Ka was ihr eigentlich für n problem habt, die games die ich zocke wo es einen shop gibt, da ist der shop kein stück nervig oder was auch immer, ich kann sie umsonst spielen weil irgendwelche kids sich da bundles skins w/e kaufen, finds gut so und hoffe bei dota2 wirds auch so.
Dota 2
-
-
Okay, ich kenn mich da nicht wirklich aus und habe gern unrecht mit meinen Befürchtungen.
-
Skins machen Millionen und Abermillionen. League of Legends oder Teamfortress 2 macht in nem Jahr mit Skins mehr Geld als viele Spiele insgesamt machen. Und Werbung geht bei mir seit Ewigkeiten bei einem Ohr rein und beim andern raus. Is doch inzwischen sogar auf Streams schon so, da gibts auch crap werbung. Ignorier ich komplett....Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Ich kenn mich mit den Skins undso bei LoL nicht aus, aber wenn ich mir jetzt einen Skin kaufen würde, sehen die restlichen Spieler dann diesen Skin oder den originalen?
-
-
Wing- schrieb:
Ich kenn mich mit den Skins undso bei LoL nicht aus, aber wenn ich mir jetzt einen Skin kaufen würde, sehen die restlichen Spieler dann diesen Skin oder den originalen?
Die sehen immer den gekauften Skin den du im Moment benutzt. Aber Geld dafür ausgeben... trifft wohl mehr auf diese "Grafik"-Genertation zu.
/ninja'd -
das sehe ich, um ehrlich zu sein, als problem an. denn der skin wird das spiel beeinflussen. wenn zb eine grelle farbe im spiel ist, nimmt man den helden evtl besser wahr oder bei ner rot-grün schwäche könnte man auch probleme haben. man tut ja durch diesen skin dann auch die wahrnehmung der anderen spieler beeinflussen, was ich nicht wirklich gut finde.
-
waere wohl sinnvoll wenn andere spieler es auch sehen wuerden, weil man den leuten ja zeigen will was man sich tolles gekauft / erspielt hat. (so ist es auch in hon, kA wie es in lol ist)
EDIT: was fuer dota2 sicher nuetzlich waere, ist eine funktion den ganzen custom content auszustellen, sprich sounds/skins/etc. da es ja auch viele leute gibt die es nervt,etc pp -
In HoN frage ich mich aber, warum z.B. dieser Badass-Announcer in manchen Tunieren zugelassen wird. Der irretiert einfach und hat nichts im Competitive zu suchen (ähnlich mit dem Rest, der vergleichbar ist).
-
soweit ich weiss kann man den announcer in hon ausschalten, also sehe ich wirklich keinen unterschied welchen man da nun benutzt.
-
TrEffN![X] schrieb:
In HoN frage ich mich aber, warum z.B. dieser Badass-Announcer in manchen Tunieren zugelassen wird. Der irretiert einfach und hat nichts im Competitive zu suchen (ähnlich mit dem Rest, der vergleichbar ist).
versuchst wohl uns friedliebende dota spieler damit auszuspielen, dass wir weder lol noch hon mögen und wenn du jetzt gegen hon wetterst wissen wir nicht welche seite wir mehr hassen sollen und beginnen uns gegenseitig zu zerfleischen. ne du. da schieben wir jetzt einfach mal nen icefrog und sagen da gar nichts zu.
ich werde wohl auf der gamescom sein, vllt sehe ich da ja meinen ersten mit-dotasourceler im rl. -
fugo schrieb:
ich werde wohl auf der gamescom sein, vllt sehe ich da ja meinen ersten mit-dotasourceler im rl.
Schwach!
Wie wärs mit nem "seen live" Thread für Dotasourceler statt für Bands? -
imo sind skins eigl ganz nett, solange sie gut gemacht sind und der hero noch klar erkennbar ist.
fände es auch durchaus verständlich, wenn ein spieler (egal ob von dota1 geswitched oder eben ein neuling) sich sowas für z.b. seinen lieblingshero kauft. klar ändert das nichts am spiel an sich und wird von manchen als unnötig empfunden, aber wer es denn möchte kann doch soviel geld er will in dota2 investieren. -
skins sind für verdammte faggots isso...
solange es ne option gibt wo ich ausstellen kann dass sie angezeigt werden, fine, wnen ich gezwungen werde mir faggotry anzugucken is dasn riesiger minuspunkt.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
imoshen du depp: anstatt einfach rum zu flamen, kannst du meine annahme denn widerlegen? ist es denn nicht so, dass verschiedene skins die evtl die wahrnehmung der anderen spieler beeinflussen kann? kann das nicht sein?
-
In LoL z.B. herrscht die allgemeine Meinung, dass Skins= Skill ist -.-" reggt einfach auf sowas
-
das mit den farben ist gaube ich bullshit
ansonsten hätte sent nen riesigen nacheil gegenüber scourge
natürlich ist das orange auf der minimap besser zu sehen als ein dukles grün oder grau ber einen entscheidenden vorteil wird es nicht bringen
was warschenlich schlimmer wird, ist das neulinge probleme haben werden
es gibt 104 heroes die verschieden außsehen
wenn dann pro hero noch 2-3 skins und hüte ect. dazukommen verliert ein ungeschultes auge shre schnell den überblick
wenn noch dazu kommt das es saison abhänige items gibt die auf allen heroes tragbar sind a la weihnachtsmützen oder hasenohren dann blickt keiner mehr wirklich durch!
PS: danke an ramius das ganze mal in den richtigen hread zu versciebenDrink deep, and descend. -
nene, das mit den farben war ja nur ein beispiel. skins nimmt man entweder, weil man sie schön findet bzw man selber damit besser zurechtfindet. damit greift man aber auch in die spielweise des gegners ein. die skins sind ja wohl nicht einfach nur eine zusätzliche farbe, das kann ja auch ein abgewandeltes modell sein, was im grenzfall den unterschied machen könnte, ob man den helden entweder nach 0,01 sek oder nach 1 sek erst wahrnimmt. dann kauft man sich ein eher unauffälliges modell, welches man uU nicht _direkt_ sieht und zack, hat man einen vorteil ggü den gegenspielern. die themes vom dota theme manager sind da ja eigentlich schon auch die art kaliber, weil man dann eine andere ausgangsposition (nur vom spiel her) als die anderen hat und dies ggf ein vorteil sein kann. nur damit beeinflusst man den gegner nicht.
-
holy shit, publics könnten eventuell aufgrund unfairer skins unbalanced sein
-
Ich sage nur HoN,welches modbar ist
leuchtende models für miranapfeile sind schon mal super zum dodgen
-
Benutzer online 1
1 Besucher