Stats oder doch Skill ?

• imoshen hat nicht komplett recht, bei nem SIG ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du auf deiner Lane keinen gegnerischen Stunner hast. Ich maxe dann immer SS.

Stun, SS, SS, Stun, SS, Ulti, Stun, SS, Stun

Mit dem Sandstorm ist es einfach in der Kombo bitter böse. SK eröffnet den clash mit nem Stun, geht in den SS über und dein Team nuked noch ein bisschen rum, derweil macht SS an den gegnerischen held auf LvL 7 mehr schaden als wenn ich einzel attacke...im optimalen fall, spamme ich nach dem nuke auch noch den ulti raus...alles immer abhängig vom gegnerischen line up...im CW maxe ich stun, einmal ss, und stats...ulti immer wenn geht, weil ich da mehr gangen gehen muss...^^
    • Er schreibt man skilled caustic nach "stun, ss!" ist auf zwei weisen zu interpretieren. entweder, nachdem ss ausgeskillt stun + ss ausgeskillt ist oder einmal auf lvl 3, was ich eher nicht so glaube. aber von ss gar nicht skillen steht da nichts. außerdem hat imoshen von natur aus recht.
      Nice Meme

• Haha^^
      Um das klarzustellen: Stun,ss,stun,ss,stun,ulti,stun,ss,ss,Caustic/stats,ulti,caustic,caustic....

Früher hab ich ss auf lvl 1 gelassen und direkt caustic geskillt, aber seit dem sandstorm change lohnt sich das tatsächlich nicht mehr.
      Und diese Skillung spielt man sowohl im cw als auch im pub. Beastmasters skillung mag ich garnicht. Sandstorm skillt man aus, aber auf keinen fall vor stun.
    • Burrowstrike sollte auf jedenfall zuerst gemaxt werden, dafür ist der Dmg und die +Range einfach zu wichtig.
      Klar kann ich im Pub auch permainvis mit SS stehen, aber obs sinnvoll ist ist halt die andere Frage ^^
    • solo mitte sk mit passiv! erinnere mich noch gut als mushi damit nen sf zernichtet hat :)

die stunrange von sk auf den ersten leveln suckt imo einfach zu hart, um irgendnen anderen skill vorzuziehn

auf sniper kann man stats ggn gewisse solomid helden imo schon skillen bzw braucht sie auch - seit der aoe von shrapnel generft wurde lohnt es sich nicht mehr zum harassen auf der lane (höchstens bei nem gang oder im clash), nur noch zum farmen effektiv - früher hat man damit ja einfach die wave gefarmt und den gegnerischen helden weggedrängt - wenn man z.b. gegen nen fiend solo mitte steht hilft einem shrapnel so gut wie gar nichts - mit bash/range/range/stats/range/ulti/range fährt man da IMO meistens besser - obwohl jetz einmal stats auch nich die welt is natürlich und man genauso nochmal bash skillen könnte

auf drow finde ich frühe stats immer noch stark, man kriegt n kleines hp polster drauf und dank aura ne menge damage - je nach lane halt arrows/silence/aura/aura/aura/ulti/aura/stats/stats/stats/ulti/ dann arrows/silence je nach bedarf - kommt halt auf die lane an, mit gewissen lanepartnern lohnen sich gemaxte pfeile früh oft mehr

auf obsi gehts auch noch klar, wieder je nach lane, aber obsi kann man eh auf 20 weisen effektiv skillen, - banish stats hat man oft genug gesehn (im competetive) und es hat oft genug funktioniert (gegner wird halt noch mehr ausgefarmt als sonst)
      #kumpel.dota
    • ich maxe ss meist erst ab lvl 12. vorher lass ichs auf lvl 1-2. find die stats zu praktisch.
      trax spiel ich in letzter zeit asiatisch, also ohne frost arrows... ka komm mit der spielweise besser klar. da skill ich dann abwechselnd stats und aura und eben einmal silence mit lvl 4
    • ich finde bei sk braucht man einfach erstmal ein paar stats, nach stun und ss, da man um die zeit meistens dagger, boots, mw und vllt bottle hat wenn es einigermaßen normal läuft, und dann öfter einfach mal das mana ausgeht, weil seine stats ja generell nich so pralle sind... ich skille dann caustic ab lvl 14, 15 wieder, aber bis dahin finde ich die stats stärker als die zusätzliche farmpower (die btw eigentlich kaum ausgenutzt werden sollte, da man allerspätestens ab dagger eig ganken und nicht afk farmen sollte...)
    • Hi Leute,

Also ich skille Sven wie folgt:
      Stun, Atb, Stun, Atb, Stun, Atb, Stun, Atb, Atb, Ulti, Ulti, dann Cleav durchweg maxen, cry maxen (natürlich auf 16 Ulti) und dann erst Atb.

Zum Sandking:
      Stun, SS, Stun, Atb, Stun, Ulti, Stun, dann SS maxen, Ulti, und dann caustic und restatb.
      Hat sich bis jez immer gut bewährt.

Zu Magna:
      Empower, Wave, Empower, Wave, Empower, Wave, Ulti, skiwer, Wave, Empower, Ulti, dann skiwer maxen und Atb. Ulti auf 16 is klar.
      Empower is am Anfang zum harras und Lasthit/Dinie einfach viel zu geil.

Dürft mich aber auch gern eines bessern belehren. ^.^

Edit: ich hab meine skill und Spielweise dargelegt und nicht gesagt so muss es gemacht werden. Dafür gleich -1 zu bekommen is bisl unnötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von get-fixed4you ()

• magna würd ich wave primär, einmal skewer, dann je nach need 0-2 mal stats dann entweder skewer finishen und mit dagger und skewer ganken gehen oder mit empower farmen bzw. den carry pumpen.

sven braucht seinen cry früher, mindestens 1 mal und eigentlich reichen auch maximal 2 punkte in stats. ulti würde ich auch früher skillen. really strong dat shit.
      Nice Meme