Dota 2

• Wie soll man denn auch etwas lernen, wenn einem der Riki- oder Gondar-Pro im B.Net nicht mehr auf seine eigene nonchalante Weise Tipps zum besseren Spiel mit auf den Weg geben darf?
    Mir wäre sonst niemals klar gewesen, dass man, wenn man als Clinkz beim Towerdive stirbt, mit einem absoluten Noobteam spielt und mit 0-1 Stats nach 3 Minuten schon leaven kann.

Gogo Dotacom :)
    (Bitte die Squelchfunktion in Dota 2 nicht vergessen)
  • Ich glaube nicht das man dort flamen kann wie man will..
    Ich glaube da man die Rolle als "Helfer" übernehmen kann.. Sollte man freundlich sein... denn was bringt ein "Helfer" der nur rum flamet?
    Jetzt pro für LoL .... seit ein paar tagen kann man spieler reporten..(kann man schon länger... aber seit ein paar tagen sehe ich das es auch hilft)
    Sei es nun Wegen bleidigung..
    wegen zu langem afk... zu schlechter spieler... zu viel feeden..
    Es wird was gegen diese Spieler unternommen.. Mit verwarununge und bann..
    Ok.. Bei dem kostenlosen spiel kann man sich einfach ein neuen account machen und mit dem weiter zocken...
    Aber was ist dann mit DotA2?
    Wird man sich da auch einen neuen account machen können?
    Wenn nein tut für so einen spieler ein 3 Tage Bann als beispiel schon weh...
    Also ich hoffe jetzt ernsthaft das DotA 2 es von LoL so übernimmt..
  • TrayJay schrieb:

Jetzt pro für LoL .... seit ein paar tagen kann man spieler reporten..(kann man schon länger... aber seit ein paar tagen sehe ich das es auch hilft)
    Sei es nun Wegen bleidigung..
    wegen zu langem afk... zu schlechter spieler... zu viel feeden..
    Es wird was gegen diese Spieler unternommen.. Mit verwarununge und bann..
    Ok.. Bei dem kostenlosen spiel kann man sich einfach ein neuen account machen und mit dem weiter zocken...
    Aber was ist dann mit DotA2?
    Wird man sich da auch einen neuen account machen können?
    Wenn nein tut für so einen spieler ein 3 Tage Bann als beispiel schon weh...
    Also ich hoffe jetzt ernsthaft das DotA 2 es von LoL so übernimmt..

ähm srsly? ich hoffe mal du meinst das nich ernst...... wenn sowas eingeführt wird, wär es für mich nen grund hasstextwalls zu schreiben.
    ich will doch nicht, dass ich für nen spiel, für das ich was bezahlt habe, gebanntwerde weil ich in nem random 0815 game afk gehe wtf. solange man da keine abgrenzung für irgendwas macht, finde ich ist das die behindertste idee ever.
    ja klar ich weiß es würde ein paar "pubprobleme" bekämpfen, aber wtf wie behindert wäre es den für jeden schwachsinn reportet zu werden in JEDEM VERFICKTEN GAME. nicht das ich immer leute flamen wollte oder perma afk gehe, aber wtf ich hab doch keine lust wegen jedem schwachsinn mich mit den valve leuten in kontakt zu setzen um keine ban zu kassieren wegen irgendnen scheiß.
    und für FEEDEN UND SCHLECHTES SPIELEN???????? das kann doch nich dein ernst sein, was schlimmeres für einsteiger gäb es ja wohl nciht, da ist jede flamerei leichter zu dulden als nen report und ban für kacke spielen
  • Ich glaube zu schlechtem spielen wird mehr drauf geachtet wenn man im höheren lvl bereich spielt..
    Die leute haben aufgehört ( zumindestens in den games die ich hatte) zu flamen...
    und bei LoL wird man wenn man afk in der base steht nach ein paar minuten sowieso gekickt aus dem game... aber man kann REJOINEN...
    In SIG's z.B. kann man doch leute auch als Leaver kennzeichen.. und dagegen wird doch auch was unternommen...
    Ich hoffe in DotA2 wird man es so einrichten können das man als Erfahrene Spieler und als Anfänger irgendwie gekennzeichenet wird, sodass man halt nicht flamen muss weil das team zu schlecht ist oder so..
  • Ich weiß ja nicht ob ihr schonmal LoL gespielt habt...
    Aber regt euch das nicht z.b. auf wenn man ein spiel macht als 30 lvl...
    wenn dann da ein " Saboteur" ist der absichtlich das gegnerische team feedet?
    Natürlich will man das gegen sowelche spieler etwas unternommen wird.. und das kann man ja mit der "Report" funktion...
    Und wenn 9 Leute aus einem Spiel den Spieler reporten, wird da mit sicherheit etwas unternommen...
  • es gibt einen unterschied zwischen schlechtem spielen, weil man es (noch) nicht besser kann, und absichtlichem feeden des gegnerteams.

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• sicher sollte man spielen können, wenn man auf hohem niveau spielt.
    aber das rechtfertigt imo noch keinen ban sondern eine sperre für hochwertige spiele, dh man braucht eine bestimmte anzahl spiele und davon einen bestimmten anteil gewonnen oder so.

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• kommt freunde
    eigentlich ist so ein banprogramm für leaver und flamer ne gute sache
    es gibt einfach keine andere möglichkeit anständige pubs hinzukriegen
    dass es vielen leuten (mich inbegriffen) nicht passt, weil sie gerne flamen, leaven und allchat capsen ist ne ganz andere sache, aber ich denke bei dem ding geht es auch nicht um die leute die zwischen 2 fws nen pub joinen um ein paar noobs zu bashen, sondern darum auch für schlechtere spieler ein besseres spielerlebnis hinzubekommen. schließlich soll das game ja gekauft werden, und war nicht nur von den jetzigen dota-spielern
  • könnt mir vorstellen das bei afk seien die ki den helden weiter spielt bis man wieder zurück ist,da durch ist der nachteil nicht allzu groß, wenn
    die bots gut werden

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
  • ich denke es wäre am sinnvollsten pubs auf verschiedenem niveau anzubieten. einmal einsteiger einfach für alle -> alles erlaubt. und dann ein paar weitere "höherwertige", in welchen man dann eben temporär gebannt werden kann und solange nur das verkackte ulow mit leavern flamern etc spielen kann. das wäre dann einfach zum austoben und ansonsten muss man sich halt benehmen wenn man bessere games spielen will.