Cent aka Bradwarden

• Cent aka Bradwarden

Man sieht ihn ja selten, deswegen so n paar Fragen.
      Ich denke das üblichste wäre ihn auf eine aggressive duallane zu stellen und Stomp und double edge zu maxen. gegen lowhps vllt sogar double edge vorziehen
      jetzt aber mal zu alternativen builds.
      1) Wie findet ihr [bradwarden1_32] [bradwarden2_32] [bradwarden2_32] [bradwarden3_32] [bradwarden2_32] [bradwarden4_32] [bradwarden2_32] dann stomp maxen gegen recht defensive duallanes. vorteil ist, man hat immer noch guten burst, der erste lvl return ist so früh am wichtigsten, stomp ist immer recht günstig mit nur 85 mana.
      2) auch auf der sololane könnte man gut [bradwarden3_32] [bradwarden1_32] [bradwarden2_32] [bradwarden2_32] [bradwarden2_32] [bradwarden4_32] [bradwarden2_32] skillen
      3) würdet ihr im wald return immer noch primär oder sekundär skillen oder reicht auch hier erst einmal ein punkt.
      4) beim roamen stomp über double edge? boots first um stomp zu treffen? ein lvl return zwischen schieben um gelegentlich im wald verschwinden zu können?

discuss!
      Nice Meme

• Hoof Stomp kostet pro Level gerade mal 15 Mana mehr und macht pro Level auch nur 25 Schaden weniger als Double Edge. Dagegen bringt Hoof Stomp 0,5 Sekunden mehr Stun pro Level und hat außerdem AoE. Selbst wenn man einen Gegner alleine angeht, macht man also mit Hoof Stomp effektiv mehr Schaden (durch zusätzliche Hits, bei mehreren Gegnern und/oder Mates ist es gar keien Frage mehr. Mana ist eh kein großes Thema mehr, seit Double Edge nur noch Hp kostet. Ich würde also auf jeden Fall Hoof Stomp vor Double Edge skillen.
      Return bringt am Anfang kaum noch was, wenn man unbedingt jungle will (was ich ziemlich unsinnig finde, so langsam wie Cent farmt verglichen mit seinem Go Potential auf der Lane), dann würde ich trotzdem nicht Return primär skillen, sondern nur ein Level, denn für die 3-4 Schaden mehr pro Level lohnt sich ein Skillpunkt einfach nicht, wenn man dafür ewig lang nicht zum killen zu gebrauchen ist.
    • ich hab gestern als Lich gegen ne Cent/WD/maiden Trilane gespielt die schon relativ ätzend war,da man eigtl schon down ging,wenn man in Cask Reichweite war.
      Der Cent hat freefarm dank 1punkt return+WD heal,mana ist genug vorhanden und Male/Doubleedge ist fatal.

Ka ob die takke auch in ernsthaften cws gespielt werden kann
      twoplay: "oben rego"
    • Hi Leute,

Hier mal noch ne ganz andere Taktik für Cent die noch garnicht angesprochen wurde. Cent im forest. Geht spätestens ab level 3 und is effektiv. Hab meist nach 8-9 min vanguard und nach 22 min Radi. Skillung is wohl klar: dmg return (ich kürz es mal mit DR ab) Stomp, DR, stomp, DR, ult, Stomp, DR, Stomp dann edge maxen und so. Is ne gute Idee weil man nicht so gank anfällig is durch den Stun und die fette HP Zahl. Zumal man mit dem Stomp auch super die Lane bisl unterstützen kann.
      Auch wenn ich für diesen Post wieder flames bekomme. ;) ich find es gut. ^^
    • Du weißt, dass du für diesen Post flame bekommst?
      Weißt du vielleicht selbst, dass cent im wald suckt (im Gegensatz zur lane..) und du es trotzdem spielst. Anti-mainstream oder wie? ich baue alles anders als die pros dann wirke ich cool, yeah!
    • Return bringt am Anfang kaum noch was, wenn man unbedingt jungle will (was ich ziemlich unsinnig finde, so langsam wie Cent farmt verglichen mit seinem Go Potential auf der Lane), dann würde ich trotzdem nicht Return primär skillen, sondern nur ein Level, denn für die 3-4 Schaden mehr pro Level lohnt sich ein Skillpunkt einfach nicht, wenn man dafür ewig lang nicht zum killen zu gebrauchen ist.

vom höllenfisch im zweiten post
      Nice Meme

• fugo schrieb:

vom höllenfisch im zweiten post

und weil Hellfish der Meinung ist, zählen andere nicht???

Ich spiele Cent je nach picks auf der dual/triple lane, solo lane oder wood.

Wood spiele ich ihn ganz gerne wenn ich noch nebenbei eine rauchen will, also situationsbedingt. Weiter spiele ich ihn wood, wenn zwei eine solo lane beanspruchen. Nicht im wood spiele ich ihn, wenn eine attraktive Dual/Triple Lane ich mit meinem wood gefarme zerstören würde.

Solo mid spiele ich ihn selten, aber habe ich auch schon gesehen. Ihn mid zu stressen ist schwer.

Cent ist einfach mal ein allestauglicher Held. Fest steht, dass er früher einfacher zu jungeln war aber je nach tacke, gehe ich mit ihm immer noch wood. Besonders bei gegnerischen Ursa-Wood-Farmer.

Gruß
    • cent lvl 3 woods ist mal großer blödsinn
      dadurch versaust du deinem Partner, wer auch immer das ist komplett seine lane, weil du ihm anfangs xp und farm geklaut hast und er dann total untergeht
      woods macht nur lvl 1 von beginn an oder lvl 8 sinn, btw. wenn die lanes aufbrechen, das ist meistens ca. lvl 8
      cent woods ist allgemein fragwürdig, weil er normalerweise mit witch doctor etc. gelaned wird
      cent solo mid finde ich noch weniger sinnvoll, woods ist vertretbar, wenn du beispielsweise Necrolyte und Windrunner eine Sololane geben magst.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • @ beast:
      es geht um die skillung. return hochskillen lohnt nach lvl 1 kaum im early. außerdem ging es darum, dass das thema sofort angesprochen wurde und eben nicht "ne andere tacke die noch nicht angesprochen wurde" ist.
      Nice Meme