6.69

• Ich sehe gerade:

Necronomicon
      - Base attack time improved on Necronomicon Warriors from 1.0 to 0.75

Beim ersten mal hab ich gedacht, das wäre nur der Necronomicon Warrior, aber da steht ja WarriorS mit nem S. Damit machen die beiden Necros also mal um ein Drittel mehr Schaden, ganz zu schweigen vom zusätzlichen Feedback, denn diese passive Fähigkeit profitiert natürlich auch vom Attackspeed. Hinzu kommt, dass die eingebaute Speedaura damit skalliert.

Fazit: Der Buff beim Necronomicon ist doch signifikant besser als zuerst gedacht. Ich glaube, ich spiele erstmal ein paar Runden Invoker mit Forge Spirits und Necronomicon first :)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wie süß der hoppelt lol

ansonsten:

- bracer, null, wraith change imo ziemlich gut, für supporter enorm gut.

- boots change auch erheblich, macht das spiel ingesamt um einiges schneller

- armlet wird man wohl jetzt auch sehr oft sehen

- endlich ein storm nerf yeah

- magic wand nerf auch heftig, aber keine ahnung wie krass sich das auswirken wird

- bristle sieht aus als wär er zu lang im solarium gewesen.
    • Wow mal wieder seeeeeeeeeeeeehr viele Änderungen, und einige davon etwas gewagt imo. Den Techies finde ich mal interessant, der Held wird langsam absolut konkurrenzfähig. Luna Buff is auch nett, Aga insgesamt und für einige Helden im speziellen auch schön gebufft, dazu die Itembuilds von Morph und TB durch die Changes gut durcheinandergewirbelt (EB auf Morph? Manta+Skadi auf TB?)
      Loadscreen is net so mein Ding, fand die alten besser, da war einfach richtig Action im Gange.
    • wurde zwar schon fast alles gesagt aber ich fass es nochmal aus meiner sicht zusammen.

stärkste hero buffs direkt mMn bei: techies, meepo, luna, invoker, gyro und evtl noch bara, qop und lone.

stärkste nerfs mMn: doom, storm, necro, morf. bei der bm und wr erstma abwarten würde ich sagen.

wie das ganze dann im zusammenspiel mit den spielmechanik und item changes etc aussieht weiß ich ofc auch noch nicht : )

stärkste item buffs/nerfs mMn: midas, soulbooster, armlet. bzw. manta, wand und urn.

gold/exp system change für herokills finde ich eher schlecht. glaube kaum dass die auswirkung darauf beschränkt bleibt, dass es weniger tipple gibt. könnte auch noch zu mehr afkgefarme führen, da sich ganges mit 3+ hero jetzt weniger lohnen und auch gewonnene clashes jetzt für den überlebenden assister mal eben 850 exp weniger geben (auf level 10) können.

dass die exp range von 1000 auf 1200 erhöht wurde, wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt. kA ob das jetzt wirklich eine große rolle spielt. evtl auch als schwächung der tripple lanes.

naja time will tell. ich freu mich jedenfalls schon auf den hidden quest.
    • Der neue Loadscrren ist einfach zu... brav?!
      Da gehört more evil rein^^

Techi wird langsam, jo. Plediere ja immernoch für Forcestaff=intstaff+pointbooster als gemkonter. Später zerlegbar für agha.

Dei basedmgErhöhung war dringend nötig. Der neue skill um in eine mbestimmten bereich alle remotes zu zünden macht die Steuerung etwas weniger zickig, da man nciht mehr so sehr aufpassen muss, versehentlich oder aus Panik auf den "detonate all" button zu kommen.

Leider halt grade der Bug, dass Agha dafür sorgt, dass die remotes verschwinden. Dürfte aber spätestens morgen gefixt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stibaer ()

• Midna schrieb:

Beim ersten mal hab ich gedacht, das wäre nur der Necronomicon Warrior, aber da steht ja WarriorS mit nem S. Damit machen die beiden Necros also mal um ein Drittel mehr Schaden, ganz zu schweigen vom zusätzlichen Feedback, denn diese passive Fähigkeit profitiert natürlich auch vom Attackspeed. Hinzu kommt, dass die eingebaute Speedaura damit skalliert.

Vermutlich sind einfach alle Warrior von den 3 Stufen gemeint?
    • Eigtl recht gut gelungen find ich.

Der Replicate nerf wird sich ziemlich auf morph auswirken schätz ich mal.
      MaWa war halt nice, aber der nerf ist auch verständlich imo.
      Fand den Gyro jetzt zwar nicht so overpowered, aber den buff versteh ich nich ?(

Quest is auch ganz cool geworden, obwohl auch ein wenig obvious.
    • Der EXP Change ist doch grade gegen afk farmen gut. 8|

Kleinere Ganks (max2-3 Leute) lohnen wieder mehr, während 5v5 Clashes weniger Geld geben, und 5v2 outtakes oder so auch..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • im anhang ein replay des quests.
      Dateien
      • GG Quest.w3g

(248,52 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • argh. 2 Bugs auf Techi.
      sTasistrap ist erst verfügbar, wenn man agha hat. Hat man agha ist das Ulti nicht mehr verfügbar....
      Das Icon für gezieltes remoten überlagert somt tastenkürzel wohl stasis oder so. damn.
      Oder tritt der Bug mti den stasistraps nur bei mri auf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stibaer ()