Shackleshot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allerias [alleria1_32] kann beim binden des Ziels an einen Baum in seiner maximalen Range zwischen 500 und 700 variieren. Das liegt daran, dass es im Gegensatz zur Zielsuche bei Units einen viereckige Fläche nach Bäumen als Ziel absucht anstatt eine Kreisfläche, die bei Units genutzt wird. Somit hat ein [alleria1_32] aus einem 45° Winkel zur Horizontalen einen höhere Range beim Zielfinden, als ein Schuss aus der Horinzontalen selbst.

      vllt. kann das einer verständlicher ausdrücken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops- ()

      Nice Meme

    • fugo:


      (edit: da ist aber ein kleiner Fehler in der Farbausfüllung drin glaub ich, das Rechteck ist nicht rechteckig, dafür scheint der Winkel in mathematisch positiver Richtung zu klein zu sein)

      Außerdem hab ich selbst mal ein wenig rumexperimentiert... quasi als Beweis

      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • also gelb ist baum suche, grün unit, ne? und mit rechteck meinte ich jetzt das ganze gebiet, das du jetzt auch eingezeichnet hast, also das sich da mit dem Kreis überlappt und nicht nur die gelbe fläche.

      btw. ich habs nicht mehr ganz im kopf aber afaik war doch der winkel vom unit sucher größer als der vom baum sucher (bei dir ist es umgekehrt). hatte es nach dem tweak (6.58 oder so) mit nem kumpel herum probiert.
      Nice Meme

    • Mag sein, die Grafik stammt nicht von mir und ist uralt... genau weiß ich das auch nicht, müsste man sich mal den Code anschauen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out