 0,7x MS+Stärke extra Schaden

Jadtauftrag:Aktiver Zauber

Sie markiert den Gegner für eine Zeitdauer und erhält einen geringen Schadensbonus wenn sie diese Einheit angreift. Wird diese Einheit von ein anderen getötet oder Stirbt Selber dann erhälst du Trotzdem Gold(10%des Goldes). Tötest du diese Einheit erhälst du das Dopelde an Gold.Die Markierte Einheit bleibt über den Zeitraum immer Sichtbar.

Lvl1: 5%mehr Schaden, 30Sek Markiert, 50Mana, 60Sek CD
      Lvl2: 7,5%mehr Schaden, 35Sek Markiert, 49Mana, 60Sek CD
      Lvl3: 10%mehr Schaden, 40Sek Markiert, 48Mana, 60Sek CD
      Lvl4: 12,5%mehr Schaden, 45Sek Markiert, 47Mana, 60Sek CD

Aerotouth:Ultmativ/Passiv

Faralesh rennt schnell wie der Wind und kann den Gegner zum fassen bekommen. Faralesh gelingt es die Winde auszunutzen um schneller zu werden.Den Tempobonus wird nicht zusätzlich von Gegenständen verstärkt. dieser Zauber bleibt dauerhaft.

Lvl1: 15% mehr Momentspeed
      Lvl2: 20% mehr Momentspeed
      Lvl3: 25% mehr Momentspeed
      Lvl4: 30% mehr Momentspeed

Pro:
      -Sie macht ab lvl6 viel Schaden
      -Kann schnell aus Kämpfen entkommen
      -bekommt durch Spell 3 fast immer Gold

Contra:
      -kenn ich keine

Skillung:

+ + + =
      Markieren+Unsichtbar+Tempobonus+Aufschlitzen=Tod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fumn_Fungamer ()

• Dieser Hero hat einfach nur bunt zusammengewürfelte Spells von Rooftrellen, Boutyhunter und Riki.....
      also sie ist wenig inovativ und die Beschreibungen sind unleserlich.
      Ich bitte dich also die Rechtschreibung zu überprüfen und dir 4 neue Speells zu überlegen.
      Danke!
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • RE: Faralesh-Waldelfassasine

Original von Fumn_Fungamer

Geschichte:

Als eine die aus der Assasinengilde der Mora Tong in der Königsstadt Vivec`, stammente Jägerin hatte Faralesh den Zweithöhsten Rang erhalten. Als Meuchelmörder hatte sie ein Auftrag in der Havenstadt
      Tel` Mora den Meisterschmied Ralvertal zu töten. Wärend sie weg war wurde ihre Gilde vo Untoten angegriffen und alle ihre Mitglieder in der Gilde wurden getötet. Sie schwor seit diesen Tage Rache an die Brennende Legion. Sie tötete seit 20 jaheren jeden der aus der Seite der Untoten steht .

da hat wohl einer zuviel TES gespielt ....
    • Original von Cave_Man
      Dieser Hero hat einfach nur bunt zusammengewürfelte Spells von Rooftrellen, Boutyhunter und Riki.....
      also sie ist wenig inovativ und die Beschreibungen sind unleserlich.
      Ich bitte dich also die Rechtschreibung zu überprüfen und dir 4 neue Speells zu überlegen.
      Danke!

naja jagdauftrag find ich nich so schlecht und die sache mit dem in einen "baum verwandeln" erinnert mich an die mirage panzer aus ra 2

weniger cd kürzere dauer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

Contra:
      -kenn ich keine

na da haben wir doch schon selbsterkannte kritik^^

ein contra waere low-hp..ein anderer kein direkter nuke / disable / etc.

Lvl4: 30% mehr Momentspeed

kann sie agha benutzen?oO
      wieso sonst lvl4?

kann meinen vorrednern nur zustimmen..besonders is an ihr nur das sie spells von andren helden besitz :D
      (bounty,roof,+viele viele 522-ms monster)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()

• Der Spell um mit Bonusmovement extraschaden zu bekommen ist imba. Bei dir steht 70% Ms zum Schaden.... bei ner Haste-Rune= Gratis-Divine......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!

Original von Jimknopf15

Geschichte:

da hat wohl einer zuviel TES gespielt ....

Endlich ein verbündeter! Aber als erhabene Meisterin müsste das eigentlich "Ehrenwerte Exekution" heissen :D
      Naja, die Umsetzung des Konzeptes gefällt mit jdenfalls sehr gut.
      Hmmm....ich nehme mal an,dass sie Afgha benutzen würde, den ich sammle in morrowind wirklich alles und behalte es auch (bin dadurch zwar ärmer aber laufe nie gefahr ein quest-item bzw. geile waffe zu verkaufen)

PS: Hast du das Haus dagoth Plugin. ich hab nur die DV von morrowind und irgendwie brauch ich das, um meine PI-sammlung zu komplettieren :D
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
    • Original von Dark.Face
      Ich war mal im Morrowindforum aktiv.
      Haus Dagoth beitreten (Forum)
      Haus Dagoth (Plugin)
      Hier durftest du ne Antwort finden.
      GL HF

Das hier steht in deinem eigenen Thread.
      Schon mal die Links genauer durchsucht?

Frag nicht ihn, frag mich! Mein kleiner Bruder ist ... naja, vergiss es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • da gibts nur ein problem. ich kanns irgendwie net downloaden...zudem ist das doch für die Ev und nicht Dv...also geht das schinmal net....
      [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
      Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

Ehrenplatz für nette User:
      -=] M0rtician [=-

„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

> :anbet<

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]

Original von RivFader

Endlich ein verbündeter! Aber als erhabene Meisterin müsste das eigentlich "Ehrenwerte Exekution" heissen :D
      Naja, die Umsetzung des Konzeptes gefällt mit jdenfalls sehr gut.
      Hmmm....ich nehme mal an,dass sie Afgha benutzen würde, den ich sammle in morrowind wirklich alles und behalte es auch (bin dadurch zwar ärmer aber laufe nie gefahr ein quest-item bzw. geile waffe zu verkaufen)

PS: Hast du das Haus dagoth Plugin. ich hab nur die DV von morrowind und irgendwie brauch ich das, um meine PI-sammlung zu komplettieren :D

hab schon lang kein TES3 mehr gezoggt.... in letzter zeit manchmal oblivion, bin aber meistens mit dota beschäftigt, wie auch immer. du solltest dir was kreativeres einfallen lassen !
    • mhh mal sehen ob ich skill 2 richtig verstehe ...

nehmen wir an man hat 100 ms (nur als beispiel wert gedacht) und 10 stärke (ebenso) .

hieße ja dann bei skill 2 level 1 :

0,1 x 100 + 10 = 20 bonus damage .

und da sie wirklich seeeeehr schnell ist dürfte sie mit s&y oder sowas leict auf maximal speed kommen : 522 ms.
      dann braucht sie ja eh leben so das ein stärke wert von 25 (ca .. wahrscheinlich eher mehr) logisch erscheint . Dann skill 2 level 4 macht dann :

0,7 x 522 + 25 = 390,4 bonus damage .

Ich würde mit ihr S&Y und BoT machen . Sollte mit ulti LOCKER reichen ( bin zu faul das nachzurechnen wahrscheinlich gehts auch ohne BoT ) .

Die braucht auf ihr Hauptattribut gar nicht groß gehen , die macht schließlich mit dem Skill schon mehr Damage als DR .

Wenn das mal nicht imba ist ....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"