3 Handys zur Auswahl

• 3 Handys zur Auswahl

Hallo meine lieben Freunde,
      da meine Eltern durch Ihren Vertrag jedes 2. Jahr ein neues Handy kriegen, ihr altes aber behalten wollen, weil sie zufrieden sind, kann ich mir diesesmal eins der Angebote fragen und wollte die Community fragen, ob sie mit diesen 3 Handys schon gearbeitet hat bzw. welches das "bessere" ist.

Einmal das Samsung S5230 snow white, das Nokia 5230 Navi und das LG GM360 silber
      ich persönlich würde das Samsung oder das LG nehmen.

vielen Dank im Vorraus schonmal :)
    • also bei dem LG hab ich von freunden eher schlechtes gehört, kann aber auch sein, dass es dabei nur um den Vorgänger ging.
      Kenn mich dabei nicht so aus.

ich mag mein altes handy

mehr als telefonieren, sms und gefühlte 2000 mal runterfallen sowie das failen vom bier aufmachen überleben brauch ein handy bei mir nicht :)

das samsung sieht schön aus =)
    • LG handys würd ich mir niemals kaufen, imo ist die qualität da echt unter aller sau...würd auch zu dem samsung tendieren, aber kanns keins von htc sein? htc ist im moment imo eh >>>all

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hm, nach den Rezensionen von euch schwanke ich jetzt zwischen dem Nokia und dem Samsung.. Klar, kostenloses navi klingt geil, aber obs dann auch wirklich (gut) funktioniert und ob man es wirklich braucht, ist so eine sache...
      und das samsung hat zwar "bessere" werte, aber wer weiß, ob das jetzt wirklich besser ist ..
      naja ich hols mir erst samstag, so lange warte ich noch darauf, dass hoffentlich noch mehr leute erfahrungsberichte geben können
      bisher sehr vielen dank für eure posts!
    • 1. navi zieht todes akku, sag ich dir gleich. kannste vergessen dass du damit lange das vergnügen hast. eher gimmick als wirklich useful.