Neue Boxen Preislage <100$$

• Neue Boxen Preislage <100$$

So, da dass hier ja das Forum für alles ist und ich keine Lust habe mich irgendwo extra anzumelden, frag ich einfach hier ob jemand Ahnung hat...
      Wollt mir neue Boxen kaufen im Bereich unter 100$$.
      Will keine Überboxen, eigentlich nur Musik/Filme und Spiele halt. Wollt eher weniger ausgeben. Bissl Bass gescheiter Sound und schon bin ich happy.
      Bin kein Musikkritiker(eher der Geizkragen), deswegen denke ich bin ich bei >100$$ gut angesiedelt. Falls es da nichts gibt, schlag und peinigt mich und bietet was anderes an:))
      Will nur keine Rauschbox, die rumspackt.
      Hab mich bei Amazon umgeschaut und ich werd aus den bewertungen nicht schlau... Ihr könnt mir ja Erfahrungen offenlegen oder mich beraten, falls jemand hoffentlich Ahnung hat!

Kann irgendwer was empfehlen?

€ LOL mein "Banned" titel ist weg... Was IST geschehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inferno- ()

[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • kann dir kein billiges 2.1 system empfehlen, das wird nur unpräzisen, brummigen bass und zu scharfe höhen haben - wenn du etwas längerfristiges willst würde ich auch mehr dafür investieren, bezweifle dass jemand der viel musik hört mit 30€ system zufrieden wird.
    • imho solltest du an allem sparen, nur nicht an boxen :) mit guten boxen bist du evtl dein ganzes leben zufrieden, wenn du auch nur nen bruchteil mehr investierst

ich kann dir diese hier empfehlen: Harman Kardon Soundsticks II
      amazon.de/Harman-Kardon-SoundS…TF8&qid=1286912860&sr=1-1

für 140 relativ günstig (auch wenns mehr als deine 100 sind)

die haben echt nen super sound und schneiden auch in den ganzen tests wirklich ganz oben ab. also mehr qualität bekommste für das geld nicht. und das sind 40 euro mehr. kannst dir ja mal ein paar tests durchlesen, sind alle sehr überzeugend und auch aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die wirklich sehr sehr toll sind und ich bin da wirklich pingelig :)
    • Genau, mit einem Surround System für 50€ wird definitiv jeder glücklich. Ich würde wetten dass die Anlage nur übertriebenen Bass hat (und selbst der einfach nur dumpf ist), wie die meisten günstigen Logitech Anlagen in der Preisklasse. Kauf dir für das Geld lieber n ordentliches 2.1 System und achte n bisschen drauf dass der Klang halbwegs ausgewogen ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Genau, mit einem Surround System für 50€ wird definitiv jeder glücklich. Ich würde wetten dass die Anlage nur übertriebenen Bass hat (und selbst der einfach nur dumpf ist), wie die meisten günstigen Logitech Anlagen in der Preisklasse. Kauf dir für das Geld lieber n ordentliches 2.1 System und achte n bisschen drauf dass der Klang halbwegs ausgewogen ist.

Nur mal so zur Info,
      das Set von Logitech kostete noch vor kurzer Zeit > 100 €. Wenn man sich die Meinungen bei Amazon etc. ansieht bemerkt man schnell, dass dieses Set für die Kohle deutlich mehr bietet, als man erwartet!
      Darüber hinaus sollte man bei den Amazonbewertungen noch darauf achten, dass die Leute alle noch deutlich mehr bezahlt haben.

Ich hab selbst ein Vorgängermodel vom G51 und bin zufrieden. Die 500 € Teufelanlage die ich im Keller habe ist zwar klangtechnisch in einer anderen Liga, aber mittlerweile auch schon 3 mal reklamiert worden, weil die Anlage den Geist aufgegeben hat.
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • Was haltet ihr denn von denen?
      logitech.com/de-de/promotions/…mage#section=article_6021
      Sehen gut aus, viele positive Testberichte 20€ nochma billiger wegen verpackung undsollte für mich glaub ich reichen..
      Will eh nicht das ganze Haus beschallen, nur mein Zimmer und ansonsten sollte es doch ok sein?
      Ich mein atm hör ich dadrüber Musik
      amazon.de/Genius-Look-313-Medi…TF8&qid=1286993568&sr=8-3
      xD...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht