6.69

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ethereal Blade
      - Slow on Ether Blast increased from 30 to 45%
      - Cooldown on Ether Blast from 35 to 30

      könnte jetzt core auf der gebufften luna werden... und auf morph "freu"


      Eye of Skadi
      - No longer requires the 300 gold recipe

      ENDLICH!!!!!!! die zeit der 2 ult orb taperei kann wieder beginnen. wie nervig war es denn bitte am secret auf die crow mit dem plöden 300 gold receipe warten zu müssen


      Soul Booster
      - Mana regen from 10% to 50%
      - Health regen from 1hp to 2hp

      bloodstone buff wär nochn bissle besser gewesen. ders imo einfach nur useless


      Hand of Midas
      - Transmute now gives 2.5 XP when used on a unit

      mb wieder kaufbar. was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • direkter trilane nerf mit dem neuen xp und gold system.
      Regoes hingegen stärker.
      mal sehen wie sich das auf ganks auswirkt. Der Gank auf die solo lohnt nun mehr, bei den sidelanes ist man doch auch meist zu dritt nun.
      eventuell könnte man sich nen schönen vorteil verschaffen, in dem man seine sololane sehr stabil besetzt, mit soloheroes die auch gegen duallanes stehen können, wie WL Bat Dusa WR und so, und selbst die gegnerische solos wie SF oder Storm früh zerreißen geht. vorrausgesetzt Trilanes werden seltener
      könnte das meta echt drehen und vllt sehen wir ne menge "pub" heroes wie Bara, Luna und besonders NS, den man ja schon gelegentlich gesehen hat und der jetzt beim solo rampagen noch mehr xp bekommt.
      ka obs gut ist oder nicht, wird sich zeigen.

      Die Nerfs sind eigentlich alle ok, ghostszepter find ich schade besonders mit dem omnislash.
      bei den buffs weiß ich nicht so recht. Luna klingt schon nicht ohne, selbes gilt für Invoker und dem Sylla. Void will ich gar nicht häufiger sehen und er hatte doch schon n base str buff vor nicht allzulanger zeit afiar.
      Venomancer war halt nervig aber ob der nen nerf verdient hat, da bin ich mir nicht so sicher.

      Achja ich hoffe beim Hand of Midas ist 2,5 fache xp gemeint und nicht 2,5 xp :P
      Die item changes sind recht cool. von so fixes bei Hood und den buffs bei armlet und changes bei dagon, EB, bracers und co. auch die nerfs am manta, basi, urne und stick sind ok.
      mjollnir und static charge remake könnte mit dots komisch werden. ka... und S&Y wurde zum ziegtausensten mal gebufft.
      Die auswirkungen von manch einem Change kann man imo noch nicht erahnen und deshalb bin ich gespaltener meinung von der neuen version.
      Und mit Slark CK und Magnus kommen irgendwie die uninteressantesten Heroes, die im pool fehlen wieder rein :P wobei CK geht noch so.
      Nice Meme

    • gute changes sind unter anderem
      Eye of Skadi
      - No longer requires the 300 gold recipe
      kann man also nun auf der lane kaufen find ich sehr sehr angenehm und wurde 300 billiger

      zu den buff/nerf sachen ists schwer was zu sagen, auch wenn ich vom gefühl her die neuen thrall/gnoll/wisp immernoch für leicht zu stark halte vor allem den thrall, der gyro hat hingegen nen netten buff bekommen mit der range erhöhung von der rakete

      der beste buff ist natürlich wie in jeder version Spirit Breaker
      - Nether Strike mana cost from 200/250/300 to 125/150/175
      - Nether Strike (Aghanim's version) now Greater Bashes everyone in 250 area around you when you teleport to the primary target (306008)
      alles was mit dem sb zu tun hat vor allem da er nun im clash sogar für mehr gut ist, als nur einen held kurz haten und dann sterben

      noch ne frage, seh ich das denn richtig?
      * Satyr's Purge no longer autocasts
      d.h. wenn ma im wald läuft ohne die satyren zu attacken wird man/einheiten von einem nicht mehr gepurgt?
      wenn ja dann ist das mit abstand DER GEILSTE CHANGE EVER!!!!!!!!!
    • Changes gefallen mir overall eig seehr gut, auch wenn ich so die Furi Ulti schon immer gehasst habe )=
      Warum bufft Ice den Gyro soo hart? Der hat vorher schon krassen Dmg gemacht.. finde ich tbh unnötig.

      TB könnte jetzt interessant werden, als Alternative zu Morph (farmlastiger, und gefährlicher..)

      Wie sich der Morph Change auswirkt wird spannend.. der wurde jetzt nunmal ganz krass geschwächt + nochmal Manta schwächer..Luna und Lycan Buffs sind auch krass, mal schauen ob man die jetzt mal mehr sieht.

      <3 QoP 40 sec btw *.*

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Der viper - aghanims ziel ist wohl der unnötigste chance des es in der version gibt. das bisschen mana was sie weniger zahlen muss is eig. wurscht. Durch agha hat man eh genug..

      axe 10 sec cd ulti jetzt 8|


      €: @bewertung stimmt, aber erst ab lvl 16, trotzdem kann man doch sowas in einen post verfassen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()

    • @ Dexter, kann nicht editen:

      Soll das ein Witz sein? Kein Replicate auf Morph Illus nennst du keinen krassen Nerf? Was ist denn dann bitte einer? Das starke an Morph war, das er halt solo die Lanes pushen konnte, _immer_ n Replicate hatte und somit eig ungankbar war + im Clash mal eben 4 Morphs da waren, von denen 2 volle HP hatten.. und das ist kein krasser Nerf?..

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • Alchemist schön generft, gefällt mir sehr gut, der sollte immer noch gut spielbar sein.

      Bei Axe zwei Buffs, die wahrscheinlich kaum zum tragen werden (Battle Hunger + Aghanims), insgesamt wird der Held casterfreudiger, demnächst vielleicht mit Dagger, Shiva's + Agha?

      Bei Bane Elemental wusste ich gar nicht, dass Enfeeble nicht richtig funktioniert hat oO. Insgesamt hat sich ansonsten nicht geändert.

      Beastmaster Nerf ist ok.

      Bone Fletcher auf niedrigen Leveln generft, ebenfalls ok.

      Gondar Buff hätte ich nicht erwartet.

      Kann mal jemand checken, wie viel Erfahrung die Spiderlings jetzt geben? Lässt sich so jetzt schlecht einschätzen.

      Clockwerk Buff ist in Ordnung, finde ich gut.

      Maiden Change finde ich gut, dann kann sie etwas besser farmen, ohne insgesamt viel stärker zu werden ^^

      Doom Bringer musste auch generft werden, dass dies erneut beim Ulti geschieht, hätte ich nicht erwartet. Ist aber auch ok.

      Agha für Enchantress klingt sehr gut, ich schätze mal, dass es als Coreitem spielbar ist nach Guinsoo und Dagger/Force Staff.

      Enigma Nerf nur geringfügig, ich denke nicht, dass es ihn im Jungle arg behindern wird.

      Faceless Void wieder mehr Stärke, den könnten wird demnächst wieder öfters sehen. Freut mich.

      Furion Ulti gebufft, nicht schlecht.

      Gyrocopter Buff ist recht stark, mal sehen, wie sich das auswirkt.

      Huskar Buff ist ziemlich stark, 4% pro Instanz auf der höchsten Stufe sind (theoretisch) bis zu 50% AS mehr als vorher.

      Invoker ziemlich krass, jetzt kann er sich krasse Attributsboni holen. Da Stärke und Intelligenz wohl am besten sind, ist die Skillorder mit Forge Spirits jetzt bei weitem die Stärkste ist. Er kriegt die Attribute ohne die Elemente zu aktivieren. Außerdem führt der Intelligenzbonus dazu, dass sich ein Aghanims nun (noch) früher lohnt als bisher. Aber durch den Intelligenzbonus, der mit Exort kommt, erhält er auch noch mehr Lasthitdamage. Ein schnelles Necronomicon könnte sich also auch wieder rentieren.

