Dexter-

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kay, da ich grad nich einschlafen kann weil ich noch voll auf Adrenalin bin dank nächtlichem workout schreibe ich mal etwas verspätet meine Vorstellung hier. Bin hier schon ewig angemeldet, aber war hier halt nie aktiv was sich wohl demnächst ändern wird... egal los gehts:

      Nachnamen lass ich mal weg aber mit Vornamen heiß ich Patrick. ich bin 20 und beruflich Zeitsoldat bei der Marine und hab damit praktisch meinen Traumberuf gefunden. Gibt nichts geileres als Seefahrt wenn ihr mich fragt ;).

      Ich spiele Dota seit ca 5 Jahren. Darauf gekommen bin ich nachdem ich wc3 als zu stressig eingeordnet hab und versch. Fungames durchprobiert hab. Das erste was mir passiert ist das ich aus nem Bnet pub game instant gekickt wurde weil ich die map nich hatte. Davon war ich ersma so angepisst das ich das Spiel nochn halbes Jahr ignoriert hab und stattdessen mit nem Kumpel Risk gezockt hab (sogar im clan!). naja irgendwann meinte er also mir doch mal dota zeigen zu müssen wozu ich eig gar keine lust hatte. Dann hab ich das spielprinzip rausbekommen und fands auf anhieb genial. nach den obligatorischen ersten monaten in bnet pubs bin ich meinem ersten clan gejoint den ich witzigerweise 4 jahre später wiedergefunden hab und mit dem ich jetzt seit nem halben jahr wieder sehr glücklich bin.

      Damals blieb ich so ca ein halbes jahr bei dem clan, danach kamen mehrere clans unter anderem die DOSE jungs und mädels die einen ziemlich schlechten ruf haben, was ich nie wirklich kapiert hab und was mir auch ziemlich egal war/ist.