TR nach Sieg gegen LGD.sGty vom MYM.Pride disqualifiziert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ey wie sehr Amsi das ernst meinte... 8| Der Vogel labert doch immer rum (und ich dachte, dass das zu seiner Art gehört). Ich erinnere da mal an dieses "Meine PotM hat sie alle geowned!" (so ungefähr) als TR damals mit Puppey, Amsi & Co. sich als neues VP angekündigt hat.

      Was ich dann noch gerne wissen würde: Wie krass war der Delay wirklich? Ich hab' nen Screen gesehen, wie die Pigns von LGD maximal bei ca. 150 lagen. TR war zwar komplett unter 100, aber für mich war es gestern doch bemerkenswert (hab' die Spiele sogar noch live geguckt), wie LGD auf dem Asisen-Gebiet schlechthin von den TR-Bobs geschlagen wurde: nämlich beim Farm. Der Ausgang hat mich auf jeden Fall überrascht. 2:0 für TR hätte ich mir nicht erträumt...

      Und dann: Wer hat denn die ganze Sache rund um's Flamen gemeldet? LGD? Fände ich jetzt nicht ganz so geil von denen (aber gut, falls sie sich beleidigt gefühlt haben, ist's ihr gutes Recht). Oder waren das iwelche Admins? Wurde da überhaupt mal mit beiden Teams + Turnier-Admins drüber gesprochen? "Wollte" LGD das ganze Ding so?

      Whatever... Schade, dass (mal wieder) so 'ne dumme Geschichte den Russen Größeres versaut, aber falls die Flames bösartig waren bzw. sich LGD angegriffen gefühlt hat, ist es natürlich nur Konsequent ein solches Team dann vom Turnier auszuschließen.

      Edit: Nvm.
    • In manchen Teilen Asiens darf man nicht mal Schuhe binden ohne den 3. von rechts im Zug seine Onkel 4.Grades der Cousine der Großmutter als schwull zu bezeichenen.

      Also kann ich mir gut vorstellen, das die Asiaten das falsch aufgefasst haben (da auch keine ,,Lachsmilies'' oder änliches zu sehen ist. Naja
    • Noss[I]Even schrieb:

      In manchen Teilen Asiens darf man nicht mal Schuhe binden ohne den 3. von rechts im Zug seine Onkel 4.Grades der Cousine der Großmutter als schwull zu bezeichenen.


      ??? Man muss erst jemanden als schwul bezeichnen, damit man Schuhe binden darf? Explain pls!

      (Ja ich check den Satz echt nicht - falls er Sinn machen sollte Oo)

      EDIT: Bisschen OT: Ich will auch wissen was lgdsgty dazu sagt :) Finds nämlich auch relativ lächerlich :rolleyes:
    • Zu den Pings: Gibt 'n Screen, wo die LGD-Leute ca. 1,5k pings hatten (bis dann bei 2.000 nix mehr ging), aber ich meine, das wurde verbessert bzw. das Game wurde sogar rehostet.

      Am Ende war's wohl so:

      LGD is playing with an average of 140 pings vs. TR's 70. Plus all of LGD and WD from TR are spiking every few minutes.


      Edit:
      Ja, dieses Game mit den Mega-Pings (wovon es den Screen gibt) war das erste Game, was annuliert wurde. Danach ging es "von 0:0" noch mal los und die Pings waren bei ca. 140 zu 70, wobei der Host im Einverständnis gewählt wurde (auch für LGD war er okay).
    • Extremst lächerlich! Ist ist vielleicht ok sie zu disqualifizieren aber LGD son pussyticket in die nächste runde zu geben nicht! Sie ham klar verloren bei pings die noch Ok waren und fertig. Wenn, dann beide raus. MymAnge is einfach ein schwanzlutscher.
    • und was hätte eine verwarnung gebracht? die russen hätten kurz drüber gelacht und so weitergemacht. und es musste schon mal eine bestrafung sein die auch wehtut, sonst würde sich eh nie was ändern.

      ne alternative wäre ein abzug des möglichen preisgeldes gewesen, aber sicher keine lächerliche verwarnung.
    • Wieso werden Teams bei MYM.Pride disqualifiziert?
      1. Andere Personen stehen hinter den Spielern
      2. Maphack
      3. Standin benutzt, welcher nicht im Roster eingetragen war (heute darf man es, früher durfte es man nicht)
      4. Nicht erscheinen

      Und jetzt kommt ein neuer hinzu: Flaming ._. Finde es jetzt im Vergleich nicht so schlimm. Beim richtigem Sport wäre dies aber ein extrem unfaires Verhalten und man würde das Team/den Spieler auch disqualifizieren. Nur die Frage ist, wieso dann MYM nicht gekicked worden ist. Hätte man dies bei ihnen gemacht, dann wäre TR wenigstens vorgewarnt gewesen.
    • ka was ich dazu sagen soll.
      die jungs warn doch schon immer so. funny dass jetzt sogar dafür schon geahndet wird.
      naja hauptsache mym gewinnt, was mym-orga?^^ phail.
      anyway, TR hat 2:0 gegen LGD gewonnen, mehr penis in den wind halten brauchts eigentlich erstmal gar nicht.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • wenn man verliert und flame loslässt, passiert nix. wenn man gewinnt und am flamen is ist das natürlich hart unfair und muss in einem ausschluss enden...bei manchen sportarten gehört das außerdem dazu...eishockey z.B oder man denke an die flamereien vor einem boxkampf, oder wrestling (ob das sport is muss jeder für sich wissen).
      wenn man es in die regeln schreibt, dass flamen zu einem ausschluss führt und schnell geahndet wird ohne verwarnung okay, so ist das willkür, nach regeln bestraft, die im nachhinein eingeführt werden?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Und warum checken hier ein paar Leute nicht, dass das mit MYM/Mcity Spaß war? Wie Ange schon gesagt hat, die beiden Teams sind Freunde, sonst hätte MCity sich auch beschwert, so wie es die Asiaten gemacht haben... wurde doch schon oft genug gequotet -.-