Dota 2

• ich glaub schon das noch so einige changes bevor stehen, besonders nach dem hinzufügen der anfängerfreundlichen features und den hinzukommenden casual gamers könnten einige heroes roof gleich im pubskill bereich als "imba" ausarten. also heroes, die für ihren geringen skill aufwand bereits einen gewaltigen effizienzoutput genießen könnten.
    dafür denke ich, dass das laddersystem, sowie coaching oder ähnliches bereits vorzeigefähig sein werden, weil diese nun mal mit die größte bereicherung an dota 2 sein wird gegenüber dota 1 neben der grafik.
    cool dass ich deiner meinung genau entgegen sitze eagle :]
    Nice Meme

• natürlich werden die zeigen wie das funktionieren wird. Aber ich denke das wird wie bei starwars sein das einfach die ausschnitte gezeigt werden, aber dann die umsetzung das es über das internet flüßig für alle läuft ist ja was anderes als ne Demo an nem fertigen Ausstellungrechner^.^

bin mal gespannt auf die gamescom. Sonntags bin ich da ^.^
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • ich wette es gibt ne open beta ab gamescom oder so.
    freu mich schon drauf mich am valve stand um die keys zu prügeln

@bewertung: ööh ja, da sagste was ;P kA ich meinte ne semi-open beta. so von wegen gibt zwar ne menge keys aber immer noch keys, bla...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Falls es auf der gamescom keys für ne beta geben sollte kann mir wer einen mitnehmen? XD wäre antürlich auch bereit eine zeitentschädigung zu zahlen höhö
    €: 30!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shino_1000 ()

shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
    hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
  • Oh yeah when sniper assasinates, it plays the sound of the counterstrike AWP weapon being fired - which is why it's my favorite hero now.
    xD klingt lustig,beweist aber auch das es wie erwartet schon ein völlig anderes gamefeeling wird,welches bisher doch schon richtig cool klingt

ist aus nem interview mit hyhy
    gosugamers.net/dota/news/16442…interviewed-by-gosugamers

Edit:Habe es wohl schlecht ausgedrückt und nun verändert.
    Denke es ist nun klare was ich meinte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()

• Interessant, dass hyhy die europäer bei der GC vorne sieht, insbesondere die Russen. Er hat wohl auch Respekt vor den Navi- Übberaschungstaktiken. (Denk mal nicht, dass er das ironisch gemeint hat)
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Natürlich wird es kein anderes Game weil sich ein Sound ändert....
    Nur kann man doch in so eine kleinigkeit etwas reininterpretieren.
    Es wird sicherlich nicht die einzige kleinigkeit sein und all diese kleinen dinge machen eben ein gamefeeling aus oder nicht?
  • sehe schon den "ich verkaufe beta keys für 100 euro" ds thread nach der gamescom ...

gerade auf so kleine soundsachen etc freu mich sehr, genauso mal zu sehen wie das alles umgesetzt ist. hab bisher noch nie steam benutzt, daher ist das alles ziemlich unbekannt für mich und ich hab nich wirklich ne vorstellung was man damit alles anstellen kann
  • oO hab mich eigentlich darauf eingestellt [ohne jetzt irgendwelche release stories verfolgt zu haben] das dota2 recht zügig nach der GC rauskommt 1-2 Monate und dann erst Beta?! Fals das wirklich stimmt find ich das Turnier etwas zu schnell vorgegriffen - wie gemein ist das denn wenn ich nach der GC noch 3 Monate zu warten habe =/
    [grml]
  • Hab gerade einen Facebookeintrag von TheBloodyMassacre gelesen und dachte ich seh nicht richtig.
    Heißt es in DotA 2 nicht mehr The Sentinel vs The Scourge sondern The Radiant vs The Dire?
    Ist da was dran?
    Hab gerade noch über die Suchfunktion nach den beiden Begriffen gesucht um herauszufinden, ob das hier schon längst bekannt ist aber nur mir nicht. Hat aber nix aussgespuckt.

edit: scheiß links^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()

• wurde in einem sogenannten leak mal bekannt gegeben und hier als fake 'n gay einkatigoriert (schätze ich mal).
    aber in dreieinhalb tagen wissen wirs ja, von daher mach ich mir eh keine gedanken mehr über solche sachen^^