Dota 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die kommentare sind so geil ich piss mir gleich ein :D:D:D:D

    Anonymous said...

    bro u mad?
    October 13, 2010 12:08 PM


    Anonymous said...

    this is a complete joke, anyone who believes this is a retard.

    3/4 of the post is telling us what we already knew months ago and the rest 1/4 is telling us that IceFrog is a jerk. LMAO.

    get real kids.
    October 13, 2010 11:53 AM


    <33
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • bitte nicht link zensieren. wir sind doch wohl alle erwachsen genug uns selbst ein urteil bilden zu können :(

    freu mich wie ein bekloppter auf dota 2 :) der neue morph wird definitiv meine 12 nackten lesben als wallpaper auf dem desktop ablösen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

  • ich finds richtig den link zu zensieren, wenn er nicht will das alle seinen namen kennen dann sollte man das respektieren... wer das nicht will kann immer noch googlen.
    btw richtig coole news vor allem ,dass das Design relativ beibehalten wird und so viel an der Einsteigerfreundlichkeit getan wird finde ich sehr gut.
    weiß jemand vllt wie teuer nen pc ist auf dem dota 2 laufen wird also so ungefähr weil auf diesem pc wird es mit sicherheit nicht mehr laufen und da ich schüler bin sind meine mittel begrenzt^^

    giles schrieb:

    Hi2u schrieb:

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

    Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • Wie plötzlich keiner mehr über 6.69 redet :D

    Es kann uns doch auch egal sein wie Icefrog privat so ist. Wirklich absolut vollkommen egal. Dass da irgendein _angeblicher_ Valve-Mitarbeiter rumwhined Icefrog wäre ja so gemein zu allen und hätte keine Manieren - nun, von der Glaubwürdigkeit der Aussage mal abgesehen, ist mir egal dass diesem unbekannten Typen iwas nicht passt.
    Ich verdanke Icefrogs Arbeit hunderte, tausende Stunden Spaß, und das einzige was ich ihm als Dankeschön entgegenbringen kann (mal abgesehen von ein paar Euros für Dota 2) ist meine Treue und mein Vertrauen, sprich, dass ich solche miesen Gerüchte einfach ignoriere, einfach weil sie nichts mit Dota zu tun haben. Er will sein Privatleben nicht öffentlich machen, was ich an seiner Stelle für eine sehr kluge Entscheidung halte, und das respektiere ich vollkommen. Ich vergöttere Icefrog nichtm, aber wie gesagt kann man ihm nicht anders danken als durch Respekt und Treue, und dazu gehört eben, seinen Wunsch nach Schutz der Privatsphäre zu respektieren. Klar, Neugierde ist erlaubt, aber die hat eine Grenze.
  • Wie plötzlich keiner mehr über 6.69 redet :D

    Wie plötzlich auch keiner mehr über DotA 2 redet :)

    Btw, ich wäre euch verbunden, wenn ihr zum eigentlichen Thema zurückkommen könntet.

    Und ich kann es anscheinend nicht oft genug sagen: die Bewertungsfunktion soll kein Ersatz für die PN-Funktionen darstellen und nicht für Fragen oder Anfragen benutzt werden...

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • DaVince:
    Pseudovormund... teenager seit neustem? er hat immer darum gebeten seinen namen nicht zu veröffentlichen. es ist doch verständlich, dass ein DotA Community seite dies respektiert. Da dotasource mit betaleaks genauso verfährt (auch wieder auf eine damals ausgesprochene bitte hin, jedenfalls wurde so argumentiert afaik), warum dann nicht konsequent sein.
    zudem stand nichts neues in dem Link. Alle informationen sind bereits in diesem Forum erwähnt worden (aka mitarbeit bei S2, Icefrog sei ein Lügner und so) der inhalt wurde also nicht zensiert in diesem Forum
    Nice Meme

  • Ok btt:
    Wie gefällt euch das Logo für Dota 2 (also das orangefarbene quadratische):

    Denke das soll die Minimap mit Fluß (langer schwarzer Querstrich) und den beiden Bases darstellen. Mir gefällts iwie, sehr einfach gehalten und doch steckt 100% Dotafeeling drin.
  • Wird das Spiel was kosten? nicht dass es mir ausmachen würde falls es was kosten würde aber nur so aus neugier.

    Emzed schrieb:

    Ich verdanke Icefrogs Arbeit hunderte, tausende Stunden Spaß, und das einzige was ich ihm als Dankeschön entgegenbringen kann (mal abgesehen von ein paar Euros für Dota 2) ist meine Treue und mein Vertrauen


    damals auf der DLM haben wir die Unterschriften aller Spieler und Admins auf zwei Mousepads gesammelt und der Schneekröte geschickt D: war ziemlich awesome!

    €: das logo ist recht schlicht, ich denke damit können sich viele leute anfreunden, obwohl ich sagen muss dass es in den "höhlenmalerei"-stil geht. kann man machen allerdings sind lange nicht alle dotahelden irgendwelche eingeborenen (wobei die ganzen tatoos und so auf zB drow und lina, linas eingeborenen-langer-hals-fürs-leben-tragen-schmuck und das design des bloodseekers gut darauf hindeuten könnten)
    ist aber relativ "traditionsreich" für ein spiel welches denke ich mal ausschließlich auf der steam plattform gespielt werden soll, da kennt man ja diverse "schlichte" icons wie alien swarm, l4d, etc.
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Die Frage ist inwiefern Icefrog da mitreden darf. Glaube nicht dass er sowas befürworten würde, aber kann er es verhindern?
    stimmt, das ist natürlich wahr. wieviel er in solchen angelegenheiten zu sagen hat ist fraglich.
    aber andererseits hat valve auch noch nie ein spiel (afaik) mit "content dazukaufen" gemacht, was mich wieder eine spur beruhigt