northern Darkness sucht Spieler [nicht mehr]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• northern Darkness sucht Spieler [nicht mehr]

[Wir suchen keine Member mehr]

Hallo,

Wir von northern Darkness suchen noch 2-3 Spieler.

Erstmal zu uns:
    Wir sind derzeit zwar 6 Spieler, bekommen allerdings kaum Fun Wars zustande weil immer 1-2 fehlen. Das würden wir natürlich gerne ändern da wir in der nächsten Pick League starten wollen, und vielleicht plätze 1-3 belegen möchten. Daher seht ihr schon das wir zwar ehrgeizig sind, aber wir haben für gewöhnlich immer recht viel Spass im TS und es heißt nicht das wir nicht das machen wozu wir lust haben und anstatt nur den standard kram zu spielen. Ansonsten schätzen wir und Low-Skilled ein. Sprich wir suchen im irc nach low-skilled aber ab und zu auch mid-skilled aus reinem spass anner freud ;). Wir haben immoment zwar
    3 Supporter/2Carry/Semicarrys und einen Allrounder, da aber die Supporter bisher die unzuverlässigstens sind, und die Carrys nicht immer können, wäre Verstärkung in beiden Bereichen optimal.Unseere Spieler sind alle so 19-21 Jahre alt wodurch sich ab und zu Probleme mit Zivi/Bund ergeben, konnten uns aber auf 3 Train Termine einigen die bisher alle Sonntag-Dienstag sind, aber komischerweise nur von 3 Leuten eingehalten werden. Daher würden wir uns über Verstärkung freuen, und wir können gegebenfalls auch die Termine ändern, wobei eig. jeder sonntag Abends zeit hat.(Wenn nicht, kein Problem.)
    Wie gesagt wir sind Teil von nD. und können die HP+Forum dort benutzen und haben auch einen Ts-Server. wobei mir Persönlich die aktivität auf beiden sehr wichtig ist, da ich denke das man bevor man am tag sein erstes Spiel spielt im Forum vorbeischauen kann, und während man spielt in ts-kommen kann um zu schauen wer online ist und Fws organ kann. (Klingt einfach, ist aber bei uns das größte Problemfeld.)

Zusammengefasst:

Wir bieten:

• Ts³-Server
    • Homepage ( http://www.northern-darkness.com )
    • Nettes Team Low-Skilled Team
    • Feste Trainigszeiten+spontan wenn 5 gleichzeitig online sind
    • "Regelmäßige" Turnierteilnahme bei DotaTounaments

Wir wünschen uns:

• Low-Skilled (d.h. für uns, das man in seiner Rolle den Standardkram kennt, und vielleicht auch schonmal nen paar fw's gespielt hat, aber einfach noch nicht die Erfahrung hat um uberkiller zu sein ;)
    • Carry und Supporter jeweils willkommen
    • Manners, sind mir sehr wichtig
    • Aktivität auf Ts und Homepage
    • Alle wichtigen Tools (garena,irc,Ts etc.)

Wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne hier eine Pm schreiben, oder auf der Homepage mit uns Kontakt aufnehmen sodass wo wir alles weitere klären können, so dass ein paar games mit uns nichtsmehr im wege steht.

Ja, ich habe copy+paste benutzt, bin einfach zu faul 2mal zu schreiben ;)

Mfg Escuadra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cro-Marmot ()