Dexter-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kay, da ich grad nich einschlafen kann weil ich noch voll auf Adrenalin bin dank nächtlichem workout schreibe ich mal etwas verspätet meine Vorstellung hier. Bin hier schon ewig angemeldet, aber war hier halt nie aktiv was sich wohl demnächst ändern wird... egal los gehts:

      Nachnamen lass ich mal weg aber mit Vornamen heiß ich Patrick. ich bin 20 und beruflich Zeitsoldat bei der Marine und hab damit praktisch meinen Traumberuf gefunden. Gibt nichts geileres als Seefahrt wenn ihr mich fragt ;).

      Ich spiele Dota seit ca 5 Jahren. Darauf gekommen bin ich nachdem ich wc3 als zu stressig eingeordnet hab und versch. Fungames durchprobiert hab. Das erste was mir passiert ist das ich aus nem Bnet pub game instant gekickt wurde weil ich die map nich hatte. Davon war ich ersma so angepisst das ich das Spiel nochn halbes Jahr ignoriert hab und stattdessen mit nem Kumpel Risk gezockt hab (sogar im clan!). naja irgendwann meinte er also mir doch mal dota zeigen zu müssen wozu ich eig gar keine lust hatte. Dann hab ich das spielprinzip rausbekommen und fands auf anhieb genial. nach den obligatorischen ersten monaten in bnet pubs bin ich meinem ersten clan gejoint den ich witzigerweise 4 jahre später wiedergefunden hab und mit dem ich jetzt seit nem halben jahr wieder sehr glücklich bin.

      Damals blieb ich so ca ein halbes jahr bei dem clan, danach kamen mehrere clans unter anderem die DOSE jungs und mädels die einen ziemlich schlechten ruf haben, was ich nie wirklich kapiert hab und was mir auch ziemlich egal war/ist.

      Zwischendurch habe ich sehr aktiv DL gespielt und mich dort auch mal ein Jahr als Admin versucht bis mir diverse Gestalten dort anfingen auf den Sack zu gehen und da der Bundeswehr-Einzug anstand fand ich wäre es der richtige Zeitpunkt mit dem Thema abzuschließen. Vom Niveau bin ich bisher nie über mid+ hinausgekommen und da ich derzeit nur am Wochenende spiele würd ich mich imo maximal bei mid- einordnen.

      Andere Hobbys als Dota? Derzeit vor allem Sport, wenn man einmal 22 km am Stück gelaufen ist ohne anzuhalten hat man Bock auf mehr, großes Ziel in der Hinsicht ist mit Sicherheit irgendwann der Marathon auch wenns zur zeit noch utopisch ist. Ansonsten spiel ich gerne gute RPGs, leider immer seltener geworden in letzter Zeit und Taktikspiele in jeder Form. War früher mal ziemlich gut im Schach bis ich per Zufall in der Schule auf Go gestoßen bin, was das asiatische Gegenstück (in Korea läuft das 24/7 im TV) zum europäischen Schach darstellt, in Deutschland aber eher unpopulär ist. Das game ist meiner meinung nach das absolut beste Board Game was je entwickelt wurde. Wens interessiert: Regeln gibs bei wikipedia und ne gute Plattform zum Online-Zocken ist gokgs.com
      Party ist bei mir eher sekundär angelagert zur Zeit, mehr als einmal alle 2 Wochen disko oder hackevoll einfach nur chillen muss nicht sein, was sich allerdings wohl ändern wird sobalds "wieder" aufs schiff geht ^^ da is man fast schon zwangsläufig dauerblau.

      derzeit hab ich ne längere landausbildung zum fachinformatiker, nebenbei mach ich atm führerschein, zocke am wochenende DL, DLG oder CWs und werde dieses forum tagsüber zumüllen da der unterricht echt lax ist. Ich hab ne etwas arrogante art, bin aber im grunde genommen ziemlich in ordnung wie hier einige die mich bisher vllt eher negativ eingeordnet haben hoffentlich bald einsehen werden ;)

      in diesem sinne
      mfg und hoffentlich auf eine lustige zeit bei euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • hast dich ja schon erfolgreich im "how to solo mid"-thread vorgestellt ..

      vor allem weisste was imo heist :D NOT!

      um genau zu sein war mein debut in irgendsonem wr guide und wegen dem imo... alter des war 2 uhr nachts da wird man jawohl mal atm und imo verwechseln dürfen ^^

      Na dann hoffen wir mal dass der letzte Absatz sich bewahrheiten wird, es hätte durchaus bessere Einstiege in die Community gegeben...
      ooch, mit ein bisschen kontra komm ich sehr gut klar, bloß zu ernst nehmen sollte man nicht alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().