Dota 2

• Ich bin der Meinung, dass es eine Option geben soll, dass es einem erlaubt ist selbst zu entscheiden, ob man in der Solo-Queue in einem 4er oder 3er stack laden kann.
    Ist vorallem in HoN häufig so, dass man alleine ein Clan als 4er-Stack bekommt, der es nicht auf die Reihe bringt nicht zu feeden, wodurch man nicht einmal mit einem gefarmten Hardcarry das Spiel entscheiden kann, da BKB/Shrunken zu kurz andauert.
    Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
  • TrEffN![X] schrieb:

Ich bin der Meinung, dass es eine Option geben soll, dass es einem erlaubt ist selbst zu entscheiden, ob man in der Solo-Queue in einem 4er oder 3er stack laden kann.
    Ist vorallem in HoN häufig so, dass man alleine ein Clan als 4er-Stack bekommt, der es nicht auf die Reihe bringt nicht zu feeden, wodurch man nicht einmal mit einem gefarmten Hardcarry das Spiel entscheiden kann, da BKB/Shrunken zu kurz andauert.

bei hon haben die es geändert, dass man alleine am besten auch nur gegen solo queue oder 2er stacks spielt, also auf keinen fall 4er oder 5er stacks
    ebenfalls auch wenn man als clan 5er stack spielt, spielt man meistens gegen 4er, 5er stack
  • Nagabestie schrieb:

TrEffN![X] schrieb:

Ich bin der Meinung, dass es eine Option geben soll, dass es einem erlaubt ist selbst zu entscheiden, ob man in der Solo-Queue in einem 4er oder 3er stack laden kann.

bei hon haben die es geändert, dass man alleine am besten auch nur gegen solo queue oder 2er stacks spielt, also auf keinen fall 4er oder 5er stacks
    ebenfalls auch wenn man als clan 5er stack spielt, spielt man meistens gegen 4er, 5er stack

und die 4erstacks spielen dann mit wem?
  • Nagabestie schrieb:

TrEffN![X] schrieb:

Das trifft aber zu 90% nur auf die AP/AR-Soloque zu, außer die haben wieder etwas gepatcht. Wenn du nur SD/CM/CD suchst, dann bekommst du fast nur Stacks. Erst letzte Woche 5x hintereinander 4er-Stack erwischt. 3:2 mit einem leave des kompletten Clans. Aber ich habe in HoN auch keine Erwartungen, dass ich skilled Leute als Teammates zugeteilt bekomme.

/edit:
    @Sunslayer: Deswegen habe ich gesagt als Option. Lass es eine Checkbox oder ähnliches sein, das ist im Endeffekt egal. Standardmäßig sollte in der Soloque alle Auswahlparameter zugelassen sein. Dennoch will ich nicht immer in einem Stack landen, denn da ist die Chance, dass alle 4 auf einmal schlecht sind höher als in einer reinen Solo-Que, die 2er-Stacks zulässt.

//edit:
    Ich bezieh mich hier auf Dota 2 als Endprodukt. Dass das zurzeit in der Beta nicht zwingend möglich ist, ist mir durchaus bewusst. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
  • naja ich find das MM von hon garnicht so schlecht, es gibt bei jedem spiel immer leute, die einfach deinem skill nicht entsprechen und somit schlechter spielen als du und du die dann vllt flamest weil die feeden
    bei dota 2 komm man auch nicht drum rum, dass tards da rumlaufen
    bei den einzelnen spielen dota 2, hon oder lol kann man nur die prozentchance senken, dass man schlechte spieler erwischt

und denk mal darüber nach, dass wenn du zufrieden mit deinem game bist (also dein team gut war), dass es vllt daran lag, dass im gegnerteam ein feeder gab, da wir das meistens nicht beachten und dann denken das war ein spannendes spiel, obwohl das andere team genau das gegenteil denkt, weil sie den feeder hatten
    und ich wette, dass jeder von euch schonmal in einem game gefeedet hat und euer team dann euch geflamt hat

es wird immer skillunterschied geben, sodass jemand schlecht spielt
  • ^^^^^ schrieb:

NEED FUCKIN SD MODE

HUREN AP SCHEI?E DIE GANZE ZEIT !!!!!

und das sag ich, der erst 6 spiele gemacht hat ^^
    irgend ein vollbob im team pickt immer pudge und suckt hart... wie willste da gewinnen ?

