Dota 2

• roflgrins schrieb:

Sie sollten mal lieber die Anzahl an Posts eines Users auf playdota oder dotasource als Kriterium nehmen :thumbup:

Wer sagt dir, dass sowas nicht ohnehin berücksichtigt wird?

Aber 105 Helden im Stil von "Meet the ..."? Des schaffen wird ja unglaublich schwer, kann ich mir nur für ikonische Helden wie SF, Lina, Maiden, Drow und so vorstellen. Aber für alle? Wtf...
    Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
  • Glaubt ihr eig es wird vor Release von Dota2 noch eine Version 6.73 geben? Wenn ja, wird es ein paar echte Neuerungen geben oder wird sich die Version auf Bugfixes, Kosmetik und Balance beschränken?
    Ich denke ja allerspätestens zu Weihnachten wird Icefrog uns mal wieder eine Version mit netten Eastereggs bescheren, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust noch so lange auf was neues zu warten (Dota2 Beta wäre natürlich die präferierte Alternative).
  • Es wird ziemlich sicher 6.73 vorm D2-Release geben, auch mit neuem Content, der dann vermutlich in beide Spiele parallel implementiert wird. Icefrog meinte ja, dass er DotA parallel zum Nachfolger mit Updates versorgen wird, solange noch Interesse besteht. Die Häufigkeit dieser Updates wird aber logischerweise abnehmen bzw. hat bereits abgenommen.
  • Muss sagen die Menü-Screens gefallen mir nicht so. Sind irgendwie viel zu kalt und militärisch, erinnert mehr an das Menü für nen Shooter.
    Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
  • ist mir alles SCHEISS EGAL, ich will nur wissen obs es bringt jede 20 minuten meinen posteingang zu checken oder ob das mit den beta invites schon gelaufen ist oder noch garnicht gestartet!!!!!!!!!!!
  • waldschlampe schrieb:

ist mir alles SCHEISS EGAL, ich will nur wissen obs es bringt jede 20 minuten meinen posteingang zu checken oder ob das mit den beta invites schon gelaufen ist oder noch garnicht gestartet!!!!!!!!!!!

Mitte september soll doch erst die closed beta sein und dann darauf irgendwann eine open beta.
  • Ich denke nicht, dass IceFrog die Updates später nur auf DotA 2 machen wird. Ich denke, dass eigt fast alle Updates auch auf DotA 1 gemacht werden. Das z.Z. wenig an DotA 1 gemacht wird ist klar, da DotA 2 ersteinmal alle Heroes usw bekommen muss..

MfG
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • DHMS schrieb:

Anfang Oktober gehts los, vlt. auch schon Ende September

mit was? Mit der Beta?

Also ich hab gehört das wohl ende nächster woche keys verschickt werden sollen, es aber noch keine 100% Aussage gibt. Aussage von einem Kollegen der bei ner online Zeitung arbeitet.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • Dimi schrieb:

Ich denke nicht, dass IceFrog die Updates später nur auf DotA 2 machen wird. Ich denke, dass eigt fast alle Updates auch auf DotA 1 gemacht werden. Das z.Z. wenig an DotA 1 gemacht wird ist klar, da DotA 2 ersteinmal alle Heroes usw bekommen muss..

MfG

Wozu dann DotA 2 wenn man sich nicht von der Eninge lösen will um NEUE dinge MÖGLICH zu machen ?!
  • Mmn nach hat icefrog die neue engine nicht genommen weil er sachen bei dota selbst verändern wollte, er hatte soweit ich mich erinnere blizzard angeboten dota als eigenes spiel rauszubringen (mit der wc3 engine) UM alle spieler auf 1 einzige plattform zu bekommen mit nem ladder system und dem ganzen anderen drum herum (reconnect, gute pings ,etc..) . und da blizzard das abgelehnt hat, hat icefrog sich an valve gewendet und nicht um "um NEUE dinge MÖGLICH zu machen" sondern um das best mögliche umfeld zu schaffen für sein spiel. Ich persöhnlich möchte auch keine veränderung am spiel selber haben, freue mich aber über das laddersystem und den ganzen anderen staff der dota spielen zum genuß machen wird =))
  • KabrAAA schrieb:

Mmn nach hat icefrog die neue engine nicht genommen weil er sachen bei dota selbst verändern wollte, er hatte soweit ich mich erinnere blizzard angeboten dota als eigenes spiel rauszubringen (mit der wc3 engine) UM alle spieler auf 1 einzige plattform zu bekommen mit nem ladder system und dem ganzen anderen drum herum (reconnect, gute pings ,etc..) . und da blizzard das abgelehnt hat, hat icefrog sich an valve gewendet und nicht um "um NEUE dinge MÖGLICH zu machen" sondern um das best mögliche umfeld zu schaffen für sein spiel. Ich persöhnlich möchte auch keine veränderung am spiel selber haben, freue mich aber über das laddersystem und den ganzen anderen staff der dota spielen zum genuß machen wird =))

das halte ich für ein gerücht
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
  • DHMS schrieb:

Du spielst jahrelang Wc3 TFT und bezeichnest die Dota2-Menüs als zu kalt?

Also ich finde das Wc3 Menü um einiges wärmer und farbenfreudiger, klar ist das nicht der krasser Überburner. Aber welten besser als diese tristen komplett grau militärischen Dota2 Menües. Nur meine Meinung.

P.S. KabrAAA stinkt nach b0000ny :rockband:
    Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!