Trolled by fragster
-
-
Der Artikel beinhaltet bestimmt keinen Sarkasmus STARSPIELER EHEHEH(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
made my mid-to-late afternoon + a portion of my semi-early evening, i hope the rest of my day also turns out to be that FUCKING AMAZING!Leben so.
-
Sehr professionell erstellter Artikel von fragster, solch eine Neutralität erwartet man sich von einem seriösen Magazinthe game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
Mit Crush haben die Österreicher endlich wieder jemandem zu dem sie aufschauen können.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Mit Crush haben die Österreicher endlich wieder jemandem zu dem sie aufschauen können.
-
ardet4 schrieb:
Mit Crush haben die Österreicher endlich wieder jemandem zu dem sie aufschauen können.
crush - mein großes idol h3h3h3h3 -
yep ungefähr das gleiche hab ich mir gedacht -
D0mb0 schreibt Team mit Thim.
Spoiler anzeigen ja das fand ich iwie besser zu posten als den 100 flame gegen crush -
WTF Happened??? Crush hat einen Clan verlassen?????? Wo wie was????????????????????????????????? Wie konnte das nur geschehen...
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
oha
-
der Kapitän wurde gestürzt!