aleria wo spielen?

• aleria wo spielen?

guten tag leute,

vor ab ich les hier scjhon ca. 3wochen und hab mich mal angemeldet um etwas hilfe von euch zu bekomen

ich spiel total gerne aleria (das model trägt dazu bei :D :D )
      nur wo spil ich sie am besten? solo mitte oder doch auf eine doppellane??
      welche startitems für beide lanes?

danke für die hilfe, ombre :thumbup: :thumbup:
    • Zuerst solltest du deine Rechtschreibung überprüfen.

Alleria lässt sich sowohl Solo Mitte als auch auf einer Duallane spielen.

Als Items kannste 2 branches + 2 mantle +tangos+ Salve nehmen.

Kannst aber auch 4 branches + ring of protection + tangos nehmen. Den Ring baust du dann zum Basi aus.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder ist der Meinung genug davon zu besitzen.
    • Für Alleria ist eine Solo-Lane sehr empfehlenswert, sie ist sowohl solo mid sehr stark als auch auf einer 1on2 Sidelane, falls das Team eine Triple Lane spielt. Stark macht sie dabei ihr hoher Base dmg, eine sehr gute Attack-Animation und natürlich eine sehr gute Lane Control durch den Power Shot, ein starker Escape mit Windrunner, und der Stun, der ihr Gangs ermöglicht.
      Start Items bau ich gern die hier, aber das ist sicher auch Geschmackssache: [moi_64] [moi_64] [ironwood_64] [ironwood_64] [tango_64] [potion_64] [potion_64]
      Danach geh ich eben auf 2 Null Talismane und Phase Boots für guten Dmg zum lasthitten, harrassen und DPS mit dem Ulti. Danach meistens Bottle und Linkens.
    • Windrunner spielt man so gut wi immer Solo, die Mitte brauchst du dazu nicht, man kann auch gut auf den Seiten spielen, auch gegen zwei oder unter Umständen sogar drei Gegner.
      Es gibt auch einen (nicht ganz fertigen) Guide zu WR, nämlich hier: Alleria - Windrunner (auch wenn ich da nicht mit allem einverstanden bin ;) )
      Startitems sind sehr stark von der Lane abhängig. Auf einr Sidelane gegen 2 sollte man schon 2-3 Hp Regenerationsitems haben, in der Mitte ist nicht so viel nötig. Versuche doch einfach mal ein paar Builds auszuprobieren. Überlege dir, wen du wohl auf der Lane haben wirst, wie viel Regeneration du also wohl brauchst und passe deinen Build entsprechend an. Und immer daran denken: Der Ironwood Branch ist dein bester Freund. Massig Nulli Einzelteile, ein kompletter Magic Wand oder gar Boots oder Bottle sind jedoch nichts, das Startinventar solle möglichst voll sein.

edit: Was ist denn das für eine Krankheit, dass hier alle mit zwei Mantles rummlaufen wollen? Das bringt gar nichts, wenn überhaupt, dann maximal einer davon. Für ein drittel vom Geld bekommt man genausoviele Stats mit einem Ironwood Branch und hat dann noch Gold um z.B. schnell auf einen Basi zu gehen oder noch mehr Regeneration einzupacken. Nullis baut man mit Runner eh nicht, also wozu das ganze?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

• Also, den Guide kannst du meiner Meinung nach in die Tonne hauen. Wer auf der Shiva's spielt, hat sie nicht verstanden; HoT dasselbe. Ich würde auch kein Orchids mehr auf ihr spielen, da sowohl Hex als auch Battelfury besser sind und ihr eine deutlich größere survivability einräumen. Außerdem ist der Autor des Guides der Meinung, dass BoT für sie nicht in Frage kämen und das ist nunmal Unsinn. Sind sicher kein Standartbuild, aber je nach Spiel können die BoT entscheidend sein, da man sowohl pushen, counter-pushen als auch bei jedem Gang sofort da sein kann. Vanguard oder Bloodstone sind auf ihr definitiv keine ordentlichen Items, da sie weder den Gegner disablen noch den Damageoutput steigern.

Als Startitems würde ich auf jeden Fall auch keine zwei Mantle nehmen. Branches, Heal und je nach Lane Basi oder Stick. Eins von beidem braucht sie aber auf jeden Fall und dieses Item hat dann auf jeden Fall Vorrang vor dem Null Talisman (wenn man denn einen baut. Mehr aber auf keinen Fall).
    • Joa den guide könnte man durchaus mal überarbeiten.
      Vor allem Linkens als core item ist auf jedem hero schwachsinn. Wenn das gegnerteam keine blockbaren spells hat bringts das einfach nicht.
      Und wenn es 5 disabler hat bringt linkens auch nichts. Dann baut man bkb.
      Von Orchids halt ich auch nichts :/ kann man aber schon bauen.
      Allerdings versteh ich nicht was ihr gegen nullis habt.
      2 Nullis, phaseboots, bottle/perse, mawa, tp
      Vollkommen ok, wenn man so durch die gegend rennt und ganged oder farmt. Danach entweder linkens, guinsoo oder bf.
      Das sind die items die zur auswahl stehen je nach situation. Für jedes dieser items kann man perse gebrauchen. :)
      Bf ist halt das carryitem, danach kommt deso und dann bkb oder buriza und dann divine :)
      Linkens baut man wenn das gegnerteam keine leichten nuker hat, z.b zeus ( oh wow ich habe chainlightning gedodged )
      und venge/sven oder sowas ingame sind.
      Guinsoo wenn man selbst schon einen guten carry im team hat. Nach guinsoo kann man auch auf dmg gehen.

Ich wüsste nicht welches item sonst noch sinn macht. Orchids und Guinsoo haben halt den nachteil, dass man keine hp reg hat

Edit: einen itembuild um mjolle und aga halte ich ganz einfach für Spielerei aber von effektiv kann man sicher nicht sprechen, da man mit dem oben genannten built mehr dmg macht.