komisches zauber "model" >>Need Help<<

• komisches zauber "model" >>Need Help<<

moin

ich habe mir vor kurzem auf playdota neue models für die helden heruntergeladen.

heute habe ich dazzle gespielt und siehe da, wenn ich mit dazzle ultimate caste, erscheint so ein komisches bildchen am zielort:

ich würde mich freuen, wenn mir einer sagen kann, welche datei dafür verantwortlich ist.

ich hab mal die ordner die für meine neuen models verantwortlich sind hochgeladen, vielleicht hilft es der lösungsfindung. (ich hab nicht das komplette model-pack von playdota drauf, da einige models nicht so toll aussehen)

rapidshare.com/files/422475544/models.rar

wäre super wenn mir einer helfen kann, denn die neuen models sind klasse, aber dieses komische bildchen nervt halt^^

• Da wurde wohl eine Textur vertauscht. Ich schau mal wie man das fixen kann.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ja, ich mag die Modelreplacements auch überhaupt nicht. Habe bisher kaum ein Model gesehen, das besser ist.
      Naja, hab leider den eigentlichen FX nicht gefunden, daher musst du nun helfen:

Welche Texturen (Endung: BLP) gehören zu dem Pack?
    • @infrisios das sind alle dateien die ich im texturen ordner habe. meintest du das? oder auch die dateien mit .blp aus dem "units" ordner?
      Spoiler anzeigen
      IronRaven.blp
      BloodElf-SpellThief.blp
      Illidan.blp
      HeroDemonHunter.blp
      black32.blp
      BTNHuntress.blp
      DISBTNHuntress.blp
      HellscreamChaos.blp
      HeroCryptLord.blp
      HeroMoonPriestess.blp
      HeroNagaSeawitch.blp
      HeroShadowHunter.blp
      MountainGiant.blp
      Revenant.blp
      Sentinel.BLP
      Tyrande.blp

edit@infrisios: dieses bildchen sieht ein bisschen so aus, wie das neue model für die terrorblade metamorphose form, fällt mir gerade auf. könnte die datei dann daran schuld sein? dass müsste dann illidan sein oder?

edit2: grad getestet ilidan ist es nicht, das ist die non-metamorphose-form^^
      aber es schein echt damit zusammen zu hängen, denn so sieht die metamorphose aus:

wie nennt sich denn diese einheit im originalen? dann find ichs wahrscheinlich selbst.

edit an modelhater: ja ok geschmackssache, aber wenn ihr terrorblade nicht geil findet, habt ihr n' knick in der optik ;)
      edit2: oder magina, luna und nortrom^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• Ah, das erklärt alles. black32.blp ist dafür verantwortlich. Maaaan, die Leute die diese Packs machen haben echt 0 Ahnung von der Materie!

Ich hab dir mal nen Fix gegeben:
      -black32.blp in TBMorphed.blp umbenennen
      -IllidanEvil.mdx in Units\NightElf\EvilIllidan\ importieren
      (habs nicht getestet, aber sollte funktionieren)

Finde den Terrorblade übrigens nicht schön, die Textur ist unpräzise gemacht und die Farben passen mal überhaupt nicht (rot bei grünen skills)
      Dateien
      • IllidanEvil.zip

(199,73 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wie krass scheiße doch panda, venomancer und tiny aussehen. ich mein luna geht ja noch am ehesten, wobei auch hier das original besser kommt. aber die drei helden sind doch einfach nur mass verunstaltet. das geht ja mal überhaupt nicht oO

könnt ich btw auf diese weise alle texturen umändern? z.b in katzen sagen wir mal?
    • Nicht nur Texturen, auch models. Geht aber nich (bzw. ggf. schon, aber schwieriger und ggf. desync-erzeugend) bei importierten models wie PL oder Enigma.
    • Versteh nicht wie du das meinst. AA gehört natürlich auch in die Gruppe :P