      Zum wie vielten mal wurde das Macropyre jetzt gebufft? Zum sechsten, siebten mal? Das Ulti ist immer noch schlecht :D

      Juggernaut Buff klingt nach wenig, allerdings sorgt dieser Change dafür, dass man ein Ghost Scepter weniger gut als Counter gegen ihn bauen kann (ich sage nicht, dass es nutzlos wird!). Mal sehen, wie sich das auswirkt.

      Lone Druid hat ein paar sinnvolle geringfügige Buffs bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

      Pulse Nova vom Leshrac wurde auf niedrigen Leveln gebufft, das macht aber wahrscheinlich keinen Unterschied, da das Ulti eh 13/14/16 geskillt wird (daran wird dieser Change auch nichts ändern).

      Agha auf Lina gebufft, macht quasi keinen Unterschied. Dabei wäre ein merklicher Buff vielleicht mal nicht verkehrt auf dem Helden.

      Die Buffs von Luna sind recht stark, die ist jetzt sogar schneller als Chaos Knight. Vielleicht demnächst mal mit Aghanims? Dass jetzt ein einzelner Held 6 mal vom Ulti getroffen werden kann, ist nicht übel.

      Lycanthrope Buff ist recht stark, oft haben genau diese wenigen Sekunden gefehlt, um den Gegner zu erledigen.

      Meepo Buffs sind nicht schlecht, sowohl der Stärkezuwachs als auch der Basedamage gelten auch für die Klone, wobei der Basedamage vor allem am Anfang beim Lasthitten helfen wird, damit er früher seinen Dagger erhält.

      Skewer Damage gebufft, inzwischen lohnt es sich wahrscheinlich, es früher hochzuskillen (ruhig sekundär nach Shockwave).

      Morphling sicherlich genervt, aber da sein Adaptive Strike jetzt Magical Damage macht, sehen wir ihn ja vielleicht bald mal mit Ethereal Blade, das wurde ja ebenfalls gebufft (vor allem da das Manta jetzt so stark generft wurde auf ihm).

      Necrolyte Nerf ist glaube ich ein bisschen krass, das wird ihm das Farmen etwas erschweren.

      Panda Buff ist ziemlich Böse, alle 7 Sekunden ein Hurl Boulder ist stark, den sehen wir demnächst sicher wieder öfters.

      Mortred geringfügig gebufft, ist ok.

      Phantom Lancer Nerf ist etwas übertrieben, denke ich. War nicht nötig.

      Pit Lord Change ist sinnvoll, von einem Buff kann man aber kaum sprechen.

      Potm auch geringfügig gebufft. Kaum merklich.

      Queen of Pain jetzt ziemlich böse, Shadow Strike ist jetzt fürs Early wahrscheinlich wirklich stärker, während eines Ganks kriegt man den Spell jetzt sicher mal zwei mal durch. Aghanims jetzt Pflichtitem.

      Razor Buffs sind nicht übel, den werden wir demnächst sicher auch wieder öfters sehen.

      Sand King Agha gebufft, das Item könnte sich inzwischen lohnen.

      Slark Changes sind sinnig, insgesamt schätze ich ihn genau so stark ein wie vorher.

      Spirit Breaker wurde in Richtung Agha gebufft, zur Erinnerung: Agha verringert den Ulticooldown. Somit kommen ihm die verringerten Manakosten sehr gelegen. Insgesamt ein guter Buff.

      Storm Spirit geringfügig generft, finde ich ok.

      Techies schon wieder gebufft. Vor allem das Ulti klingt böse und wird in Clashes sehr helfen. Und dank Basedamage kann er auf der Lane auch ohne Minen etwas farmen.

      Tinker jetzt sehr stark im 1on1, klingt nach nem bösen Ursacounter (wenn er ein gutes Timing mitbringt ^^).

      Tiny Buff mit Aghanim führt hoffentlich dazu, dass wir das Agha öfters auf ihm sehen.

      Terrorblade Buff ist ganz ok, jetzt muss man nicht mehr diese komischen Shiftklicks machen, um ranged Illusionen zu erhalten (und das war im Clash auf jeden Fall hinderlich, egal wie gut man war).

      Thrall Nerf ist sinnvoll, finde ich gut.

      Troll Warlord etwas gebufft, ebenfalls nicht schlecht.

