Folien bedrucken

• Folien bedrucken

Ja, es hört sich blöd an, aber gibt es eine Möglichkeit mit einem Farbdrucker auf Folien zu drucken, welche eigentlich für Laserdrucker sind? Kann man die irgendwie anrauen oder ähnliches, damit das funktioniert? Ich dachte, dass ich noch normale daheim hätte, aber ich muss die Folien bis morgen ausdrucken...
      Danke für HILFREICHE Antworten!
    • Wenn du noch Schüler bist, frag deinen Lehrer, ob er es Dir drauf kopiert. Habe ich immer so gemacht. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

EDIT: Auf keinen Fall versuchen die Folien mit deinem Drucker zu bedrucken! Mir wurde gesagt, dass du, wenn du Pech hast, Dir deinen Drucker dabei schrotten kannst. Ausprobiert habe ich es noch nicht.

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Shine- schrieb:

Du hast nen Tintenstrahldrucker und willst Laserdrucker Folien bedrucken? versuchs mal, vll gehts ja O_o

Habs probiert. Die Farbe verläuft leider..

MagicaL schrieb:

Wenn du noch Schüler bist, frag deinen Lehrer, ob er es Dir drauf kopiert. Habe ich immer so gemacht. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Unser Lehrer ist etwas älter, weshalb wir das auch mit Folien und nicht mit Powerpoint machen dürfen.. :D Den erreiche ich jetzt leider nicht mehr.

@edit magical: Dedüm! :D