So, da dass hier ja das Forum für alles ist und ich keine Lust habe mich irgendwo extra anzumelden, frag ich einfach hier ob jemand Ahnung hat...
Wollt mir neue Boxen kaufen im Bereich unter 100$$.
Will keine Überboxen, eigentlich nur Musik/Filme und Spiele halt. Wollt eher weniger ausgeben. Bissl Bass gescheiter Sound und schon bin ich happy.
Bin kein Musikkritiker(eher der Geizkragen), deswegen denke ich bin ich bei >100$$ gut angesiedelt. Falls es da nichts gibt, schlag und peinigt mich und bietet was anderes an:))
Will nur keine Rauschbox, die rumspackt.
Hab mich bei Amazon umgeschaut und ich werd aus den bewertungen nicht schlau... Ihr könnt mir ja Erfahrungen offenlegen oder mich beraten, falls jemand hoffentlich Ahnung hat!
Kann irgendwer was empfehlen?
€ LOL mein "Banned" titel ist weg... Was IST geschehen...
Wollt mir neue Boxen kaufen im Bereich unter 100$$.
Will keine Überboxen, eigentlich nur Musik/Filme und Spiele halt. Wollt eher weniger ausgeben. Bissl Bass gescheiter Sound und schon bin ich happy.
Bin kein Musikkritiker(eher der Geizkragen), deswegen denke ich bin ich bei >100$$ gut angesiedelt. Falls es da nichts gibt, schlag und peinigt mich und bietet was anderes an:))
Will nur keine Rauschbox, die rumspackt.
Hab mich bei Amazon umgeschaut und ich werd aus den bewertungen nicht schlau... Ihr könnt mir ja Erfahrungen offenlegen oder mich beraten, falls jemand hoffentlich Ahnung hat!
Kann irgendwer was empfehlen?
€ LOL mein "Banned" titel ist weg... Was IST geschehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht