gothic 1 (+ com mod)

• Die besten bugs sind ja wohl
      1. Der schattenläuferhörnerbug => bei lester(heißt der so?) abgeben, ihn umkloppen, alles wieder abnehmen und ihm anschließend wieder verkaufen.
      2. Der Drachen-Eier bug => benneth die dracheneier abgeben, danach durch handel wieder kaufen und dann wieder abgeben
      beides endlosschleifen durch die man quasi unendlich gold und exp bekommt. Ich habs nur leider mal gepackt lester ausversehen aus ungeduld umzubringen während er auf dem boden lag, das kam dann halt nicht so gut
    • es geht hier um GI und nicht GII du noob! und ganz ehrlich, wer diese bugs ausgenutzt hat, hatte einfach mal NULL, ich wiederhole, NULL eier

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich zitiere mal aus deiner sig
      "KrabbBringer's LP Channel"
      :D
      ausserdem muss ich euch widersprechen: wenn man das game noch nicht in und auswendig kennt, ist Gothic auf jedenfall eins der schwierigeren Spiele! (Kam mir zumindestens so vor :D) verglichen mit heutigen Games wie Assassins Creed, ist das einfach anspruchsvoller! Es gab vor allem am Anfang oft das Gefühl "FUCK, NICHTS WIE WEG HIER!" weil einem einfach alles sau schnell getötet hat^^

jop.
      bei g1 (und noch extremer bei g2+addon) musste man beim ersten zocken echt alle 20 sekunden speichern...
      oh, ein waran... tot.
      oh, ein typ, der mit mir ein amulett holen will... tot.
      oh, eine höhle vorm südlichen stadttor, mit wölfen. ist ja easy... oh, ein ork - tot.
    • und dann findet man heraus dass gothic 2 den übelsten kampfsystem-abuse bietet und ist überrascht dass man alles und jeden mit ziemlich wenig skill plattkriegt ... schon cool irgendwie ^^

war im ersten teil zum glück nicht so (so weit ich weiss; hab jedenfalls im ersten teil nie versucht das kampfsystem zu abusen wie in gothic2)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• das geilste bei g2 war einfach mal dieser riesige schwarze troll. den hab ich mir vorgeknöpft ohne schriftrolle, als pala glaub ich also schon relativ fortgeschritten in der story und ich wusste einfach nix vom schrumpfen. ich also bestimmt 2-3 stunden darauf rumgeprügelt bis ich ihn down hatte und dann beim nächsten händlerbesuch: schrumpfschriftrolle gefunden... ARGHHHHHHHHH :wall:

hattet ihr eig auch so viel schiss vor dem nördlichen wald? hab mich da nich reingetraut. und diese suchenden ey, hab das kapitel gehasst wie die pest weil die mich einfach nur zu tode erschreckt haben regelmäßig. gehst um so ne ecke und BÄM IRGENDSONE DUNKLE STIMME POOLT DICH ZU
    • das geilste bei g2 war einfach mal dieser riesige schwarze troll. den hab ich mir vorgeknöpft ohne schriftrolle, als pala glaub ich also schon relativ fortgeschritten in der story und ich wusste einfach nix vom schrumpfen. ich also bestimmt 2-3 stunden darauf rumgeprügelt bis ich ihn down hatte und dann beim nächsten händlerbesuch: schrumpfschriftrolle gefunden... ARGHHHHHHHHH :wall:

hattet ihr eig auch so viel schiss vor dem nördlichen wald? hab mich da nich reingetraut. und diese suchenden ey, hab das kapitel gehasst wie die pest weil die mich einfach nur zu tode erschreckt haben regelmäßig. gehst um so ne ecke und BÄM IRGENDSONE DUNKLE STIMME POOLT DICH ZU

als magier hab ich den schwarzen troll schon in kapitel 3 gelegt - skelett beschwören als rune + viele manatränke = schwarzes trollfell :D
      und ja... als ich das erste mal aus dem minental zurückkam seh ich den typ in robe am pass stehen... denke mir cool, da is n magier um mich zum kloster zurückzurufen...
      DU BIST UNS IN DIE FALLE GEGANGEN! NIEMAND WIRD DICH JETZT NOCH RETTEN KÖNNEN!
      abartig geil gemacht, das ganze <3
    • man kann den troll auch auf lvl 1 killen...so wie man alle trolle auf lvl 1 mit nem schweren ast killen kann^^man muss nur kampftaktik draufhaben xD für mehr, siehe youtube videos ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • jo und beim nördlichen wald sah sobald du erstmal drin warst irgendwie alles gleich aus, und je weiter du kamst desto alptraumhaftere viecher sind dir entgegengekommen, plötzlich hinter dir nen haufen skelette, du denkst nur au backe nix wie weg und rennst geradewegs in eine meute elite orks mit wargs. ich also in panischer flucht seh so ne höhle vor der irgendwelche roten spuren sind und denk nur oh gott ne höhle endlich in sicherheit mal vershcnaufen undn blick auf die karte riskieren damit ich wieder rauskomme aus diesem verkackten wald und da pennt son RIESIGER SCHATTENLÄUFER und wacht natürlich auf just in dem moment wo ich in die höhle stolpere ich nur: AHHHHH und wieder rausrenn irgendne klippe runter, hauütsache raus aus dem wald ^^ und von da an hab ich den behscissenen wald nich betreten ohne ne seeehr dicke rüstung. einfach göttlich ^^
    • fand ich schon schwer, weil das kampfsystem von GI mir iwie nicht so zusagt, wie das von GII, muss dazu sagen, dass ich zuerst GII und dann GI gespielt hab :D

• also level 3 sollte man für den troll schon haben dürfen. sonst quält man sich ja ewig. ich glaub als ich das erste mal von nem troll getötet wurde hatte ich schon 2-3 getötet. das ist halt einfach sowas von obvious gewesen wie man die killen kann......
    • devilchen schrieb:

ich zitiere mal aus deiner sig
      "KrabbBringer's LP Channel"
      :D

DER CHANNEL IST WIEDER LIVE!!!!!!!
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.