Dota-League mit freunden spielen?!? Wie geht das?

• Dota-League mit freunden spielen?!? Wie geht das?

Hallo alle zusammen ,

Und jetzt kommt mein problem !

Wie ihr schon am Treahead namen seht habe ich probleme mit freunden dota-league zu spielen

Wir haben seit 1 woche schon unseren SIG aber leider wissen wir nciht wie wir zusammen im team spielen Können

Es hat immer gutkelappt wenn alle gleichzeitig Join drücken aber zb wie heute war ich der Sünden bock der alleine im scourge team war und meine 2 partner im sentinel waren -.-'

bitte um hilfe

P.S: Sry wenn das in der falschen kategorie gelandet ist wusste nicht wohin ;)
  • Das Sigsystem stellt die Teams nach den Punkten zusammen. Wenn man also zusammen joint, heißt das nicht zwangsläufig das man zusammenspielt.
    => Man kann DL nicht wirklich mit Freunden spielen

Ihr könntet Pickup ausprobieren. Das Niwo ist ungefähr das gleiche, aber man kann immer mit seinen Freunden spielen
  • Was die 3 Horsts über mir sagen wollen:
    PKP und DLG kann man mit Freunden in einem Team spielen und man hat bei beiden ein Ranking System.

dotapickup.com/forum/
    Läuft über Garena und Quakenet, brauchst also einen geautheten Quakenet Account und einem registrierten Gayrena Account

dotalicious-gaming.com/index.php?wwwRedirect
    Läuft über eigene Hostbots sowie ähnlich bei Garena über LAN. Wird da alles erklärt. Spielen sehr viele Spieler aus D-L mit.