Wann werden nu eig ma en paar mehr Keys verschickt?! Oo
Dota 2
-
-
Die nächste Key Welle kommt, wenn es ein Penalty System für Leaver/Rage Quitter geben wird. Wenn VALVe vorher mehr Leute reinlässt. erschiesse ich VALVe. Das ist zur Zeit das größte Problem. Sehr viele Schwachmaten leaven einfach Spiele oO
Habe aber vorgestern meinen zweiten Beta Key erhalten because me awesomeNem RL Freund gegeben.
-
Wenn alle / die meisten betatester jetzt aufhören dota 2 zu spielen, müsste valve theoretisch doch neue keys aussenden oder?
-
Eigentlich schon. Habe aber schon 154 Spielstunden Dota 2 laut Steam (8 Stunden pro Tag) und bei anderen wird es ähnlich aussehen. Wird nicht klappen
-
kann man mit sprectre eigentlich jetzt durch hindernisse laufen ohne jeden schritt klicken zu müssen? oder wurde es beibehalten um den benötigten skill, den hero zu führen, nicht zu senken?
-
Als ich ihn letzten gespielt habe, war es ohne mass clicks IMO nicht möglich. Habe es wie in DotA dann gemacht.
-
D.h. es muss Leute geben, die sich damit beschäftigen, wie man die "Bugs" aus der Wc3 Engine zu Dota2 portiert. Kein Wunder, dass die erst 45 Helden fertig haben[
-
SeeTheSmile schrieb:
D.h. es muss Leute geben, die sich damit beschäftigen, wie man die "Bugs" aus der Wc3 Engine zu Dota2 portiert. Kein Wunder, dass die erst 45 Helden fertig haben
Wenn ich es mit Shift mache, dann geht das Laufen über Hindernisse (Klippen, Bäume usw) eigentlich immer recht gut. Man muss zwar auch dann die Move-Befehle relativ nah aneinander machen, aber ist trotzdem weniger geklicke als das Spammen, dass man sonst immer macht.
Btw:Spoiler anzeigen Wo ist mein Betakey, hab nicht einmal 1 DotA Spiel bisher geleavet! (d/c ausgenommen) -
Alter ich will auch nen key endlich.. das so retarded unfair.. soviele trolle leaver ragequiter whatever (zumindest hab ich das gehört) haben einen,und jemand der spielen will und verbesserungen bringen will bugs aufdecken etc wie ich und 1000 andere hat keinen -.-shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Naja, was Valve sich dabei gedacht hat, keinen Penalty fürs leaven reinzumachen.
-
shinoo schrieb:
Alter ich will auch nen key endlich.. das so retarded unfair.. soviele trolle leaver ragequiter whatever (zumindest hab ich das gehört) haben einen,und jemand der spielen will und verbesserungen bringen will bugs aufdecken etc wie ich und 1000 andere hat keinen -.-
siehs mal so
ich bemühe mich nicht
und kriege keinen
FAIRNESS??? -
keine ahnung, ich hab den dota 2 key jetz schon relativ lange und gerade mal 1,5 stunden gespielt...
finde das game ziemlich langweilig im gegensatz zu dota und im moment hab ich immernoch keine lust mich auf die neue grafik einzustellen... -
Also direkt nach dem International Tournament (und auch noch ein paar Wochen danach) war ich ziemlich heiß auf das Spiel und wollte unbedingt nen Betakey. Aber nach dem, was man seitdem so gehört hat, hab ich eigentlich momentan kaum Bock auf das Spiel. Vor allem macht mir DotA 1 nach wie vor sehr viel Spaß, daher seh ich keinen Grund, jetzt schon auf ein halbfertiges Spiel umzusteigen.
Trotzdem hätt ich natürlich trotzdem gerne nen Key um alles mal auszuprobieren etc., so ist es ja auch nicht. -
ich hoffe die bringen bald starfen fürs leaven das amcht zur zeit einfach mal gar keinen spass.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Tbh für mich geht es jetzt nicht so darum das Spiel ansich zu spielen.. hab ich auch schon.. NUR mir geht es darum das sie einerseits so tun: Oh yeah only important peple invite only BLA BLA BLA
und dann bekommen wie gesagt leute nen key die jedes 2te game leaven oder rumtrollen oder was weiß ich denn und leute die wirklich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bringen wollen schauen blöd zu.. DARUM gehts MIR in erster linie... und das pisst halt schon irgendwie anshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
shinoo schrieb:
und leute die wirklich konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bringen wollen schauen blöd zu..
Dann werd Betatester ?! Da kannst du das nachgehen..
MfG[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Hab schonmal probiert aber hatte nie wirklich replays die ich senden konnte und mich dann nichtmehr drum gekümmert.. und ich würde ja gerne dota 2 beta testen aber u know i haz no keyzshinoo
shinoo schrieb:
Hab schonmal probiert aber hatte nie wirklich replays die ich senden konnte und mich dann nichtmehr drum gekümmert.. und ich würde ja gerne dota 2 beta testen aber u know i haz no keyz
Dann reg dich nicht auf, dass andere DotA 2 spielen dürfen, ob nun richtige Betatester oder der Rest (obwohl es hier glaube ich auch einen kleinen Unterschied gibt mit den Clients und co.). Wie du selbst einsehen musst warst du zu faul DotA 1 Betatester zu werden um eventuell die Chance zu bekommen DotA 2 Betatester zu werden..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Da hast du wohl recht, habs dann einfach vergessen bzw mich nicht darum gekümmert. Aber darum gehts mir garnicht... grundsätzlich gehts mir nicht um mich sondern Allgemein darum das sie mMn einerseits so tun als ob das jt close invite Beta wäre, aber andererseits sind eine geschätze Million retards drinnen die allen anderen das game versauen. Dann sollen sie das ganze gleich releasen (unfertig aber es kommt ja noch) oder eine open Beta machen.. aber so macht das IMO keinen Sinnshinoo
EY DIESER MATTHE OBSERVED MEHR GAMES ALS MR.REFEREE (alternativ ALS EIN FREIBAD)!!!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher