Graviton
-
-
Ich hasse Flashgames, wo man die Musik nicht ausschalten kann
-
Flashgames wo man die Musik nich ausschalten kann spiel ich gar net erst
-
Browser Sounds ausstellen solves
Ich versteh nicht so wirklich wie man dass taktisch spielen soll, man bleibt halt einfach mit der Maus in der Nähe der Mitte und drückt die ganze Zeit linke Maustaste ~ -
Probiert mal M wie Mute
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Allerspätestens bei 4k Punkten kommt mein armer alter Computer mit den Explosionen nicht mehr hinterher und der Browser stürzt ab. Kann aber auch schon bei 1k passieren, wenn zu viele Kreise auf einmal kollidieren."It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
-
5540
dann fängt es an zu laggen -
Wusste gar nicht, dass da was mit links click geht XD ca. 1500 ohne links, mit 3520
-
Spätestens nach 2000 Punkten spawnt so eine Kugel direkt auf meinem Cursor. Das ist einfach nur frustrierend...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
5380 beim zweiten versuch
-
5420 nachm 3ten versuch
- langweilig -
9001 beim vierten versuch
langweilig -
12980 beim 5ten versuch
langweiligThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
235760 beim 57. versuch. echt total langweilig.
Spoiler anzeigen hauptsache mehr als threadersteller und nochn flame hinterher. 5 mal versucht. toll. ich habs 249594. mal versucht. bin ich jetzt uncool bei sovielen versuchen?Spoiler anzeigen hey ich erwarte mass dislike auf diesen post. wenn nicht sogar das er direkt gelöscht wird. -
-
1337 beim ersten versuch..
13 beim zweiten
langweilig -
Die Scheiße macht süchtig D:.
8980 Meine Bestleistung. -
is ja echt n totales retard spiel, einfach in die mitte und linksspammen und hier und da mal nem querschläger ausweichen..."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys-