Drucker will nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Drucker will nicht

Folgendes Problem: Mein Drucker (Brother DCP-145C) hat kein Gelb mehr und weigert sich nun total irgendwas auszudrucken, egal welche Farbe. Ich hab schon an den Einstellungen rumgespielt, explizit nur in Graustufen, auch knallrot etc - nix gebracht.
      Jemand 'ne Idee wie ich ihn trotzdem zum drucken bringe? Farbe nachkaufen ist zeittechnisch nicht möglich.
    • mach halt die farbpatrone raus und nur schwarz rein, dann müsste es doch eig gehen...;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mal eine ganz ganz blöde frage,
      ist dein drucker auch installiert?
      Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts Klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. - Bei mir ist Theorie und Praxis vereint! NICHTs klappt und KEINER weiß warum!
      Eine Signatur von meOme
      Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a
    • @Hi2u

Dann beschwert er sich das rot blau und gelb fehlen und es geht erst recht net

ja mein drucker ist installiert und ich habe auch schon darauf gedruckt

@surfin die gelbe farbe ist aus, es kommt immer ne meldung ich soll sie nachfüllen was ich halt grad net kann

selbst wenn der druckkopf ausgetrocknet ist müsste er doch wenigstens anfangen zu drucken und im schlimmsten fall ein leeres papier rauskommen aber er fängt nicht mal an

und von schwarz rot blau hats jeweils etwa 75 % voll..
    • das ist bei neuen druckern eigentlich so üblich. da muss man immer schwarz + farbe aufgefüllt haben, damit er irgendentwas druckt. dass hatten wir bei unserem hp auch so. die firmen wollen dir dein geld aus der tasche ziehen...