Dota 2
-
-
Die Ausgabe habe ich, da war nur ein Video review über HoN/DotA/LoL/Demigod und der DotA review war interessant, wiel man noch auf Aeon of Strifes einging, aber inhaltlich auch viel falsches. Wirde die ganze Zeit von DotA Allstars geredet und Allstars is no more etc.
Das Video wird in 1-2 Wochen auf Gamestar.de zur Verfügung stehen
gamestar.de/index.cfm?pid=1735&pk=142172 -
asia^matthe schrieb:
Die Ausgabe habe ich, da war nur ein Video review über HoN/DotA/LoL/Demigod und der DotA review war interessant, wiel man noch auf Aeon of Strifes einging, aber inhaltlich auch viel falsches. Wirde die ganze Zeit von DotA Allstars geredet und Allstars is no more etc.
Das Video wird in 1-2 Wochen auf Gamestar.de zur Verfügung stehen
gamestar.de/index.cfm?pid=1735&pk=142172
Mit der Fassung 6.68 verzichtet die Karte zudem auf ihren Beinamen, heute heißt sie nur noch DotA.
edit: ich hätte eine legale pdf-datei anzubieten...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von boobold ()
-
ich habs mal eingescannt aber kanns nicht hochladen weil die bilder zu groß sind -.-Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
imageshack.us ? da geht bei mir alles.
-
Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry schrieb:
ich habs mal eingescannt aber kanns nicht hochladen weil die bilder zu groß sind -.-
Mach ein Video in guter Qualität, dass ca. 10 Sekunden geht. (je nach dem wie groß der Artikel halt ist).
/edit: Du Ninja! -
Wie pervers ich mich auf dragon age 2 freue. Mein persönliches highlight dieses jahres.
-
-
ich bedanke mich auch!
hat mal wieder richtig bock auf dota gemacht sowas zu lesen, auch wenn man es schon kennt
[Edit] Is schon lustig wenn man auf IGN oder so die comments liest. Die eine hälfte sind typen die Valve flamen warum die an dota arbeiten und nich an HL2: Ep3 und die anderen irgendwelche CS nerds die wohl mal dota gespielt haben aber nach den ersten 3-4 spielen nen never-coming-back-emoquit bekamen.
Liesst man hingegen die comments in dotaforen is nur liebe in der luft!=D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aerick ()
-
Daumen hoch NetterVersuch! Echt klasse :)
Man erfährt als Dota-Kenner zwar absolut nichts neues, und größtenteils liest sich das auch wie ein neuer Mix aus bereits veröffentlichten Artikel von Gamestar, aber immerhin ist alles soweit ich sehen kann alles richtig und sie vermeiden allzu stark wertende Aussagen. -
-
Jo, der Artikel ist wirklich okay. Kleinere Details sind zwar nicht immer ganz richtig aber man hat ja schon viel schlechtere Sachen gesehen. Wobei 12 Millionen Spieler halt schon eigentlich zu tief gegriffen ist, aber mit der hohen Spanne nach oben passt auch das. Hat mich irgendwo sogar gewundert, ich habe mit Qualitativ schlechteren Artikeln gerechnet (oder befürchtet).Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
vllt muss ich jetzt 1/5 weniger leuten erklären was dota ist (gepriesen sei valves werbemacht)
-
Dota 2 wird toll. Ich hoffe das KEIN Held rausgenommen wird und auch wirklich nicht viel verändert wird. Soll ja auch so werden aber man weiß nie. Was mich noch mehr interessieren würde ob es noch andere Maps gibt ? und wie diese aussehen sollen ?. 3 Laines aber andrer Wald ? was denkt ihr ?
-
Der Coachingmodus klingt lustig. Man spielt selbst nicht, aber schaut nen Newb zu und schreibt ihm. Klingt ein bissi nach dem schon diskutierten Commandermodus.
-
Weiß man schon was Genaues über das Coachingsystem? Nein oder?
Aber ich denke mal, dass man auch highlighten kann oder auch direkt Wege einzeichnen kann, die bei dem "Lehrling" dann auf dem Bildschirm erscheinen. Tastatur erscheint mir nämlich recht unflexibel.
Oder bei einem Level-Up könnte man als Mentor den bevorzugten Skill highlighten.
@Bewertung: Von Voicechat geh ich mal ganz klar aus, aber ohne Highlights wäre das unmöglich, wenn du jemandem sagen willst, wohin er laufen soll und er einfach keine Dota-spezifischen Begriffe versteht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()
-
Ich würds ja in deutsch machen, aber dann kommen bestimmt die ganzen Kids und haben DotA auf deutsch :(
Also müsste ich alle deutschen Begriffe lernen, gg -
danke für den Upload des Gamestar Artikels!
werde ich mir jetzt mal mit einer Packung Schoko-Kekse auf der Zunge zergehen lassen"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
hofft ihr auf dota 2 + omg mod und wtf mode?
-
Benutzer online 2
2 Besucher