Bnet Chatfrage

• Bnet Chatfrage

Ich hab auch mal ne Noobfrage ( und keine Lust die SuFu zu benutzen :P )

Gibts ne Möglichkeit direkt zu antworten, wenn einem jemand im Bnet was sendet? also ohne den Namen eingeben zu müssen (was ja manchmal schwierig is)

einfach

/w huhu

geht nicht

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Dafür musst du
      /r
      benutzen, bei wc3 geht das sowohl im channel als auch wenn du grad eine Partie Dota o.ä. spielst.
      Solltest du allerdings D2 spielen, so funktioniert der Befehl nur im Channel.
      [center]

"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
      A. Einstein[/center]
    • genau, und manchmal whispered dir dann noch wer anderer der das gleiche macht
      mit /r stimmt schon, wenn er ihn friendlist is kannst natürlich auch noch /f m benutzen ^^
      beim banlist /r musst aber auf passen weil da der benutzer erst eingetragen wird wennst enter drückst (in warcraft sobald du /r geschrieben hast)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • und leertaste gedrückt hast.

Schreibt aber der Befehl /f m nicht an die ganze F-list?
      Glaube, /r ist die beste Lösung, auch wenns shice ist, wenn sich in dem Moment jemand einloggt, aus der f-list.
      Aber hey, so isses leben.
    • Man kann bei /r dann mit Tab zwischen den namen wechseln die einem geschrieben haben zumindest geht das im channel so glaub ich ...

0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • Original von Nyakes
      und leertaste gedrückt hast.

Schreibt aber der Befehl /f m nicht an die ganze F-list?
      Glaube, /r ist die beste Lösung, auch wenns shice ist, wenn sich in dem Moment jemand einloggt, aus der f-list.
      Aber hey, so isses leben.

Genau. Dieses "/r" ersetzt IMMER den zuletzt auf dem Bildschirm in Grün angezeigten Namen. Sei es nun ob derjenige ein Spiel gejoint hat, sich ins Bnet eingeloggt hat oder dir nur geschrieben hat. Wenn dir also jemand schreibt und du willst jetzt "/r" eingeben und es loggt sich einer ein, schreibst du nicht an die Person die dir geschriebne hat sondern an den eingeloggten. Mies--> Ist aber so :D

EDIT: Omg wie alt sind die Threads . Das fällt mir jetzt erst auf. Jonbob du schreibst auch überall hin, dass man denkt die sind neu oO
      Sry an alle Threads die so alt sind dass ich noch was hingeschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BruceLee ()