Dota 2

• chrZ^ schrieb:

Was übertriebenst episch wäre, aber es wahrsch eh nicht geben wird, wäre, wenn es verschiedene alte Karten geben würde. Was würde ich heute für einen FW auf .52e, .59d oder auch 64b geben? :)

Naja, ein Inhouse mit alten maps spielen geht ja locker flockig. Meistens isses aber nicht so geil wie man sicher vorher vorstellt. Speziell alles vor 48b (43, 37, 27b, 23, 17, 12, usw.) kann man eigentlich gar nicht mehr spielen wenn man das aktuelle Dota gewöhnt is, aber selbst 48b, 59d und ganz speziell 52e fühlt sich doch ziemlich träge an.
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • viele alte maps gehen doch meine ich mit aktuellen wc3 patches eh nicht mehr oder? hab vor nem jahr oder so mal versucht meine ich und ging nicht oder fatal'd viel oder so..

der link sieht für mich schon recht glaubwürdig aus (und chairraider's post ist da nicht genug mich vom gegenteil zu überzeugen^^). hört sich soweit auch echt gut an, aber ich hoffe doch echt dass die sachen hier zumindest auszustellen gehen bzw nur im easy mode vorhanden sind oder so. sonst würd ich echt kotzen...
    Really they have done wonderful job porting DotA play over.
    The UI aids in last hitting (you can turn it off) where things that you can kill with a melee attack glow a little [...] Also the shop is crazy well designed [...] Looks a little like the HoN shop but you can set up an auto shop where it auto buys items for you based on the gold you have. So you can tell it at X gold when you are in range of the shop have it buy X items.

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Ich hoffe doch sehr, dass wenn _wirklich_ wichtige News kommen ein eigener Thread ensteht, da wenn man hier mal einen Tag nicht reinguckt man erstmal 4 Seiten durchklicken muss und da kann echt einiges übersehen werden.
  • rofl immer wen ich den thread aufmach sind hier irgendwelche grundsatzdiskussionen am laufen :) ich will schon voll einsteigen und merk dann das ich 3 seiten hinterm letzten post bin ^^
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • naja wenn der typ von "icy spirit" spricht, trifft das am ehesten auf AA zu. höchstens noch auf lich vielleicht. aber tuskarr hat ja nun wirklich nichts spirituelles^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

• kloakenfisch schrieb:

naja wenn der typ von "icy spirit" spricht, trifft das am ehesten auf AA zu. höchstens noch auf lich vielleicht. aber tuskarr hat ja nun wirklich nichts spirituelles^^

Nee Tuskarr ist mehr so auf die Fresse :evil:
    "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
  • Der Sprecher vom Sniper in TF2 ( Namen vergessen ^^ )
    Laut einem Podcast mitihm soll er 7 Helden gesynchrot ( kann man das so schreiben ? XD )

Und zwar : icy spirit guy (Ancient Apparition?), a devilish guy (Lucifier?), a martial arts guy (Juggernaut?)
    und Pudge und Storm spirit
    Ausserdem sagte er das es im Herbst rauskommt ( hab ich schon 2 oder 3 Seiten vorher gepostet :)