Sie sollten mal lieber die Anzahl an Posts eines Users auf playdota oder dotasource als Kriterium nehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
roflgrins schrieb:
Sie sollten mal lieber die Anzahl an Posts eines Users auf playdota oder dotasource als Kriterium nehmen![]()
Remedy- schrieb:
ich hatte vor zich jahren einen steam-account mit counter-strike. (vlt vor 6 jahren)
ich weiß weder, wie ich hieß, noch welche email-adresse ich auf dem account hatte.
soll ich jetzt deswegen bestraft werden, weil ich mir einen neuen machen musste?
:'(
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
aline schrieb:
Der erste Screenshot hat für mich jegliche ernsthaftigkeit zerstört. 15 Millionen spielende DotA 2 Spieler? 2100 Matches in Mitteleuropa? sry, aber entweder ist das gefaked oder valve pusht sich da in seiner Beta selbst
zatsu schrieb:
Kennt ihr die "Meet the..." Reihe von Team Fortress 2? Valve plant dasselbe mit Dota2 zu machen, sehr geil!
gamersglobal.de/news/42097/dot…eos-zu-den-helden-geplant
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-Promi ()
2 Besucher