Windrunner mit Vanguard?

• Windrunner mit Vanguard?

Hi Leute,
      hab gerade das erste Mal Windrunner gespielt und mich bezüglich der Skills und Items weitestgehend an diesen aktuellen Guide gehalten:
      Alleria - Windrunner
      Das Problem ist, das ich zwar genug Dmg-Output hatte aber einfach viel zu wenig HP. Dadurch, dass ich dann eben relativ oft gekillt wurde, hab ich es auch nicht geschafft die großen HP-Items zu erfarmen.
      Deshalb meine Frage:
      Was haltet ihr von Vanguard auf Windrunner
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Probier doch einfach mal Linkens aus ;)

RoH brauchste dort eh. Dazu kommt die gute Manareg, welche dir das Farmen noch mehr vereinfacht. Und hinzu natürlich die Stats + das Blocken der meisten Spells alle 20? Sekunden.

edit : fixed ty Sunslayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • mit windrunner hast du einen relativ guten escape spell, der dich so gut wie immiun gegen physische angriffe macht..
      wie dimi schon sagt ist der spell block die perfekte ergänzung und bei gangs wirst du der linkens oft dein leben verdanken ;)
    • ja ich kann die Spells noch nicht so perfekt einsetzen und hatte ne Maiden im Team weshalb Mana Reg kein Problem war, aber ich probier Linkens mal aus ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • wie schon gesagt löst linkens die manaprobleme und macht dich gegen "einen" spell immun. physischen angriffen kannst du dank windrunner umgehen. und mit bisschen übung kann man easy cheezy entscheidenden angriffen entkommen/dodgen.

wenn du wirklich - als anfänger - probleme mit HP hast, dann probier doch powertreads auf STR. geben dir gerade im early noch wichtige HP.

Edit: ODER, geh auf 2 Bracer + Powertreads INT/STR. das solltest allerdings wirklich nur machen, wenn du als anfänger probleme mit hp hast.
      it ain't nothing but a peanut
    • Außerdem könntest du auch die Urne ausprobieren ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hab gerade ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert mit Magic Wand, Perse, Guinsoo, HoT und einem 6:2
      Ich glaube es lag vor allem an meiner Spielweise das ich so oft gestorben bin :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher