Hand of Midas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo da ich ja ein thread auf gemacht wieso midas nicht mehr gekauft wüedr ich gerne mal ein paar vorschläge haben wie man es atraktiver gestalten könnte hier erstmal der link zum thema midas

      HOSTED [url]www.getdota.com[/u…dota+6.68c+download[/url]

      meine beste überlegung wäre jetzt eigentlich immoment

      kosten so lassen nur das man quasi ein buff auf die midas macht stats 30% attackspeed , ca 60 oder so , und man für jeden transmutierten creep weniger ias bekommt oder halt so in der art ....

      was halten ihr davon und wie würde ihr es remaken :)
    • ist so afaik nicht codebar und wäre auch im early recht stark mit 60% as (kann sein, dass ich bei der zahl jetz total faile oder so aber das hört sich iwie zu stark an)
      mir würde eine änderung die ins aktuelle meta passt besser gefallen... vllt sone art mischung aus altem hom active und hotd active, also creep übernehmen und dafür geld bekommen (zahlen natürlcih angepasst dann). würde imo das item nicht komplett verändern, aber auch nen bisschen spielraum für action geben
    • Hand of Midas
      Price: 1900 Requires:
      Gloves of Haste
      Hand of Midas Recipe Scroll
      Gives:
      30 Attack Speed
      Active: Transmute
      Kills a target non-hero non-ancient unit, giving bonus gold. Gives the unit's normal bounty twice, as well as an additional gold bonus that varies from unit to unit. 25 manacost. 100 seconds cooldown.

      vlt wäre sie etwas besser wenn sie stats oder reg anstatt den 30% atkspeed geben würde. ich denke da an sowas wie Wraith Band+Null Talisman+Bracer+Recipe=1900 oder soul ring+ recipe =1900
    • falls ihr sie wirklich buffen wollt: imo einfach in ein neues Item/Rezept reinbauen...

      Hand of Midas (1900 Gold) + Mithril Hammer (1600 Gold) = Thor's Hammer (3500 Gold)

      Thor's Hammer: 40% IAS + 25 dmg + (passiv) Power of Thor: 75 dmg on next hit, cooldown 5 sec (so ähnlich wie kunka passiv, nur kein splash)
    • Hand of Midas (1900)

      Gloves of Haste (500)
      Gauntlet of Strength (150)
      Slippers of Agility (150)
      Mantle of Intelligence (150)
      Recipe (950)

      +20 IAS
      +6 Str
      +6 Agi
      +6 Int
      +Active: Transmute (unverändert)


      weniger IAS, dafür stats und schöner zusammenzubauen.
    • Fände den Ausbe zu einem IAS-Farm-Item (neben der Idee mit den gazen +3-Items) ganz nett, aber nicht ganz so, wie der Vorschlag mit Midas + Mael, aber ähnlich: ich denke da an einen Active, der weiterhin wie HoM funzt (gleich oder etwas buffed) und zusätzlich sowas wie Javelin oder Mael (wegen Prozent-Chance auf was) + ggf. Recipe und dann eine %-Chance pro Hit einbauen, der das attackierte Creep sofort killt und zum KIll (einen relativen oder absoluten) Goldbonus gibt. Das ganze könnte dann auch mit 'nem (modifizierten goldenen) Chainlightning oder sowas kombiniert sein, das wäre mir egal, aber diese Idee in Richtung alte Trax-Ulti + Bonus-Gold fände ich ganz geil. Ricen ist ja eigentlich eh immer noch angesagt (auch wenn's nicht jeder mag...) und deshalb denke ich, dass das Item durchaus Benutzer finden würde. Was meint ihr?
      Aktuell ist HoM mMn übrigens wirklich nur in Extremfällen als Konter (gegen 'nen geilen Chen z. B.) 'ne Überlegung (und auch nicht mehr) wert. Einfach zu schlecht atm, das Item.
    • KleXXor schrieb:

      falls ihr sie wirklich buffen wollt: imo einfach in ein neues Item/Rezept reinbauen...

      Die Idee ist sehr gut. Könnte mir auch vorstellen die HoM zb mit Mask of Madness zu kombinieren, dem Item fehlt nämlich genauso eine Ausbaustufe. Oder mit Talisman of Evasion, daraus ließe sich auch was tolles basteln. Vll wäre sogar ein Recipe mit Vanguard eine Überlegung wert, auch wenn das ganze imba werden könnte.
    • in dem anderen thread gabs doch 'ne idee in verbinung mit quelling blade oder wie das ding heißt, könnte man nicht einfach quelling blade+glove+recipe(billiger halt um den preis vom qb) und dann wird der creepdmg-effekt noch ein wenig verstärkt und ansonsten bleibt es so, wie die jetztige midas?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich denk auch das man der midas am besten helfen könnte, indem man ihr eine ausbaustufe schenkt, damit würde das item attraktiver werden...logischerweise müsste das ausbauitm dann aber auch rocken.
      Ich denke da an:
      Golden Gloves of God: (4700gold)
      Requires: HoM (1900)+ mythril hammer(1600)+gloves of haste (500)+recipe (700)
      Gibt: +50 AS + 30 damage + Passiv: Bei jedem 10ten creepkill kriegen die gloves einen chargecounter. (bei 10 countern ist das maximum) Für jeden counter erhält man +2damage und +2AS
      Wenn man also 100 creeps umgenietet hat, hat das item seine maximalwerte erreicht: +70AS und +50damage.
      Aktiv: Transmute von midas, aber manakosten sind 50 und der cd beträgt 90sekunden

      Pros/Cons: gibt verdammt viel AS und auch ziemlich guten damage für 4700gold, aber keinerlei stats oder leben oder mana, könnte durchaus problematisch werden, wenn man das item zu langsam farmt...und wenn man es zu spät kauft, ist es nicht mehr sehr sinnvoll, also immer noch ein risikokauf! Achja, man kriegt natürlich keinen coolen orbeffekt oder sowas wie evasion...ist halt eher negativ, und selbst items wie MkB haben ja noch nen minibash, das ding hat halt nix, wie armlet (aber halt keine negativen effekte)
      MfG, Funplayer ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funplayer111 ()

    • midas soltte statt as halt einfach stats geben,+8-10 auf alles, dann waers ein bomben itemm.

      ja genau das item kostet 2000 gold also weniger als ultiorb warum nich +10 auf allem, find ich auch gut
      vllt sollte es noch sone art boneulti geben. die maxhp des creeps das man transmuted hat sollten auf dich übergehen und dich heilen