Quali Europameisterschaft 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quali Europameisterschaft 2012

      Jetzt sind ja mittlerweile ein paar Spiele gemacht und die Mannschaften mehr oder minder überzeugend aufgetreten.

      Wollte mal von euch wissen, wer in der deutschen Gruppe die Platzierungen macht und wie ihr einschätzt wer die Endrunde (alle Gruppen) erreichen wird.

      Ich würd sagen in unserer Gruppe sollten wir den Platz 1 schaffen, wenn die Türkei uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht.

      Jedoch muss ich sagen, nachdem Österreich den Titelfavorit Kasachstan souverän mit 2:0 und einer famosen Leistung abgefertigt hat, erwartet uns noch viel Spannung in der Gruppe.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • ich hätte den drecksschiri im spiel gegen kasachstan erschiessen können, son dreckswichser. aber naja die 3 punkte sind erst ma da, viele hoffnungen habe ich ja nicht.

      darüber witze machen ist aber böse, ihr fliegt ja doch wieder gegen spanien raus.

      [22:53:12] <heph> roflgrins:
      [22:53:15] <heph> das war nichtdas finale
      [22:53:17] <heph> du LÜGER!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hephaistos ()