jemand n tippchen ?
Wie kriegt man schnell VIp sig app ?!?
-
-
shadow fiend solo mid
-
Carries spielen->solo mid->Alleine das Spiel gewinnen->nicht discen. Wenn möglich nur ap joinen und deinen Helden picken, den du wirklich gut kannst.
Schneller gehts nicht. -
Brauchst ausserdem nur 1400 punkte, also 80 Spiele gewinnen, max. 2 pp. Wenn du schon Div 2 oder 1 bist, dann kannst du es auch so beantragen. Konsultiere vorher nur einen Admin, dann kommt nen Testgame und bist drin.
Ansonten nur 80 Spiele gewinnen. Ist nicht die Welt und bei 4 Spielen pro Tag in 20-40 Tagen machbar. -
Einen Helden der in jeder Phase Stark ist picken (Sf, Potm, ....)->solo mid->Alleine das Spiel gewinnen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
FrE@k_G-13 schrieb:
pick ein supporter geh auf eine doublelane und dann carry den public noob, der dann das spiel für dich gewinnt
WIE DAS EINFACH NIIIIIIIEEEE KLAPPT! (hab ich selbst gemacht und hab jetzt meine 1400 punkte nach 250 spielen, juhu)
Glaub mir, solange du nicht discest, bist du sau schnell da, wo du hinwillst...
Achja: Carry picken, solo mid, farmen, evtl. ganken, auf jeden fall die midlane ownen und den tower rippen, dann ganken, dann farmen, imba sein, töten, pushen, weiter farmen, mehr imbaness, mehr töten...
hmm, glaub man sollte SF oder storm dafür nehmen, also immer schön -ap games joinen und direkt picken
(nicht vergessen teampartner anzumachen das chicken für dich zu holen)
Hoffe ich konnte mit neuen, spritzigen ideen aushelfen.
€dit: bitte mach mich nich kalt prosti, war nich bös gemeint und einiges ist ja auch richtig/wichtig =) -
Hab selber immer viel supportet und bin entsprechend nur sehr mühselig an meine 60% gekommen. Dabei habe ich jedoch noch mit Chen die besten Erfahrungen gemacht, da man damit eine benachbarte Lane und/oder den gegnerischen Jungler effektiv komplett low halten kann.T
RI
GG
ER
ED
-
Guck dir die Stats deines Teams an. Wenn du irgendso einen imba-ownz0r hardcore pro hast mit 70% win rate dann weißt du dass du dem zum beispiel wohl vertrauen kannst und ihn vielleicht sogar supporten kannst, während er auf fullcarry geht.
-
who the fuck hat schon 70% win rate? ~~
vllt nach 5 games oder so.roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
vllt nach 5 games oder so. -
Crunk_ schrieb:
vllt nach 5 games oder so.
wie will er nach 5 games 70% haben? du warst nie richtig gut in mathe oder? -
Kannst dich als auch Admin bewerben. 5000 Supports = VIP, 20k Supports = VIP für immer, egal wie schlecht du spielst
-
danke für den tipp
-
Einfach immer freundlich bleiben.
-
Crunk_ schrieb:
vllt nach 5 games oder so.
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=33634
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=116099
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=17627
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=29522
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=1637
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=109444
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=80765
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=6340
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=114159
und ich dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=131198
*angeb*
Also im großen und ganzen, nieeeemand hat 70% -
-
Liegen zwar schon 3 Jährchen zurück die Spiele aber:
dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=31730
meetya bester Mann! -
yeah da habt ihr es mir aber richtig gegeben! gz
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Da hier alles geklärt sein dürfte mach ich mal zu.
Falls es wirklich noch was wichtiges geben sollte, PN an mich und ich mach evt. wieder auf.