      Nerf auf Vengeful Spirit ist etwas krass finde ich, schon die Tatsache, dass man mit Howl of Terror keine Potions mehr canceln kann, hat den Helden getroffen.

      Plaguewards geben jetzt im Schnitt zweieinhalbfache Bounty. Schon ein merklicher Nerf.

      Viper mit Aghanims gebufft, sicherlich inzwischen ein sinnvolles Item auf ihm.

      Wisp Nerf war nötig, bin mir nicht sicher, ob das reicht.

      Warlock erneut gebufft, ich denke mal, Aghanims ist jetzt ein Pflichtitem auf ihm.

      Windrunner Nerfs nur gering, vielleicht zu gering. Allerdings wird Shackleshot jetzt schon merklich schwieriger zu casten sein, da tut auch die Night Vision ihr übriges.

      Witchdoctor Nerfs sehen auf den ersten Blick ganz ok aus, aber man muss bedenken, dass auch der Nerf am Magic Stick/Magic Wand ihm gelegen kommt, weil man damit ja immer gerne gegen Maledict angehealt hat. Ich denke, der ist immernoch ein würdiger Firstpick.


      Insgesamt viele kleine Changes, wobei der Invoker schon stark heraussticht. Aber der Nerubian Assassin wurde immer noch nicht generft und das ist schon sehr sehr lange überfällig. Ansonsten sieht die Version ganz gut aus, vor allem die Itemchanges werden das Spiel ein bisschen umkrempeln.


      Sorry wegen Textwallpost, sitze grad in der Vorlesung und will die neue Version zocken :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • VENO WARDS NERF?
      MEINE SPEZIAL TAKTIK IST RUINIERT

      edit:
      hood change so sinnvoll, hab mir immer gedacht manchmal wäre der helm alleine besser als hood, guter change
      manta nerf: diffu manta war mir lieber, aber manta geht zu seinen wurzeln zurück (aka diffu manta weil diffu auf melee illus wirkt) und das finde ich schon gut.
    • Sehr geile Sachen dabei!
      Zur Gyro Diskussion: also ich fande ihn im Vergleich zu den anderen neuen Helden doch schon sehr schwächlich. Kaum Hp ein Spell der auf den ersten Leveln ganz ok ist, ab lvl 7-10 aber nix mehr reißt. Ein leicht Dodgebarer Spell und ein vollkommen komischer Lategame+Pushspell. Was soll der Hero genau bewirken? Early game Dominanz mit Barriage+Rocket? Pushen + Harass mit dem Aoe Spell? Clashwinner mit der Ulti? Initiator mit rocket? So langsam kommt der Held in die Bahn in die er soll, nämlich im frühen Midgame rocken um früh das Eb farmen zu können, um dann auch im late stark zu sein. Die Changes passen sehr gut wie ich finde!
      Sonst wirklich viele sinnvolle Nerfs, bei WR bin ich mir noch nicht sicherr obs reicht, ist halt immernoch saustark im Vergleich zu andern. Veno und Pl Nerf habe ich nicht so ganz verstanden, da ich fand, dass man z.b die veno wards super mit nem Stick kontern konnte. Pl war nie so wirklich herausragend stark, das er einen Nerf verdient hätte.
      Potm Buff mal wieder: Man merkt das die Wr ihr immer mehr den Rang abgelaufen hat und sie in Hs Games kaum noch gepickt wird, halte sie trotzdem auch ohne den Buff immernoch saustark!
      Qop mutiert wahrscheinlich wieder zu nem Toppick wenn das so weitergeht, auch die Ench mit dem Agha change könnte es endlich in passende Lineups schaffen. Interessant wird auch wie sich CK, den ich doch für ausserordentlich stark(fast wieder imba) halte vor allem mit dem neuen Manta, der Magnus und der Slark einführen! Ich bin schon saugespannt
      Loading screen finde ich persönlich super und der indirekte nerf für triple lanes ist auch klasse, das gibt dem spiel mehr möglichkeiten, wenn man so pickt, dass man die triple lane gut halten kann mit ner dual lane ala Dirge Dazzle oder sowas und auf die anderen lanes mindestens einen Carry+Semicarry mit freefarm stellt.
      Top sache wird gleich mal angezockt
      like me on Facebook
      /kbothepro