:D :D :D
    hatten ich holymaster und shine heute auch ^^ der spast hat hook und ulti only zum stealen verwendet den rest der zeit war er in der base..
    und zu ap würd ich noch ergänzen:
    Und es werden in jedem game entweder furion am oder spectre gepickt :P
  • 99% der leute, die sich hier über ihre mates ausheulen, sind doch einfach nicht selbst gut genug um spiele im alleingang zu gewinnen?!
    mir geht das massive gewhine in jedem dota/dota2/licious/sig/public-related topic sogar noch mehr auf die nerven, als das betakey gelaber...
  • I5h4n schrieb:

99% der leute, die sich hier über ihre mates ausheulen, sind doch einfach nicht selbst gut genug um spiele im alleingang zu gewinnen?!
    mir geht das massive gewhine in jedem dota/dota2/licious/sig/public-related topic sogar noch mehr auf die nerven, als das betakey gelaber...
    ich bin vielleicht nicht gut genug aber am spielende bin ich der einzige der keine 0:10 stats hat
  • I5h4n schrieb:

99% der leute, die sich hier über ihre mates ausheulen, sind doch einfach nicht selbst gut genug um spiele im alleingang zu gewinnen?!
    Ist halt einfach Unsinn, sorry. DotA gewinnt man nicht mal schnell im Alleingang, das spiel ist nachwievor auf 5 gegen 5 ausgelegt (cpt. obvious). Klar kann man mit den typischen pub-stomper heros massig kills machen und so, aber wenn die Gegner nicht noch dümmer sind als die beschriebenen Mates, guiden sie ihren carry ansatzweise, und das wars.

Wer meint SPiele im Alleingang zu gewinnen (also nciht nur alle 2 Jahre ein game) spielt eiskalt Bnet publics und pickt die retardetsten Pubstomper, fapt danach auf seine score und denkt er macht Dendi locker 1v1 solomitte
    :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
  • I5h4n schrieb:

um verliern oder gewinnen gings mir jetzt gar nicht^^
    viel mehr das einige die pudge picken halt echt doof zum quadrat sind :D
  • 2]SiK[Dust schrieb:

I5h4n schrieb:

Ist halt einfach Unsinn, sorry. DotA gewinnt man nicht mal schnell im Alleingang, das spiel ist nachwievor auf 5 gegen 5 ausgelegt (cpt. obvious). Klar kann man mit den typischen pub-stomper heros massig kills machen und so, aber wenn die Gegner nicht noch dümmer sind als die beschriebenen Mates, guiden sie ihren carry ansatzweise, und das wars.

Wer meint SPiele im Alleingang zu gewinnen (also nciht nur alle 2 Jahre ein game) spielt eiskalt Bnet publics und pickt die retardetsten Pubstomper, fapt danach auf seine score und denkt er macht Dendi locker 1v1 solomitte

ich schlag den mittelweg vor: es ist oft genug möglich spiele alleine zu entscheiden, aber selbst als bester spieler ingame gewinnt man nicht jedes spiel. - passt so oder?

z.b. ist enigma ein held, mit dem man ein spiel bis zum lategame entscheiden kann, ab da wird es schwierig. hatte schon spiele, wo ich an 90+% der kills beteiligt war und einfach 2 lanes für uns entschieden habe durch ganks und gleichzeitig meisten farm hatte. da würde ich sagen, dass ich das spiel entschieden habe, weil mates nicht wirklich gut waren und in diesem expliziten beispiel nur durch mein zutun profitiert haben. Geht nicht gegen jeden gegner, aber so liefen meine 2 bisherigen enigma games ab in dota 2, die ich solo bestritten habe. das soll jetzt auch nur exemplarisch sein, ich denke fast jeder hier hat schon mit helden x ähnliche erfahrungen gemacht.
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
  • Sicher kann man DotA im alleingang gewinnen, auf dem low niveau der Pubs zwar nur, aber darum gehts ja gerade. jeder der Public zockt und 80% -90 % gewinnt ( Im B.net, RGC halt) dreht das Spiel weitesgehend _immer_ alleine, da hat das Team nicht viel mit zu tun, wenn der Puber die Grundlagen ein wenig beherrscht wird aus dem Vorteil den der gute Spieler rausholt halt aufgebaut und mitgezogen.

Wäre man nicht im Spiel würde das Spiel gaaaaanz anders aussehen.
    Also jeder der das Spiel gut beherrscht, gut ist und gangt, kills holt und das gegnerische team runterspielt ( ja das kann man_alleine_ ) gewinnt das Spiel praktisch alleine. Ein Spiel alleine gewinnen heißt nämlich nicht 30 Minuten im wald rumkrebsen oder auf der lane zu farmen und das Spiel dann fullequippt 1o5 rumzureißen, nein ein Spiel alleine gewinnen heißt das ganze Spiel lang die Gegner mit seinem Helden so zu dominieren das deine Teammates - und seien sie noch so schlecht - ihre eigene Unfähigkeit durch deine Hilfe ausgeglichen bekommen.

Manche Helden sind für den Playstyle halt geboren, solo mitte mit denen und du kannst - wenn du gut genug bist - das Spiel so lenken wie du willst und mit genung Erfahrung weißt du halt wohin..

dotenpro out.

DOTA2 NICHT BEZOGEN DOTA 1 MOAR QLER