Wusstest du schon?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wusstest du schon?!

      Hi leute =)
      Wollte mal um feedback für unsere "wusstest du schon" box bitten...bin da ja mit der Umsetzung beauftragt wesen/immer noch beschäftigt. (danke hier nochmal an hellfish für seine starke arbeit!)

      Meine Fragen an euch:
      Gefällt die Box so wie sie ist?
      Habt ihr es gut geschafft die box in die webseite einzubinden?
      Reicht euch das wissen, das bis jetzt vorhanden ist?
      Sind die Infos eindeutig für euch?

      Btw. wie immer bei feedback gilt: Nicht nur kritisieren/loben sondern auch Vorschläge liefern, ansonsten ist sie nicht konstruktiv ;-)

      MfG, Fun
    • Die Box wird momentan im Portal oben rechts angezeigt und kann in andere Websites eingebunden werden.
      Das Portal wird zu Startseite gemacht, sobald ich es überarbeitet haben. Momentan kommt das Portal (abgesehen von der Box) noch mit der Standardausstattung daher und ist noch nicht optimiert.

      Wie es Funplayer111 erwähnt hat: Feedback zum Ist-Zustand und Vorschläge sind erwünscht.
    • Ich find die Box auf jeden Fall für neuankömmlinge wirklich gut gelungen, aber auch so wusste ich einiges nicht. Je mehr Tipps umso besser^^.
      Zudem find ichs Portal und die Box perfekt umgesetzt, sie passen nahtlos ins Dotasourcedesign.

      Wieviele Tipps sinds denn insgesamt? Vll kann man noch hinzufügen, dass die Troll-Ulti KEINEN MS-Bonus bringt, nur attack ^^. Es ist n witz, wie oft Trolls die Ulti beim verfolgen usen, nur weil sie das Gefühl haben, schneller an den Gegner heranzukommen...
    • Ich glaub ein solches wusstest du schon für die troll ulti wäre ein extremer waste xD ich meine, was in der description der fähigkeit nicht vorhanden ist, das ist halt nicht der fall :)

      Danke schonmal fürs feedback von einigen leuten, wie es übrigens schon erwähnt wurde: es gibt auch eine vorschläge sektion, die nicht nur vorschläge zum inhalt der box zulässt, sondern auch für dinge die die box selbst betreffen...danke nochmal für euer feedback bis jetzt und das noch folgende =)

      €dit: sind circa 200 inhaltspunkte, der größte anteil ist in der sektion besonderheiten- fähigkeiten vertreten mit ca. 60-70 punkten.
      Aber es gibt noch viele sachen die eigentlich nützlich und interessant sind, die man durchaus aufnehmen kann, nur müsste sie jemand posten...ich hab nämlich keine große lust jetzt selbst mal 10 sachen runterzuschreiben, da es meine zeit zu sehr strapazieren würde...naja egal, wie immer: helft mir, euch zu helfen ;-)
    • Emzed schrieb:

      Die Dotawiki hat 188 "Wusstest-Du-Schon"-Einträge (dotawiki.de/index.php/Hauptseite/Wusstest_du_schon), vieles davon wurde ja bereits hierher transferiert, anderes könnte man vll noch hinzufügen. Wäre allerdings schön wenn die Wiki aber auch in irgendeiner Form in den Credits auftauchen würde, mancher Eintrag wurde nämlich 1:1 von uns abgeschrieben.

      Ist gebongt zentrale...wird gemacht, denn ich mal =)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher