Was kostet eure Sünde?

• 576.46 € ... und ich hab schon echt gegen mich selbst geantwortet.... aber der test ist echt nur müll _D als ob es so n großer unterschied wäre ob ich mit jemandem sex in einer kirche hatte oder auf einem friedhof ._.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300 €

Vielleicht mal 10€ :cursing:
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Weisste wer noch nen bossbonus hat?

zertiat schrieb:

So meine Freunde. Kurze Intervention bom Boss. Wer meint es wäre ok besoffen Auto gefahren zu sein ist ein Spast. Aber das sind eh die meisten der Leute mit hohen werten. Seraph und hi2u sollten bereits für ihre existens 1000000000000000000€ zahlen müssen. Also etwa einen Tagesverdienst des Bosses. Passend das solche lschnittlauchs wie ihr solche Werte habt. Im gegensatz zu eurem Besitz. Da gibts keine Werte, wie in ner blanko Tabelle. Soviel dazu vom Boss. Die Bewegung lebt. Realtalk
    • 2443.84 €

So auf die Schnelle: 2907.9 € (Wobei ich z. B. bei dem Blasen 'n Haken setze, weil umgekehrt ja wohl auch gilt... ^^)

Mit Auto halt schon dumme Sachen gemacht (auf die ich kein bisschen stolz bin), Drogen lalala (da bereue ich kein bisschen ^^), klauen n/c, Sex halt sehr offen (außer mit gleichgeschlechtlich oder so :D) usw. Hab' aber dafür noch keinen krankenhausreif geschlagen (afaIk). Bin da eher Fan von leicht asozialer Gewalt im Suff gegen Gegenstände als gegen Personen (und von dezenter Kleptomanie ^^)... Ist auch sympathischer imo. :D
      Hat sich aber eh nich viel getan seit damals (das mt Drogen ist ja eh recht eingeschränkt ^^). Bin aber absolut kein behinderter Typ so vom selbst einschätzen... Kein Plan... Eher halt weltoffen und besoffen gern mal was übergeschnappt. :)

Edit:
      Imba Profilierung natürlich auch ofc! 8)
      Sehe grad, dass ich damit der neue """King""" wäre. Naja, wollt's eigentlich eh lassen... ^^
      Ocken war wohl auch noch dabei glaub ich ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.